Suche Seitenverkleidung für 750 K4

Diskutiere Seitenverkleidung für 750 K4 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hallo Leute, nachdem ich meine Maschine vorgestern in einer Kurve hingelegt habe, brauche ich nun eine "neue" Seitenverkleidung für die rechte...
M

magistratusx

Gast
Hallo Leute,

nachdem ich meine Maschine vorgestern in einer Kurve hingelegt habe, brauche ich nun eine "neue" Seitenverkleidung für die rechte Seite. Und weil mir beim Auseinanderbauen aufgefallen ist, dass der Vorbesitzer die linke Verkleidung wohl auch schon mal gespachtelt hat, wäre die linke Seite bei der Gelegenheit ebenfalls fällig. Vielleicht hat ja jemand beide Teile abzugeben?

Grüße
Stefan

Thema:

Seitenverkleidung für 750 K4

Seitenverkleidung für 750 K4 - Ähnliche Themen

• Suche Lichtmaschinendeckel und Seitenverkleidung für GSX-R 1000 K5

Suche Lichtmaschinendeckel und Seitenverkleidung für GSX-R 1000 K5: Moin zusammen, ich hoffe sehr, jemand von euch kann mir bei meiner nur nach den beiden Teilen weiterhelfen. Der Titel sagt ja leider schon alles...
  • Suche GSXR 600 k4/k5 linke Seitenverkleidung für die Rennstrecke Zustand egal

Suche GSXR 600 k4/k5 linke Seitenverkleidung für die Rennstrecke Zustand egal: Ich suche eine passende linke Seitenverkleidung für meine kleine für die Rennstrecke. Wenn ihr was habt dann schreibt mir
  • Suche SUCHE für eine GSX-R 600 K8 die Seitenverkleidung LINKS in Weiß/Silber

Suche SUCHE für eine GSX-R 600 K8 die Seitenverkleidung LINKS in Weiß/Silber: Im Anhang gibts ein Bild von der alten Verkleidung.
  • Suche suche Seitenverkleidung Schwarz für 750/K8

Suche suche Seitenverkleidung Schwarz für 750/K8: Hab mein Mopped mit UMfallschaden gekauft und Kratzer auf beiden vorderen (rechten) Seitenteilen, die ich gern austauschen würde, damit alles...
  • Suche Suche blaue rechte Seitenverkleidung für meine Gsxr 750 K2

Suche Suche blaue rechte Seitenverkleidung für meine Gsxr 750 K2: Suche blaue rechte Seitenverkleidung für meine Gsxr 750 K2. Bitte sendet mir Eure Angebote.. Grüsse Dario
  • Suche blaue rechte Seitenverkleidung für meine Gsxr 750 K2 - Ähnliche Themen

• Suche Lichtmaschinendeckel und Seitenverkleidung für GSX-R 1000 K5

Suche Lichtmaschinendeckel und Seitenverkleidung für GSX-R 1000 K5: Moin zusammen, ich hoffe sehr, jemand von euch kann mir bei meiner nur nach den beiden Teilen weiterhelfen. Der Titel sagt ja leider schon alles...
  • Suche GSXR 600 k4/k5 linke Seitenverkleidung für die Rennstrecke Zustand egal

Suche GSXR 600 k4/k5 linke Seitenverkleidung für die Rennstrecke Zustand egal: Ich suche eine passende linke Seitenverkleidung für meine kleine für die Rennstrecke. Wenn ihr was habt dann schreibt mir
  • Suche SUCHE für eine GSX-R 600 K8 die Seitenverkleidung LINKS in Weiß/Silber

Suche SUCHE für eine GSX-R 600 K8 die Seitenverkleidung LINKS in Weiß/Silber: Im Anhang gibts ein Bild von der alten Verkleidung.
  • Suche suche Seitenverkleidung Schwarz für 750/K8

Suche suche Seitenverkleidung Schwarz für 750/K8: Hab mein Mopped mit UMfallschaden gekauft und Kratzer auf beiden vorderen (rechten) Seitenteilen, die ich gern austauschen würde, damit alles...
  • Suche Suche blaue rechte Seitenverkleidung für meine Gsxr 750 K2

Suche Suche blaue rechte Seitenverkleidung für meine Gsxr 750 K2: Suche blaue rechte Seitenverkleidung für meine Gsxr 750 K2. Bitte sendet mir Eure Angebote.. Grüsse Dario
  • Oben