E
edox
Kleingixxer
Themenstarter
Hallo Zusammen
Nun hat es auch mich erwischt Lowsider in einer linkskurfe(ca. 60km/h). Motorrad und ich, getrennt, ab in die Leitplanke.
Ich habe eine Halterung(Boden-Leitplanke) erwischt. Mein Bike volle möhre in die Leitplanke. Glücklicherweise habe ich "nur" ein Leber(an)riss(60%) davongetragen und mein Bike ist soweit noch fahrbahr. Mein Mech meinte der Rahmen etc. seien noch gut, also nicht verzogen.
Das Bike hat sich am Boden noch etwas gedreht und ist mit dem Heck voran in die Leitplanke.
Nun ist meine Frage: Ist es Sinnvoll die beschädigten Teile zusammenzusuchen und selber zu verbauen oder sollte ich die Maschiene ausschlachten und ne neue suchen. Mein Mech hat mir ein KV von 6500 Sfr gemacht. ca. 5500 für neue Teile der Rest Arbeit.
Es handelt sich um eine 600er K6, BJ 2006, 40000km gefahren.
Teile die ich benötige:
Heckrahmen
Heckverkleidung/Rücklicht
Hinterradfelge
LiMa Deckel
Linke Fusraste
Linke Soziusfusraste
Linke Lenker halterung?
Teile die ich verkaufen könnte:
Yoshi GP
Motor
Rahmen
Tank
Vorderrad
evt. Gabel(Ist ganz leicht verzogen, ist aber kein Problem Problem und fällt nicht weiter auf)
der ganze rest halt
Meine Frage ist nun, was kosten mich die Gebrauchten Teile etwa, bzw. was würde ich noch etwa bekommen.
Wenn ich Beispielsweise 2000 reinstecken müsste aber noch 4000 bekommen würde, ist es Sinnvoller die Maschiene auszuschlachten und für ca. 6000 eine 750er zu kaufen. Auch wenn es schmerzt
Binn auf eure Erfahrungen und Empfehlungen gespannt.
Grüsse
edox
Nun hat es auch mich erwischt Lowsider in einer linkskurfe(ca. 60km/h). Motorrad und ich, getrennt, ab in die Leitplanke.
Ich habe eine Halterung(Boden-Leitplanke) erwischt. Mein Bike volle möhre in die Leitplanke. Glücklicherweise habe ich "nur" ein Leber(an)riss(60%) davongetragen und mein Bike ist soweit noch fahrbahr. Mein Mech meinte der Rahmen etc. seien noch gut, also nicht verzogen.
Das Bike hat sich am Boden noch etwas gedreht und ist mit dem Heck voran in die Leitplanke.
Nun ist meine Frage: Ist es Sinnvoll die beschädigten Teile zusammenzusuchen und selber zu verbauen oder sollte ich die Maschiene ausschlachten und ne neue suchen. Mein Mech hat mir ein KV von 6500 Sfr gemacht. ca. 5500 für neue Teile der Rest Arbeit.
Es handelt sich um eine 600er K6, BJ 2006, 40000km gefahren.
Teile die ich benötige:
Heckrahmen
Heckverkleidung/Rücklicht
Hinterradfelge
LiMa Deckel
Linke Fusraste
Linke Soziusfusraste
Linke Lenker halterung?
Teile die ich verkaufen könnte:
Yoshi GP
Motor
Rahmen
Tank
Vorderrad
evt. Gabel(Ist ganz leicht verzogen, ist aber kein Problem Problem und fällt nicht weiter auf)
der ganze rest halt
Meine Frage ist nun, was kosten mich die Gebrauchten Teile etwa, bzw. was würde ich noch etwa bekommen.
Wenn ich Beispielsweise 2000 reinstecken müsste aber noch 4000 bekommen würde, ist es Sinnvoller die Maschiene auszuschlachten und für ca. 6000 eine 750er zu kaufen. Auch wenn es schmerzt
Binn auf eure Erfahrungen und Empfehlungen gespannt.
Grüsse
edox
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