Service bei Louis

Diskutiere Service bei Louis im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; meine weltanschauung wurde gestern komplett übern haufen geworfen :D hatte ne tourenscheibe an den chopper meines vaters montiert, hatte zuviel...
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
meine weltanschauung wurde gestern komplett übern haufen geworfen :D

hatte ne tourenscheibe an den chopper meines vaters montiert, hatte zuviel kraft und hab eine halterung, die aus plastik ist, gesprengt.

daraufhin bin ich gestern nach louis, um mir diese halterung zu bestellen, hatte mich seelisch und moralisch schon auf 15 euro + eingestellt.

gut, ich dem mitarbeiter gezeigt was ich brauche, der geht ins lager, reißt einen karton auf und fragt mich, welches teil denn nu kaputt wäre.

ich ihm das gezeigt, er packt es aus, drückts mir in die hand und sagte jo alles klar. ich dann natürlich gefragt was es kostet, darauf antwortet er mir, passt schon, nimm mit :D :lol: ich muss sowas von selten doof geguckt haben. hatte aber absolut nicht damit gerechnet das ich dieses teil als service leistung bekomme.

es gibt doch noch überraschungen in dieser welt :D

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
So etwas lobe ich mir. Hab das bei Polo aber auch schon einmal erlebt obwohl ich das Teil gebraucht irgendwo gekauft habe.;)

gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Hehehe, gut das man in solchen Situationen NICHT sein eigenes verdattertes Gesicht sieht. :lol:
Aber echt mal ne schöne Story. Sowas hab ich mal bei meinem Mopedhändler erlebt als ich nen neuen Visiermechanismus für nen Shoei brauchte. Wurde mir auch so in die Hand gedrückt. Auch immerhin 10,- gespart. In einer Zeit wo eigentlich jede Dichtung und jede Schraube aufgeschrieben wird.:100:

C

Christopher

Gast
Na hoffentlich war in dem Karton kein komplettes Befestigungsset für eine Scheibe:Dsonst freut sich der nächste der des kauft,wenn der Verkäufer die Kiste einfach wieder zurödelt:D:D

gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Dann wird's endlos....:lol:

Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Motorrad
-
Der wird die Kiste schön in die Zentrale zurückschicken und sagen, dass das Set nicht vollständig war :D

Aber schön zu hören, dass das läuft :)

Frank

Thema:

Service bei Louis

Service bei Louis - Ähnliche Themen

• Kein Serviceheft vorhanden?!

Kein Serviceheft vorhanden?!: Hallo Leute, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Gixxer und habe eine sehr schöne GSX-R 750 K8 gefunden. Bietet ein bekannter Händler an...
  • Lenkungsdämpfer Service 750 k1

Lenkungsdämpfer Service 750 k1: Servus, wie schon der Name sagt kann man erahnen worum es hier ghet. Hab heute mal meinen Lenkungsdämpfer inspiziert. Und er laeuft nicht runter...
  • Suzuki Gsx R600 Bj 2000 Service/Inspektion durchführen

Suzuki Gsx R600 Bj 2000 Service/Inspektion durchführen: Hallo an alle Gixxer, Möchte an meiner alten Dame eine große Inspektion durchführen, da diese wohl schon etwas länger her ist... Habe sie...
  • Service zurücksetzen

Service zurücksetzen: Hallo, habe bei meiner SRAD jetzt einen großen Service gemacht. Betriebsflüssigkeiten erneuern, Luftfilter und Zündkerzen erneuert, Kette...
  • 18000er Service selbst gemacht und Geld gespart

18000er Service selbst gemacht und Geld gespart: Gestern warst wieder mal soweit. Service selbst gemacht und viel Geld gespart. Der luftfilter sah nach 18.000 auch nicht mehr gesund aus 😂
  • 18000er Service selbst gemacht und Geld gespart - Ähnliche Themen

• Kein Serviceheft vorhanden?!

Kein Serviceheft vorhanden?!: Hallo Leute, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Gixxer und habe eine sehr schöne GSX-R 750 K8 gefunden. Bietet ein bekannter Händler an...
  • Lenkungsdämpfer Service 750 k1

Lenkungsdämpfer Service 750 k1: Servus, wie schon der Name sagt kann man erahnen worum es hier ghet. Hab heute mal meinen Lenkungsdämpfer inspiziert. Und er laeuft nicht runter...
  • Suzuki Gsx R600 Bj 2000 Service/Inspektion durchführen

Suzuki Gsx R600 Bj 2000 Service/Inspektion durchführen: Hallo an alle Gixxer, Möchte an meiner alten Dame eine große Inspektion durchführen, da diese wohl schon etwas länger her ist... Habe sie...
  • Service zurücksetzen

Service zurücksetzen: Hallo, habe bei meiner SRAD jetzt einen großen Service gemacht. Betriebsflüssigkeiten erneuern, Luftfilter und Zündkerzen erneuert, Kette...
  • 18000er Service selbst gemacht und Geld gespart

18000er Service selbst gemacht und Geld gespart: Gestern warst wieder mal soweit. Service selbst gemacht und viel Geld gespart. Der luftfilter sah nach 18.000 auch nicht mehr gesund aus 😂
  • Oben