GSXR-K6 Simcic`s GSX-R 600 K6

Diskutiere Simcic`s GSX-R 600 K6 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo, bin neu hier und wollte mich auch gerne mal vorstellen. Ich hei?e Simon, bin 23 Jahre alt und habe mir vor kurzen eine neue 600er K6...
Simcic

Simcic

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 600 K6
Hallo,

bin neu hier und wollte mich auch gerne mal vorstellen.

Ich hei?e Simon, bin 23 Jahre alt und habe mir vor kurzen eine neue 600er K6 zugelegt.

Hatte vorher ne Aprilia RS 250 bin aber seit 2 Jahren nichtmehr gefahren.

Bin also die letzten 2 Tage die ersten 200Km gefahren.

Bisherige ?nderungen sind nur Kennzeichenhalter von Kellermann und Heckst?nderaufnahme/Schwingenschutz von J?ger Motorsport.

Anhänge

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Sch?ne Gixxe, die kleine K6! Die Farbe gefaellt mir sehr gut!!! ;)

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Willkommen im Club der schwarzen Gixxer ;)
Wenn Du im Singlemode f?hrst dann weg mit den Sozius-Rasten - dann kommt das Schwarz noch sch?ner zur Geltung.

rolli

rolli

Racegixxer
der kennzeichenhalter gef?llt mir sehr gut, ist mal was anderes und bringt zugleich eine super optik!

Simcic

Simcic

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 600 K6
der kennzeichenhalter gef?llt mir sehr gut, ist mal was anderes und bringt zugleich eine super optik!
Ja auf jeden fall, die anderen Halter haben zwar auch eine gute Optik sind aber meist sehr d?nn, das gef?llt mir nicht.

Suche aber noch eine M?glichkein das Kabel der Kennzeichenbeleuchtung zu "verstecken". Wenn jemand eine Idee hat.....

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ne kleine LED Kennzeichen Leuchte!!! Dann das Kabel direkt dort hinverlegen wo es gebraucht wird!!! ;)

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hallo und herzlich willkommen, h?bsches Bike ;)

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
viel spa? hier!

sch?nes bike :)

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
sch?nes teil, und hallo und viel spass bei uns

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sch?nes Bike !

Viel Spa? damit und bleib oben. :cool:

Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Sehr schickes Bike - schwarz wirkt immer... :thumbs:

Wobei ich pers?nlich mag's ja lieber etwas farbiger... :D

Simcic

Simcic

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 600 K6
So hab noch 2 Sachen ge?ndert:
GP 500 Verkleidungsscheibe
Gilles Kettenspanner in Titan

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Simcic`s GSX-R 600 K6

Simcic`s GSX-R 600 K6 - Ähnliche Themen

• 1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?

1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?: Hallo zusammen, erst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues und vorallem gesundes Jahr 25. Meine Maschine (600 Srad 06/00) stand jetzt 13...
  • Lenkerumbau S Style

Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Das war´s für Horst!! - Ähnliche Themen

• 1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?

1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?: Hallo zusammen, erst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues und vorallem gesundes Jahr 25. Meine Maschine (600 Srad 06/00) stand jetzt 13...
  • Lenkerumbau S Style

Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Oben