Sekundärdrosselklappe

Diskutiere Sekundärdrosselklappe im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo ich hab mit meiner k2 ab und an den fehler "Sekundärdrosselklappe" ist aber nur im mittleren drehzahlbereich und er kommt nie im 6ten gang...
D

DasRenelein

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR K2
Hallo ich hab mit meiner k2 ab und an den fehler "Sekundärdrosselklappe" ist aber nur im mittleren drehzahlbereich und er kommt nie im 6ten gang hab das teil einmal selbst gereinigt und einmal in ner werkstatt machen lassen tritt aber immer wieder auf!

kann ich dieses doofe teil nicht einfach mal weg lassen??

G

GixxerGE

Kleingixxer
Motorrad
GSX R 750
Hallo...

also weglassen kannste das die sekundärdrosselklappe nicht... dann läuft deine maschine garnicht mehr sauber....
ich hatte fast das gleiche problem... hab mir nen neuen stellmotor für die drosselklappe rein gemacht und hab jetzt ruhe.

D

DasRenelein

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR K2
was hat Dich denn der stellmotor gekostet mal ganz doof gefragt??

und wieso kommt der fehler Nie im 6ten gang??

D

DasRenelein

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR K2
ich hab jetzt einfach den sensor für die Nullstullung neu eingestellt und schon ist der fehler weg!!

fanatic_sevenfifty

fanatic_sevenfifty

Kleingixxer
Motorrad
gsx r 750 k1
hi,

den fehler hatte ich bei meiner 750 K1 auch. habe ihn aber leider nie dauerhaft wegbekommen. deshalb habe ich die drosselklappen auf der voll geöffneten position stehen lassen, und ihn dann abgezogen.

und das einzig negative was ich merke ist, dass ich unten rum kein vollgas geben kann (ich muss dann immer das gas zurück nehmen, sonst passiert da nich wirklich viel). sonst merke ich bei mir aber keinen leistungsverlust oder sonst irgendetwas.

Thema:

Sekundärdrosselklappe

Sekundärdrosselklappe - Ähnliche Themen

• 750er K4 Sekundärdrosselklappe stillegen, sinvoll?

750er K4 Sekundärdrosselklappe stillegen, sinvoll?: Hallo, wollt mich nochmal zum Thema Sekundärdrosselklappe erkundigen. Ist es sinnvoll diese stillzulegen/auszubauen? Welche Auswirkungen im...
  • Problem mit Stellmotor Sekundärdrosselklappen

Problem mit Stellmotor Sekundärdrosselklappen: Moin, ich hab ne 2000er 750er GSXR Y-Modell (Baugleich K1) Und der allseits beliebte FI Fehler ist aufgetaucht. und es war beim Zündung...
  • GSX-R 750 K1 Sekundärdrosselklappen Stellmotor

GSX-R 750 K1 Sekundärdrosselklappen Stellmotor: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sekundärdrosselklappen Stellmotor....C28 fehler... Habe im Netz zwar schon einige Hilfreiche Tipps...
  • Sekundärdrosselklappen schließen nicht

Sekundärdrosselklappen schließen nicht: Schönen guten Morgen allerseits, nach der Entdrosselung meiner 1000er L0 hatte ich wie viele andere auch ab einem imaginären Gaspunkt den...
  • Fahren ohne Sekundärdrosselklappen 750er K4

Fahren ohne Sekundärdrosselklappen 750er K4: Guten Tag, was haltet ihr davon mit ausgebauten sekundären Klappen zu fahren? Ich habe bei der 750er K4 das Problem, dass der Stellmotor auch...
  • Fahren ohne Sekundärdrosselklappen 750er K4 - Ähnliche Themen

• 750er K4 Sekundärdrosselklappe stillegen, sinvoll?

750er K4 Sekundärdrosselklappe stillegen, sinvoll?: Hallo, wollt mich nochmal zum Thema Sekundärdrosselklappe erkundigen. Ist es sinnvoll diese stillzulegen/auszubauen? Welche Auswirkungen im...
  • Problem mit Stellmotor Sekundärdrosselklappen

Problem mit Stellmotor Sekundärdrosselklappen: Moin, ich hab ne 2000er 750er GSXR Y-Modell (Baugleich K1) Und der allseits beliebte FI Fehler ist aufgetaucht. und es war beim Zündung...
  • GSX-R 750 K1 Sekundärdrosselklappen Stellmotor

GSX-R 750 K1 Sekundärdrosselklappen Stellmotor: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sekundärdrosselklappen Stellmotor....C28 fehler... Habe im Netz zwar schon einige Hilfreiche Tipps...
  • Sekundärdrosselklappen schließen nicht

Sekundärdrosselklappen schließen nicht: Schönen guten Morgen allerseits, nach der Entdrosselung meiner 1000er L0 hatte ich wie viele andere auch ab einem imaginären Gaspunkt den...
  • Fahren ohne Sekundärdrosselklappen 750er K4

Fahren ohne Sekundärdrosselklappen 750er K4: Guten Tag, was haltet ihr davon mit ausgebauten sekundären Klappen zu fahren? Ich habe bei der 750er K4 das Problem, dass der Stellmotor auch...
  • Oben