Sitzbank mit Gelkern

Diskutiere Sitzbank mit Gelkern im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Tag zusammen! Da ich ganz gerne mal lange Touren fahre bin ich auf der Suche nach einer Sitzbank mit einem bequemeren Polster (z.B. aus Gel)...
dercommander

dercommander

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Tag zusammen!

Da ich ganz gerne mal lange Touren fahre bin ich auf der Suche nach einer Sitzbank mit einem bequemeren Polster (z.B. aus Gel). Gibt es so etwas f?r meine 3/4 K5 und wenn ja, wo?

Wenn jemand etwas wei?, dann k?nnte er mich mit seinem Wissen gl?cklicher machen :)

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Das find ich ja mal geil wusste gar nicht das es sowas gibt??
W?rd mich auch Interresieren.

Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
Bei Triumph kannst du die direkt beim H?ndler bestellen... das wird dir zwar wenig helfen, tut mir auch leid, aber vllt bekommst du die auch f?r die susi beim Freundlichen?...

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Klar gibts das. Aber original von Suzuki nur in den Staaten. Hab meine bei Xtreme Suzuki gekauft. Bei Ebay f?r $129,99 + $50 Shipping. Am Donnerstag geh ich bei uns zum Zoll und hol das Ding ab.

Die Sitzkissen f?r 3/4 K4/5 sind sogar noch einiges g?nstiger. Hab ich schon f?r $94,00 gesehen.

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Das h?rtsich ja gut an

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Werd mal berichten wenn ich das Ding in H?nden halte. Nur so wie ich gesehen habe, sehen die f?r die K6/7 Modelle um einiges besser aus als die f?r die K4/5. Ich sch?tz mal, das ist ein anderer Hersteller.

Bei Bedarf helf ich gern mit der Bestellnummer etc.

Bin am ?berlegen ob ich nu noch mal was in den Staaten bestell. die haben da ein sch?nes Metallschild f?r die Garage :D:D:D

GSXR Sign

Kostet bei Ebay USA ab $32. Beim Dealer ab $19,76

Die spinnen doch die Amis

dercommander

dercommander

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Vielen Dank f?r den Hiweis. Ich habe die gleichen Sitzb?nke wie in den USA auch auf der britischen Suzuki-Seite gefunden. Ansonsten hat keine europ?ische Suzuki-Vertretung welche im Angebot :-(

Au?erdem habe ich zu Suzuki Deutschland geschrieben um zu erfahren, ob die mir irgendwie weiterhelfen k?nnen. Denn auf blauen Dunst m?chte ich das Teil nicht im Ausland bestellen (ohne R?ckgaberecht und mit hohem Porto). Wer wei? denn schon, ob es gut aussieht und erst recht, ob es wirklich besser ist!!!

Wenn eine Antwort eintrudelt melde ich mich!

Zuletzt bearbeitet:
dercommander

dercommander

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Bin am ?berlegen ob ich nu noch mal was in den Staaten bestell. die haben da ein sch?nes Metallschild f?r die Garage :D:D:D

GSXR Sign

Kostet bei Ebay USA ab $32. Beim Dealer ab $19,76

Die spinnen doch die Amis

Das Schild ist geil, der Dealer-Preis auch, aber das Porto wird bestimmt doppelt so hoch werden wie der Warenwert, oder?

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Kann schon sein, dass der Versand nicht g?nstig wird. Aber sinnvoll w?re dann eine Sammelbestellung. Dann istr f?r jeden der Versand g?nstiger.

dercommander

dercommander

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Ich bin bei einer Sammelbestellung dabei. Denn soeben hat Suzuki-Deutschland geschrieben, dass es die Sitzbank nicht auf dem heimischen Markt gibt :-(

M

MeisterJoda

Gast
Ich bin bei einer Sammelbestellung dabei. Denn soeben hat Suzuki-Deutschland geschrieben, dass es die Sitzbank nicht auf dem heimischen Markt gibt :-(
Hab gerade bissle gelesen...da kann ich nur Zustimmen...
hab eine Suzi-Artikelnummer rausgesucht und zu meinem H?ndler gefahren:
Hier, k?nnt ihr mal schauen ob ihr das bestellen k?nnt " ?!??!

Neeeeeeeeeee, das hab ich nicht im Katalog, das geht nicht, k?nnen wir nicht bestellen:eek:
Nach 2 Wochen bin ich nochmal hin und hab gesagt: Also wenn ihr was braucht...ich verkaufs euch:smilie_f:
Die sind so d?mlich, wenn die nicht wollen dann geht da auch nix!!
Aber Inspektionen machen und EXAKT nach Vorgaben arbeiten damit man gutes und leichtes Geld verdient, DAS K?NNEN SIE:p?h
AAAAAAh, da kommt mir schon wieder die Galle hoch.

Markus

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
@MeisterJoda: Ruhig Blut Markus. Bei der Sammelbestellung meinte ich eigentlich das GSX-R Schild f?r meine Garage. Denn heute hab ich meinen Sitz vom Zoll abgeholt. Einfuhr g?nstiger als erwartet.

Kaufpreis: $129,99
Versand: $50,00

Zoll: ? 28,94 (Einfuhr und MwSt.)

Macht beim derzeitigem Kurs gesamt etwa ? 155,00.

Mal sehen, ob sich das bezahlt macht mit dem Gelkern. Von der Verarbeitung her sehr sehr ordentlich. Hatte noch was bei meinem H?ndler zu tun, als ich vom Zoll wiederkam. Auch er war sichtlich begeistert und ist gleich mit meinem Sitz zu den Jungs in die Werkstatt gelaufen "Guckt mal, sowas kriegen die hier in Deutschland nicht hin, Schade!":lol:

Hat mir dann noch ein paar Geschichten erz?hlt, warum wieso wehalb das so ist/sein k?nnte. Aber das ein ander mal.:D:D:D

Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
Ich wusste garnicht, dass ihr so einen empfindlichen Arsch habt :smilie_f::D:lol:
Ich bin fast ein Jahr auf dem Renn-Moosgummi rumgefahren, inclusive Alpentour, bis ich dann mal auf ein normales Sitzpolster gewechselt hab!;)
Also nur die Harten kommen in den Garten!!:cool::cool::p

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
@chinch: mit dem Alter will man es halt bequemer haben. Aber da kommst Du auch noch hin... :lol::lol::lol:

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
sreum sag mal wie ist das jetzt eigentlich so mit diesem gelsitz ?

dercommander

dercommander

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Seit einigen Monaten fahre ich nun die Gelsitzbank aus den USA und bin es sehr zufrieden. Das gute St?ck sitzt man auch w?hrend langen Touren nicht durch, wodurch der A.... erst nach doppelt so vielen Stunden weh tut. Die Verarbeitung ist deutlich besser als beim Original und das GSX-R-Logo spricht auch f?r sich. Fazit: Bei dem Dollar-Kurs kann man getrost zugreifen!!!!

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
fein fein dann mu? ich dummer junge nur mal einen anbieter davon finden

Daniel

Daniel

Supergixxer
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Kannst du mal ein Bild davon reinstellen?

Gru? Daniel

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Kannst du mal ein Bild davon reinstellen?

Gru? Daniel
Schau in meinem Profil, im Album... da isse :D

@beaster: ja, die Gelbank macht wirklich Sinn! Hab mit der Sitzbank noch nie Probleme mit weh tuendem Hintern gehabt, selbst wenn ich 2-3 Std. am St?ck drauf sitze, is alles ok... wenn Du ne Adresse brauchst, f?r Kauf usw. PN an mich, werd die schon wieder finden ;)

coesi68

coesi68

Minigixxer
Motorrad
BMW S 1000 RR
@ sreum : Wie ist es denn mit der Sitzh?he, ist die nun durch die Bank h?her geworden? Auch ich lieb?ugle seit einiger Zeit mit dem Umbau meiner Sitzbank, aber wenn du Komplett nur 155 Euro bezahlt hast, w?rde mich das um einiges g?nstiger kommen . Wie w?re es denn mit einer Sammelbestellung, wenn noch einige mehr Interesse h?tten :confused:

Gru?, Kerstin :)

Thema:

Sitzbank mit Gelkern

Sitzbank mit Gelkern - Ähnliche Themen

• Suche Fahrer Sitzbank GSX-R 600/750 SRAD

Suche Fahrer Sitzbank GSX-R 600/750 SRAD: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Sitzbank, am besten ohne Risse, für eine GSX-R 600 / 750 SRAD.
  • Sitzbank neu Beziehen

Sitzbank neu Beziehen: Habe letztens festgestellt das ich ein mini Loch in meiner Sitzbank habe, wird sich aber sicher bald ausbreiten. Nun dachte ich mir dass es bei...
  • Moosgummi Sitzbank für GSX-R 1000 WVCY

Moosgummi Sitzbank für GSX-R 1000 WVCY: Moin, um mehr Grip am Hintern zu bekommen (den brauche ich), habe ich für die Renne ne Sebimoto Sitzbank mit aufgeklebtem Moosgummi montiert. Das...
  • Sitzbank Neu Beziehen lassen.

Sitzbank Neu Beziehen lassen.: Hallo Gemeinde, ich würde ganz gerne meine Sitzbank Neu beziehen lassen und eine Gel Einlage verbauen lassen. Wollte mal fragen ob da jemand von...
  • Elektrofehler an einem Hauptstecker unter der Sitzbank HILFE!!

Elektrofehler an einem Hauptstecker unter der Sitzbank HILFE!!: Mooin, brauche dringend mal eure Hilfe!!! Habe gestern schon einmal einen Post geschrieben. Und zwar hatte ich das Problem, dass meine K4 1000er...
  • Elektrofehler an einem Hauptstecker unter der Sitzbank HILFE!! - Ähnliche Themen

• Suche Fahrer Sitzbank GSX-R 600/750 SRAD

Suche Fahrer Sitzbank GSX-R 600/750 SRAD: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Sitzbank, am besten ohne Risse, für eine GSX-R 600 / 750 SRAD.
  • Sitzbank neu Beziehen

Sitzbank neu Beziehen: Habe letztens festgestellt das ich ein mini Loch in meiner Sitzbank habe, wird sich aber sicher bald ausbreiten. Nun dachte ich mir dass es bei...
  • Moosgummi Sitzbank für GSX-R 1000 WVCY

Moosgummi Sitzbank für GSX-R 1000 WVCY: Moin, um mehr Grip am Hintern zu bekommen (den brauche ich), habe ich für die Renne ne Sebimoto Sitzbank mit aufgeklebtem Moosgummi montiert. Das...
  • Sitzbank Neu Beziehen lassen.

Sitzbank Neu Beziehen lassen.: Hallo Gemeinde, ich würde ganz gerne meine Sitzbank Neu beziehen lassen und eine Gel Einlage verbauen lassen. Wollte mal fragen ob da jemand von...
  • Elektrofehler an einem Hauptstecker unter der Sitzbank HILFE!!

Elektrofehler an einem Hauptstecker unter der Sitzbank HILFE!!: Mooin, brauche dringend mal eure Hilfe!!! Habe gestern schon einmal einen Post geschrieben. Und zwar hatte ich das Problem, dass meine K4 1000er...
  • Oben