Sekundärklappe 600 K8 ausgebaut und dadurch Notlauffehler

Diskutiere Sekundärklappe 600 K8 ausgebaut und dadurch Notlauffehler im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe an meinem Renngespann, wo ich einen 600er K8 eingebaut habe, die Sekundärdrosselklappen ausgebaut. Dadurch habe ich jetzt einen...
fliegerdidi

fliegerdidi

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
-Renngespann
Hallo,

ich habe an meinem Renngespann, wo ich einen 600er K8 eingebaut habe, die Sekundärdrosselklappen ausgebaut. Dadurch habe ich jetzt einen Fehler c29, der ins Notlaufprogramm führt.

Da ich den Wellenstumpf abgesägt habe, weil ich den Platz für die Airbox gebraucht hab, ist auch kein Rückrüsten möglich.

Anscheinend kann man der Stellmotor und Poti nicht aus oder wegprogrammieren.

Um in den IO-Bereich zu kommen, müsste eine Spannung zwischen 0,8 und ca 4 Volt anliegen .

Vieleicht kann man ja da einen festen Wiederstand oder Poti einbauen , der diese Spannung raus gibt und ein I.O-signal heraus kommt.

Wer kann mir da bitte weiter helfen?

Grüße Didi

fliegerdidi

fliegerdidi

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
-Renngespann
Hallo Chris,

ich hatte letzte Woche das Steuergerät bei einem Tuner, der mir da verschiedene Schalter und Sensore rausprogrammiert hat...Wegfahrsperre, Lamdasonde, Umfallsensor, Drehzahlerhöhung ...usw. , aber die Sekundärklappe konnte er nicht rausprogramieren.

Grüße Didi

Thema:

Sekundärklappe 600 K8 ausgebaut und dadurch Notlauffehler

Sekundärklappe 600 K8 ausgebaut und dadurch Notlauffehler - Ähnliche Themen

• GSX R 600 Spähne Ölablassschraube

GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen , habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • 600 K6 Probleme beim Hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 hängt fest bzw. mit Widerstand

600 K6 Probleme beim Hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 hängt fest bzw. mit Widerstand: Hallo Zusammen, mir ist bei den letzten Touren aufgefallen, dass immer mal beim hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 der Schalthebel oben hängen...
  • Gsxr k9 Probleme mit den Sekundärklappen

Gsxr k9 Probleme mit den Sekundärklappen: Hallo Leute Bin neu hier und möchte mich bedanken für die Aufnahme bei euch Ich habe eine GSXR 1000 K9 also das Modell ab 2009 bei mir kam der...
  • Gsxr k9 Probleme mit den Sekundärklappen - Ähnliche Themen

• GSX R 600 Spähne Ölablassschraube

GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen , habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • 600 K6 Probleme beim Hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 hängt fest bzw. mit Widerstand

600 K6 Probleme beim Hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 hängt fest bzw. mit Widerstand: Hallo Zusammen, mir ist bei den letzten Touren aufgefallen, dass immer mal beim hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 der Schalthebel oben hängen...
  • Gsxr k9 Probleme mit den Sekundärklappen

Gsxr k9 Probleme mit den Sekundärklappen: Hallo Leute Bin neu hier und möchte mich bedanken für die Aufnahme bei euch Ich habe eine GSXR 1000 K9 also das Modell ab 2009 bei mir kam der...
  • Oben