Slides and Highsiders

Diskutiere Slides and Highsiders im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Das heftigste find ich bei bei 1:34.... unglaublich wie hoch der fliegt.... autsch YouTube - Slides and Highsiders MotoGP
Daniel

Daniel

Supergixxer
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Is gar net gut, sowas zu posten, da vergeht einem die Lust...

DonS_1986

DonS_1986

Gixxer
Motorrad
CBR 1000 RR SC 57
wieso soolll die Lust vergehen ? es ist die Realität, wenn man es nicht realisieren kann soll es lassen !!!

wie die Rumdriften is schon krass !!( gibt aber genug videos im YOUTUBE)

quickshift

quickshift

Supergixxer
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
hi....den geilsten finde ich bei 0:07........da geht mir einer ab :D:D:D

Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K1
:eek::eek::eek:
Verdammt??? Wie hoch ist der geflogen...
Und wie immer an dieser Stelle meine Frage....was geht dem Typ in der Sekunde durch den Kopf???

"I believe i can fly"??!
:lol:

BTW: Wie heisst das Lied? Das ist doch Disturbed oder?

Tommy

quickshift

quickshift

Supergixxer
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
Fireball...du hast mich so heiss mit dem video gemacht...ich habe mir glaube ich alle auf youtube angesehn^^.......hier ist noch ein gutes wie ich finde....... besonders 2:13......

YouTube - GP Animals

Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K1
Auxh geil das Video...jetzt geht mri auch einer ab. DAnke vielmals. Es sind ja nur noch 5 mOnate bis April...:D

quickshift

quickshift

Supergixxer
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
Kein Problem.....ich plane grade meine überdachte und beheizte Strecke im Garten...wenn die fertig ist kannste mal vorbei kommen^^..da musste dann aber selber fahren......nicht nur motogp gucken ^^

Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K1
Gut prima. Dann sag bescheid ich komm vorbei. :lol:
Soll ich noch was mitbringen? :lol:

Thema:

Slides and Highsiders

Slides and Highsiders - Ähnliche Themen

• Alpinestars Zehenschleifer

Alpinestars Zehenschleifer: Servus, ich hab diese Woche einen meiner Zehenschleifer verloren und bin jetzt um Ersatz bemüht. Zwar brauche ich die Dinger nicht wirklich, aber...
  • Motordeckel / Kupplungsdeckel 'Sliders'

Motordeckel / Kupplungsdeckel 'Sliders': Grüß euch, bin grad aus Langeweile auf der Suche nach Motor/Kupplungsdeckel Schoner und bin auf der R&G Homepage auf diese sogenannten 'Slider'...
  • Power Slide

Power Slide: Hallo, Ich habe hier mal ein sehr schönes Video gefunden: YouTube - Powerslides - Motorbike Drifting Lone Rider Mix Das ist echt der absolute...
  • 2004 ZX10R Ghost SLIDER Part 1

2004 ZX10R Ghost SLIDER Part 1: YouTube - 2004 ZX10R Ghost SLIDER Part 1
  • Impossible Slide!

Impossible Slide!: Sieht geil aus :lol: YouTube - Chris Vermulen - Impossible Slide!
  • Impossible Slide! - Ähnliche Themen

• Alpinestars Zehenschleifer

Alpinestars Zehenschleifer: Servus, ich hab diese Woche einen meiner Zehenschleifer verloren und bin jetzt um Ersatz bemüht. Zwar brauche ich die Dinger nicht wirklich, aber...
  • Motordeckel / Kupplungsdeckel 'Sliders'

Motordeckel / Kupplungsdeckel 'Sliders': Grüß euch, bin grad aus Langeweile auf der Suche nach Motor/Kupplungsdeckel Schoner und bin auf der R&G Homepage auf diese sogenannten 'Slider'...
  • Power Slide

Power Slide: Hallo, Ich habe hier mal ein sehr schönes Video gefunden: YouTube - Powerslides - Motorbike Drifting Lone Rider Mix Das ist echt der absolute...
  • 2004 ZX10R Ghost SLIDER Part 1

2004 ZX10R Ghost SLIDER Part 1: YouTube - 2004 ZX10R Ghost SLIDER Part 1
  • Impossible Slide!

Impossible Slide!: Sieht geil aus :lol: YouTube - Chris Vermulen - Impossible Slide!
  • Oben