Diskutiere SItzbank und Sozius im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; HI wollte gerne mal wissen ob die sitzbank und der sozius einer 600 k4 an eine 750 k6 passt oder ob dort schon wieder was anders ist...
HI wollte gerne mal wissen ob die sitzbank und der sozius einer 600 k4 an eine 750 k6 passt oder ob dort schon wieder was anders ist Hoffe ihr könnt mir da helfen
nene habe alles dabei habe nur ne super bezogene sitzbank und sozius bank gesehn die ich gerne haben möchte nur war das bei einer 600 k4 die bank ist zu verkaufen darum frage ich angebich soll es passen aber muss es genau wissen
Sitzbank neu Beziehen: Habe letztens festgestellt das ich ein mini Loch in meiner Sitzbank habe, wird sich aber sicher bald ausbreiten.
Nun dachte ich mir dass es bei...
Suche Sozius Sitzbank GSXR 600 SRAD AD: Hallo zusammen,
ich suche eine Sozius Sitzbank für meine GSXR ( 600er Bj. 00 SRAD Typ AD). Fahre derzeit mit Höcker und würder gern mal wieder zu...
Suche Sozius Sitzbank und getöntes Windschild für GSX-R750 K1: Beides in gutem Zustand (Windschild mit Prüfzeichen und möglichst schwarz getönt) gesucht...
Angebote bitte via PN !
Danke !!
Sozius Sitzbank und getöntes Windschild für GSX-R750 K1 - Ähnliche Themen
Sitzbank neu Beziehen: Habe letztens festgestellt das ich ein mini Loch in meiner Sitzbank habe, wird sich aber sicher bald ausbreiten.
Nun dachte ich mir dass es bei...
Suche Sozius Sitzbank GSXR 600 SRAD AD: Hallo zusammen,
ich suche eine Sozius Sitzbank für meine GSXR ( 600er Bj. 00 SRAD Typ AD). Fahre derzeit mit Höcker und würder gern mal wieder zu...
Suche Sozius Sitzbank und getöntes Windschild für GSX-R750 K1: Beides in gutem Zustand (Windschild mit Prüfzeichen und möglichst schwarz getönt) gesucht...
Angebote bitte via PN !
Danke !!