Seltenheit neue K4 ;-)

Diskutiere Seltenheit neue K4 ;-) im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Fahrzeuge | Moto Plus+ GmbH Selten zu finden :eek: Fast neue K4, grad beim stöbern ins auge gefallen!
DrPleber

DrPleber

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Nicht schlecht!!! sollte man eigentlich sofort zuschlagen! Wenn man keine hat und es sich erlauben kann!!!

uitty400

uitty400

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 K3
das is doch wieder der unseriöse laden....

Frank

Frank

Racegixxer
Motorrad
RN09
:D 300km runter und drinne steht Neufahrzeug zum Gebrauchtpreis, weiss ja nicht wie die gesetzliche Lage bei 2 Rädern ist, aber bei PKW´s sind es glaube max. 50km die aufm Tacho stehen dürfen um die als Neu zu verkaufen. aber wenn der Km stand stimmt, macht man sicherlich nicht soo viel Verkehrt.

G

Gast6303

Gast
schon kurios die sache 300 km , und steht seit 6 jahren unangetastet in geschäft echt komisch . aber es gib sie noch manche wunder dieser welt . wenn alles rogger is direkt zuschlagen , sonst finger weg.

Matze79

Matze79

Racegixxer
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
find das etwas teuer für sone alte möpe. würde nicht so viel für ne knapp 7jahre alte maschine zahlen.

N

NicoK4

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr600 K4
War schon öfters in dem Laden, sind meines erachtens voll i.O.!!
egal, ich hab ja schon ne schöne K4 :D

Dachte nur das jemand Interesse hat, is sicher guter Verhandlungsrahem drinne

KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Motorrad
...
Schöne Maschine! Würd ich nehmen wenn ich nicht schon eine hätte:) an den 300km ist bestimmt die Putzfrau Schuld:D

Thema:

Seltenheit neue K4 ;-)

Seltenheit neue K4 ;-) - Ähnliche Themen

• GSXR 600 K8 springt nur selten mit E-Starter an !

GSXR 600 K8 springt nur selten mit E-Starter an !: Servus zusammen. Ich habe seit Januar ein Problem mit meiner Gsxr 600 k8. Ich habe im Winter den Kupplungsdeckel und das Öl und den Filter...
  • Übermut tut selten gut

Übermut tut selten gut: Wieso müssen es manche Fahrer wirklich so stark übertreiben?
  • Soziusabdeckung 750er K2 - seltene Farbkombi?

Soziusabdeckung 750er K2 - seltene Farbkombi?: Hallo, ich bin relativ neu hier im Forum und hab bisher alles über die Suchfunktion gefunden. :-) Jetzt suche ich seit längerem eine bezahlbare...
  • GSXR-L0 750er Braun-Silber-Metallic (selten)

GSXR-L0 750er Braun-Silber-Metallic (selten): Hallo Community, Ich zeige euch hier mal Bilder von meiner (NOCH im kompletten Serienzustand) Suzuki GSX-R 750 L0.:) Habe die Maschine im März...
  • Youtube:Sätze die Polizisten viel zu selten sagen!

Youtube:Sätze die Polizisten viel zu selten sagen!: Einfach anschauen schonwieder so dumm das es gut ist http://www.youtube.com/watch?v=5kDmlHWDb8w&feature=related
  • Youtube:Sätze die Polizisten viel zu selten sagen! - Ähnliche Themen

• GSXR 600 K8 springt nur selten mit E-Starter an !

GSXR 600 K8 springt nur selten mit E-Starter an !: Servus zusammen. Ich habe seit Januar ein Problem mit meiner Gsxr 600 k8. Ich habe im Winter den Kupplungsdeckel und das Öl und den Filter...
  • Übermut tut selten gut

Übermut tut selten gut: Wieso müssen es manche Fahrer wirklich so stark übertreiben?
  • Soziusabdeckung 750er K2 - seltene Farbkombi?

Soziusabdeckung 750er K2 - seltene Farbkombi?: Hallo, ich bin relativ neu hier im Forum und hab bisher alles über die Suchfunktion gefunden. :-) Jetzt suche ich seit längerem eine bezahlbare...
  • GSXR-L0 750er Braun-Silber-Metallic (selten)

GSXR-L0 750er Braun-Silber-Metallic (selten): Hallo Community, Ich zeige euch hier mal Bilder von meiner (NOCH im kompletten Serienzustand) Suzuki GSX-R 750 L0.:) Habe die Maschine im März...
  • Youtube:Sätze die Polizisten viel zu selten sagen!

Youtube:Sätze die Polizisten viel zu selten sagen!: Einfach anschauen schonwieder so dumm das es gut ist http://www.youtube.com/watch?v=5kDmlHWDb8w&feature=related
  • Oben