Diskutiere Slides and Highsiders im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Das heftigste find ich bei bei 1:34.... unglaublich wie hoch der fliegt.... autsch
YouTube - Slides and Highsiders MotoGP
Fireball...du hast mich so heiss mit dem video gemacht...ich habe mir glaube ich alle auf youtube angesehn^^.......hier ist noch ein gutes wie ich finde....... besonders 2:13......
Kein Problem.....ich plane grade meine überdachte und beheizte Strecke im Garten...wenn die fertig ist kannste mal vorbei kommen^^..da musste dann aber selber fahren......nicht nur motogp gucken ^^
Alpinestars Zehenschleifer: Servus,
ich hab diese Woche einen meiner Zehenschleifer verloren und bin jetzt um Ersatz bemüht. Zwar brauche ich die Dinger nicht wirklich, aber...
Motordeckel / Kupplungsdeckel 'Sliders': Grüß euch,
bin grad aus Langeweile auf der Suche nach Motor/Kupplungsdeckel Schoner und bin auf der R&G Homepage auf diese sogenannten 'Slider'...
Power Slide: Hallo,
Ich habe hier mal ein sehr schönes Video gefunden:
YouTube - Powerslides - Motorbike Drifting Lone Rider Mix
Das ist echt der absolute...
Alpinestars Zehenschleifer: Servus,
ich hab diese Woche einen meiner Zehenschleifer verloren und bin jetzt um Ersatz bemüht. Zwar brauche ich die Dinger nicht wirklich, aber...
Motordeckel / Kupplungsdeckel 'Sliders': Grüß euch,
bin grad aus Langeweile auf der Suche nach Motor/Kupplungsdeckel Schoner und bin auf der R&G Homepage auf diese sogenannten 'Slider'...
Power Slide: Hallo,
Ich habe hier mal ein sehr schönes Video gefunden:
YouTube - Powerslides - Motorbike Drifting Lone Rider Mix
Das ist echt der absolute...