Sitzbankkeile 750 k8 abmontieren??

Diskutiere Sitzbankkeile 750 k8 abmontieren?? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks kann mir jemand helfen,wie ich die Sitzbankkeile runter bekomm bzw.wie sind den diese befestigt???:confused: Hat da einer ne...
Pamser 82

Pamser 82

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSX-R 750 K8
Hallo Freaks kann mir jemand helfen,wie ich die Sitzbankkeile runter bekomm bzw.wie sind den diese befestigt???:confused:
Hat da einer ne Ahnung???
lg Roman

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
was für teile meinst du ?

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Denke er meint die seitliche Abdeckung unterhalb der Sitzbank.
Die müsste vorne 1 mal geschraubt sein, von aussen.
Dann unter der Soziusabdeckung 2 mal geclipst sein und evtl. nochmal unter der Sitzbank selber.
Und dann ist sie noch gesteckt, über die Heckabdeckung.

Mülla

Mülla

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
1) soziusabdeckung ab
2) Sitz abschrauben
3) Klipser oben an der soziusabdeckung rausnehmen (sind vier Stück soweit ich weiß. Die mit den Platten köpfen)
4) weitere Klipser suchen die mir gerade nicht einfallen...
5) vorn anfangen das Seitenteil rauszuheben. Das ist vor nur so sporadisch eingesteckt in diese "tankverkleidung"
6) dann sollte es auch schon rausploppen.
7) seilzug vom soziussitzverschluss rausnehmen und die Klipser für die blinker abnehmen
8) aufpassen weil die beiden teile ganz hinten noch mit so einer Nase in das Eck eingesteckt sind. Außerdem sind die teile wie die Verkleidungen vorne auch in solchen steckverbindungen im Heck eingesteckt

Dann solltest du die Dinger eigentlich schon in den Händen halten ;)
Viel erfolg ;)

Pamser 82

Pamser 82

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSX-R 750 K8
Nein Jungs nicht das Heck,sondern die Keile die am Tank befestigt sind und von der Tankhaube runter gehen???
Sorry das ihr das falsch verstanden habt aber überall wo ich geschaut habe,sagen sie alle dazu Sitzbankkeile!:)

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Ja, bzw lockern, die schraube muss eh wegn dem sitz raus, dann ist er an einer anderen stelle noch mit klettband befestigt, da lösen und du kannst sie hindrehen wie sie brauchst, sind zwar nochmal irgendwie befestigt, aber weis selbst nicht genau wie...

Zitiert: Thomas91

Zuletzt bearbeitet:
Pamser 82

Pamser 82

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSX-R 750 K8
Danke Jungs hab die Keile jetzt abbekommen,sind mit doppeltem Klebeband bzw.Schaumband befestigt!:-)

Thema:

Sitzbankkeile 750 k8 abmontieren??

Sitzbankkeile 750 k8 abmontieren?? - Ähnliche Themen

• Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1

Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1: Hallo, hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • GSX-R 750 K8? - Ähnliche Themen

• Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1

Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1: Hallo, hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Oben