Sitzbank

Diskutiere Sitzbank im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Also habe da ein Problemchen , bei meiner GSXR1000 k8 bekomme ich die Sitzbank nicht fest also schrauben an der seite reingedreht und...
G Damon

G Damon

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K8
Hallo Leute
Also habe da ein Problemchen , bei meiner GSXR1000 k8 bekomme ich die Sitzbank nicht fest also schrauben an der seite reingedreht und der hintere teil der Sitzbank wackelt hin und her eigenartig ! bin mir aber auch nicht so ganz sicher ob die richtigen schraueben da drin sind :confused:.Gibt es irgend eine Explosionszeichnung oder etwas änliches wo das ganze Motorrad aufefürt ist ? wie bei diesen Büchern so helf ich mir selbst . wehre schön wen mir jemand helfen könnte .

Lg Vito

G Damon

G Damon

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K8
den kenne ich schon und laut dieser Anzeige ist die schraube richtig aber verstehe nicht warum sich die Sitzbank noch bewegen läst komich aber trotz dem danke

Vito

Matze79

Matze79

Racegixxer
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
das problem hatte ich auch das lag daran das die pinne von der sitzbank in den ösen der halterung gewackelt haben,habe etwas panzertape drum gemacht dan ging es wieder

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Du hast doch nur zwei Schrauben drann...erst hinten unterstecken und dann einfach vorne Festschrauben...ist dir hinten vllt. einer der Halter abgebrochen?
Aber meine Wackelt auch ungefähr 0,5cm nach links und rechts

G Damon

G Damon

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K8
Ne da ist nichts abgebrochen kann mich nicht mehr dran errinern das sie gewackelt hat so ne kake

G Damon

G Damon

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K8
So das Problem ist gelöst habe beim Conrad schrumpfschlauch gehollt sieht aus wie nen fahradschlauch habe es drüber gemacht und jetzt wackeld da nichts mehr :45:

KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Motorrad
...
Die Original Schrauben sind aber auch nicht so richtig dimensioniert zumindest bei meiner K5, das sind 8er Buchsen in nem 10er Loch... Hab die Schrauben heute getauscht gegen Alu mit 10er Buchsen da wackelt jarnix mehr:D

G Damon

G Damon

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K8
Tja manschmal bauen die nen scheiß zusammen aber na ja jetzt ist alles wieder ok :146:

evil-steve

evil-steve

Gixxer
Motorrad
suzuki gsx-r 600 k5
wo findet man eig nen ersatzteilkatalog bzw explosionszeichnungen für die gioxxer?

hab meine schraube verloren die die sitzbank hält. aber diese hat ja noch ne hülse dran etc.
muss ich da extra zum suzi händler?

is ne gsxr 600 k5. danke im voraus!

T

TheDaywalker

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K8
Also meine wackelt auch. Is halt nen Reiskocher...! :-)

Thema:

Sitzbank

Sitzbank - Ähnliche Themen

• Suche Fahrer Sitzbank GSX-R 600/750 SRAD

Suche Fahrer Sitzbank GSX-R 600/750 SRAD: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Sitzbank, am besten ohne Risse, für eine GSX-R 600 / 750 SRAD.
  • Sitzbank neu Beziehen

Sitzbank neu Beziehen: Habe letztens festgestellt das ich ein mini Loch in meiner Sitzbank habe, wird sich aber sicher bald ausbreiten. Nun dachte ich mir dass es bei...
  • Moosgummi Sitzbank für GSX-R 1000 WVCY

Moosgummi Sitzbank für GSX-R 1000 WVCY: Moin, um mehr Grip am Hintern zu bekommen (den brauche ich), habe ich für die Renne ne Sebimoto Sitzbank mit aufgeklebtem Moosgummi montiert. Das...
  • Sitzbank Neu Beziehen lassen.

Sitzbank Neu Beziehen lassen.: Hallo Gemeinde, ich würde ganz gerne meine Sitzbank Neu beziehen lassen und eine Gel Einlage verbauen lassen. Wollte mal fragen ob da jemand von...
  • Elektrofehler an einem Hauptstecker unter der Sitzbank HILFE!!

Elektrofehler an einem Hauptstecker unter der Sitzbank HILFE!!: Mooin, brauche dringend mal eure Hilfe!!! Habe gestern schon einmal einen Post geschrieben. Und zwar hatte ich das Problem, dass meine K4 1000er...
  • Elektrofehler an einem Hauptstecker unter der Sitzbank HILFE!! - Ähnliche Themen

• Suche Fahrer Sitzbank GSX-R 600/750 SRAD

Suche Fahrer Sitzbank GSX-R 600/750 SRAD: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Sitzbank, am besten ohne Risse, für eine GSX-R 600 / 750 SRAD.
  • Sitzbank neu Beziehen

Sitzbank neu Beziehen: Habe letztens festgestellt das ich ein mini Loch in meiner Sitzbank habe, wird sich aber sicher bald ausbreiten. Nun dachte ich mir dass es bei...
  • Moosgummi Sitzbank für GSX-R 1000 WVCY

Moosgummi Sitzbank für GSX-R 1000 WVCY: Moin, um mehr Grip am Hintern zu bekommen (den brauche ich), habe ich für die Renne ne Sebimoto Sitzbank mit aufgeklebtem Moosgummi montiert. Das...
  • Sitzbank Neu Beziehen lassen.

Sitzbank Neu Beziehen lassen.: Hallo Gemeinde, ich würde ganz gerne meine Sitzbank Neu beziehen lassen und eine Gel Einlage verbauen lassen. Wollte mal fragen ob da jemand von...
  • Elektrofehler an einem Hauptstecker unter der Sitzbank HILFE!!

Elektrofehler an einem Hauptstecker unter der Sitzbank HILFE!!: Mooin, brauche dringend mal eure Hilfe!!! Habe gestern schon einmal einen Post geschrieben. Und zwar hatte ich das Problem, dass meine K4 1000er...
  • Oben