Shiftholder: Top oder Flop??

Diskutiere Shiftholder: Top oder Flop?? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, was könnt ihr mir über die sogenannten Shiftholder sagen! Empfehlenswert oder "Rausgeworfen-Geld"??? Danke schonmal
Michi84

Michi84

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hallo zusammen,

was könnt ihr mir über die sogenannten Shiftholder sagen! Empfehlenswert oder "Rausgeworfen-Geld"???

Danke schonmal

E

Extremiac

Gast
Meinst du damit diese Schaltwellenverstärkung die an den Motordeckeln angeschraubt wird und die Schaltwelle direkt vor den Schalthebel stützt?

Wenn ja habe ich mich das auch schon gefragt ... habe das Teil neulich bei surfen auf der Tec-Bike Seite gesehen.

... ich bin auch auf Erfahrungswerte gespannt.
Optische Spielerei oder nützliches Equipment?

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
Verhindert ein verbiegen der Getriebewelle bei hartem oder schnellen schalten.
Nadelgelagert...

kommt wohl auf den menschen an:D

ich bin zu frieden mit meiner gangschaltung

Redfinn

Redfinn

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6 red/blk
ich finde das Teil genial mach die Schaltung deutlich knackiger und präziser
auch wenn die Bei Suzuki so schon geil ist

Thema:

Shiftholder: Top oder Flop??

Shiftholder: Top oder Flop?? - Ähnliche Themen

• Suche High top Chucks

Suche High top Chucks: Hey ihr lieben. Ich brauch mal Hilfe Suche verzweifelt diese Schuhe Der jenige der diese gekauft hat, hat diesen link der Seite nicht mehr 😭...
  • 750er k8 mit 47000km - Soweit angeblich tip top, aber der Preis...

750er k8 mit 47000km - Soweit angeblich tip top, aber der Preis...: Hallo Zusammen, eigentlich war ich auf der Suche nach einer 1000er k5/k6 jetzt hatte ich jedoch ein gutes Angebot (wie es mir scheint) für eine...
  • Wisst ihr was von Top out Federn in der GSXR 750 1996 SRAD .

Wisst ihr was von Top out Federn in der GSXR 750 1996 SRAD .: Also will keinen nerven aber im Winter hab ich mehr Zeit fragen zu stellen . Also ich find einfach keine Top out Feder auf den Plan . Also es...
  • Top lackiererei in münchen / raum münchen ???

Top lackiererei in münchen / raum münchen ???: Möchte meine K5 im Rizla Design lackieren lassen. Die entsprechenden Aufkleber habe ich bereits besorgt. Jetzt suche ich eine Lackiererei in...
  • Biete Metzeler M5 Sportec RR 180/55 und 120/70 ZR17 TOP! 50€

Biete Metzeler M5 Sportec RR 180/55 und 120/70 ZR17 TOP! 50€: verkauft
  • Metzeler M5 Sportec RR 180/55 und 120/70 ZR17 TOP! 50€ - Ähnliche Themen

• Suche High top Chucks

Suche High top Chucks: Hey ihr lieben. Ich brauch mal Hilfe Suche verzweifelt diese Schuhe Der jenige der diese gekauft hat, hat diesen link der Seite nicht mehr 😭...
  • 750er k8 mit 47000km - Soweit angeblich tip top, aber der Preis...

750er k8 mit 47000km - Soweit angeblich tip top, aber der Preis...: Hallo Zusammen, eigentlich war ich auf der Suche nach einer 1000er k5/k6 jetzt hatte ich jedoch ein gutes Angebot (wie es mir scheint) für eine...
  • Wisst ihr was von Top out Federn in der GSXR 750 1996 SRAD .

Wisst ihr was von Top out Federn in der GSXR 750 1996 SRAD .: Also will keinen nerven aber im Winter hab ich mehr Zeit fragen zu stellen . Also ich find einfach keine Top out Feder auf den Plan . Also es...
  • Top lackiererei in münchen / raum münchen ???

Top lackiererei in münchen / raum münchen ???: Möchte meine K5 im Rizla Design lackieren lassen. Die entsprechenden Aufkleber habe ich bereits besorgt. Jetzt suche ich eine Lackiererei in...
  • Biete Metzeler M5 Sportec RR 180/55 und 120/70 ZR17 TOP! 50€

Biete Metzeler M5 Sportec RR 180/55 und 120/70 ZR17 TOP! 50€: verkauft
  • Oben