Diskutiere Seltenheit neue K4 ;-) im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Fahrzeuge | Moto Plus+ GmbH
Selten zu finden :eek:
Fast neue K4, grad beim stöbern ins auge gefallen!
300km runter und drinne steht Neufahrzeug zum Gebrauchtpreis, weiss ja nicht wie die gesetzliche Lage bei 2 Rädern ist, aber bei PKW´s sind es glaube max. 50km die aufm Tacho stehen dürfen um die als Neu zu verkaufen. aber wenn der Km stand stimmt, macht man sicherlich nicht soo viel Verkehrt.
schon kurios die sache 300 km , und steht seit 6 jahren unangetastet in geschäft echt komisch . aber es gib sie noch manche wunder dieser welt . wenn alles rogger is direkt zuschlagen , sonst finger weg.
GSXR 600 K8 springt nur selten mit E-Starter an !: Servus zusammen. Ich habe seit Januar ein Problem mit meiner Gsxr 600 k8.
Ich habe im Winter den Kupplungsdeckel und das Öl und den Filter...
Soziusabdeckung 750er K2 - seltene Farbkombi?: Hallo,
ich bin relativ neu hier im Forum und hab bisher alles über die Suchfunktion gefunden. :-)
Jetzt suche ich seit längerem eine bezahlbare...
GSXR-L0 750er Braun-Silber-Metallic (selten): Hallo Community,
Ich zeige euch hier mal Bilder von meiner (NOCH im kompletten Serienzustand) Suzuki GSX-R 750 L0.:)
Habe die Maschine im März...
Youtube:Sätze die Polizisten viel zu selten sagen!: Einfach anschauen schonwieder so dumm das es gut ist
http://www.youtube.com/watch?v=5kDmlHWDb8w&feature=related
Youtube:Sätze die Polizisten viel zu selten sagen! - Ähnliche Themen
GSXR 600 K8 springt nur selten mit E-Starter an !: Servus zusammen. Ich habe seit Januar ein Problem mit meiner Gsxr 600 k8.
Ich habe im Winter den Kupplungsdeckel und das Öl und den Filter...
Soziusabdeckung 750er K2 - seltene Farbkombi?: Hallo,
ich bin relativ neu hier im Forum und hab bisher alles über die Suchfunktion gefunden. :-)
Jetzt suche ich seit längerem eine bezahlbare...
GSXR-L0 750er Braun-Silber-Metallic (selten): Hallo Community,
Ich zeige euch hier mal Bilder von meiner (NOCH im kompletten Serienzustand) Suzuki GSX-R 750 L0.:)
Habe die Maschine im März...
Youtube:Sätze die Polizisten viel zu selten sagen!: Einfach anschauen schonwieder so dumm das es gut ist
http://www.youtube.com/watch?v=5kDmlHWDb8w&feature=related