Siebter Sinn

Diskutiere Siebter Sinn im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.youtube.com/watch?v=-Xhi4ioHTVY&mode=related&search= einfach zu gut :D
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Ach Speedy Kopf hoch! :D Da k?nnt ihr nix f?r! :D

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
ja damals war alles besser :D

freerider888

freerider888

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
jep so seh ich das auch bis auf die technik war alles besser denkt nur ma an die spritpreis und an die gute alte mark....

blauwei

blauwei

Minigixxer
Motorrad
GSX R 600 K4
Die Ratschl?ge waren nicht alle falsch.Wenn auch etwas veraltet:D

Thema:

Siebter Sinn

Siebter Sinn - Ähnliche Themen

• Was gibts für möglichkeiten bei der SRAD 750 am Hinterrad was sinn macht?

Was gibts für möglichkeiten bei der SRAD 750 am Hinterrad was sinn macht?: Dämpfer oder wieviel sinn machte es zb zu tunnen die Feder gegen eine Öhlinsfeder im Dämpfer auszutauschen o oder gegen einen anderen...
  • Heckhöherlegung- Sinn?

Heckhöherlegung- Sinn?: Ich fühle mich mittlerweile auf meiner 600er K1 nicht mehr so richtig wohl...habe einfach zu lange Beine! Bringt eine höherlegung etwas? Bzw was...
  • Rennpappe - Sinn beim Anfänger?

Rennpappe - Sinn beim Anfänger?: Moin Freaks, also dieses Jahr ist es so weit. Ich möchtet mit dem Getting Started von Speer das erste mal auf die Renne. Natürlich wirft das ganze...
  • SRAD Elektrische Drossel macht keinen Sinn?

SRAD Elektrische Drossel macht keinen Sinn?: Servus. Es geht um die Bj 98er Srad 750ccm Einspritzer Es wird ja immer wieder behauptet das man bei einer 98er Srad das Schwarz-Braune Kabel am...
  • Hayden im siebten Himmel

Hayden im siebten Himmel: US-Sunnyboy Nicky Hayden hat seinen Vertrag mit dem Ducati-Werksteam fix in der Tasche - Jetzt will er sich wieder auf seinen Job als Rennfahrer...
  • Hayden im siebten Himmel - Ähnliche Themen

• Was gibts für möglichkeiten bei der SRAD 750 am Hinterrad was sinn macht?

Was gibts für möglichkeiten bei der SRAD 750 am Hinterrad was sinn macht?: Dämpfer oder wieviel sinn machte es zb zu tunnen die Feder gegen eine Öhlinsfeder im Dämpfer auszutauschen o oder gegen einen anderen...
  • Heckhöherlegung- Sinn?

Heckhöherlegung- Sinn?: Ich fühle mich mittlerweile auf meiner 600er K1 nicht mehr so richtig wohl...habe einfach zu lange Beine! Bringt eine höherlegung etwas? Bzw was...
  • Rennpappe - Sinn beim Anfänger?

Rennpappe - Sinn beim Anfänger?: Moin Freaks, also dieses Jahr ist es so weit. Ich möchtet mit dem Getting Started von Speer das erste mal auf die Renne. Natürlich wirft das ganze...
  • SRAD Elektrische Drossel macht keinen Sinn?

SRAD Elektrische Drossel macht keinen Sinn?: Servus. Es geht um die Bj 98er Srad 750ccm Einspritzer Es wird ja immer wieder behauptet das man bei einer 98er Srad das Schwarz-Braune Kabel am...
  • Hayden im siebten Himmel

Hayden im siebten Himmel: US-Sunnyboy Nicky Hayden hat seinen Vertrag mit dem Ducati-Werksteam fix in der Tasche - Jetzt will er sich wieder auf seinen Job als Rennfahrer...
  • Oben