Silvester Kracher

Diskutiere Silvester Kracher im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Kumpel von mir hat sich n paar Kracher aus Polen mitbringen lassen :D Die tschechischen Knaller haben wohl 2mg schwarzpulver, diese haben 4mg...
leewe

leewe

Gixxer
Motorrad
GSX-R750K5
Hat schon Erschreckungspotential.
Allerdings blick ich lieber auf das Silvesterfeuerwerk
ala Raketen und so Leuchtzeug von nem Hügel/Berg.

BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX 600R K4
Hat schon Erschreckungspotential.
Allerdings blick ich lieber auf das Silvesterfeuerwerk
ala Raketen und so Leuchtzeug von nem Hügel/Berg.
Die Dinger wurden auch nur mit Bedacht an Stellen gezündet, wo niemand groß steht. Mein Kumpel war nüchtern... Und das fand ich auch okay so... :)

N

nr117

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600 Srad
ich kenn das ich war gestern voll auf ACC und nüchtern weil ich meine eltern noch abgeholt habe von der bahn um 2 uhr nachts

BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX 600R K4
nur schlecht so eine silvester loszulassen :P

Thema:

Silvester Kracher

Silvester Kracher - Ähnliche Themen

• GSXR-K9 White-Silver 750 K9 - Vorstellung

GSXR-K9 White-Silver 750 K9 - Vorstellung: Moin Jungs & Mädels, wie in meinem Vorstellungsthread angekündigt, endlich konnte ich meine neue Maschine abholen :)) Es handelt sich um eine...
  • GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€

GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€: Moin Hab gerade unsere Saturn Werbung gesehen, Neueröffnung in Isernhagen. Siehe da GoPro Hero 3 Silver Edition 199€. Zwar ist die Saison zu Ende...
  • GoPro 3 Silver/black fragen

GoPro 3 Silver/black fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe auch schon ein paar fragen an euch ;). Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich bekomme morgen meine...
  • Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen

Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen: Nabend Männers, bin schon lange auf der suche nach nen angebot für die gopro und jetzt bin ich fündig geworden :D:D und zwar gibt es bei...
  • GoPro Hero 3 Silver oder Black ???

GoPro Hero 3 Silver oder Black ???: Hallo zusammen bin am überlegen mir eine GOPRO HERO 3 Silver oder BLACK zu holen. Bloss wenn ich bei Youtube die Videos sehe finde ich die silver...
  • GoPro Hero 3 Silver oder Black ??? - Ähnliche Themen

• GSXR-K9 White-Silver 750 K9 - Vorstellung

GSXR-K9 White-Silver 750 K9 - Vorstellung: Moin Jungs & Mädels, wie in meinem Vorstellungsthread angekündigt, endlich konnte ich meine neue Maschine abholen :)) Es handelt sich um eine...
  • GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€

GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€: Moin Hab gerade unsere Saturn Werbung gesehen, Neueröffnung in Isernhagen. Siehe da GoPro Hero 3 Silver Edition 199€. Zwar ist die Saison zu Ende...
  • GoPro 3 Silver/black fragen

GoPro 3 Silver/black fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe auch schon ein paar fragen an euch ;). Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich bekomme morgen meine...
  • Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen

Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen: Nabend Männers, bin schon lange auf der suche nach nen angebot für die gopro und jetzt bin ich fündig geworden :D:D und zwar gibt es bei...
  • GoPro Hero 3 Silver oder Black ???

GoPro Hero 3 Silver oder Black ???: Hallo zusammen bin am überlegen mir eine GOPRO HERO 3 Silver oder BLACK zu holen. Bloss wenn ich bei Youtube die Videos sehe finde ich die silver...
  • Oben