Was regt ihr euch denn alle so auf
Andere Länder andre Sitten! Sowas gehört da zum alltag und darauf sind die auch eingestellt! Unsereins würde da keinen tag auf der Straße überstehen!
In Italien ist ein auto ohne große Beulen kein Auto...in Frankreich wird die Stoßstange beim Parken noch ihrem Namentlichen Zweck zugeführt und in England fahren sie alle in die falsche Richtung!
GSXR 600 K1 Tachoausfall auf der Autobahn: Hallo,
ich habe eine GSXR 600 K1
Wenn ich mit der Maschine Stadt und Landstraße
fahre, gibt es keine Auffälligkeiten. Wenn ich auf
die Autobahn...
LSL Bremshebel auf Autobahn verloren ^^: Hallo liebe Gixxer Freaks,
ich bin seit letzten Samstag um eine Erfahrung reicher...
Habe Ende November schwarze LSL Brems - und Kupplungshebel...
"Unverschuldeter" Unfall auf der Autobahn mit mehr als der Richtg. 130km/h: "Unverschuldeter" Unfall auf der Autobahn mit mehr als der Richtg. 130km/h
Kennt jemand Fälle von Unfällen bei denen das Motorrad...
Ladung aus dem Rucksack verloren[Autobahn]: Moin Moin Leute, eben sind mir auf der Autobahn Klamotten Aus meinem Rucksack geflogen. Hab mit den Reisverschlüssen geschlampt. Regenhose...
In den Urlaub mit der Gixxer?: Hallo liebe Freaks,
kurz etwas zu mir: Ich bin 21 Jahre alt, komme aus dem Saarland, fahre seit knapp 1,5 Jahren meine wunderschöne 600er K6 und...
GSXR 600 K1 Tachoausfall auf der Autobahn: Hallo,
ich habe eine GSXR 600 K1
Wenn ich mit der Maschine Stadt und Landstraße
fahre, gibt es keine Auffälligkeiten. Wenn ich auf
die Autobahn...
LSL Bremshebel auf Autobahn verloren ^^: Hallo liebe Gixxer Freaks,
ich bin seit letzten Samstag um eine Erfahrung reicher...
Habe Ende November schwarze LSL Brems - und Kupplungshebel...
"Unverschuldeter" Unfall auf der Autobahn mit mehr als der Richtg. 130km/h: "Unverschuldeter" Unfall auf der Autobahn mit mehr als der Richtg. 130km/h
Kennt jemand Fälle von Unfällen bei denen das Motorrad...
Ladung aus dem Rucksack verloren[Autobahn]: Moin Moin Leute, eben sind mir auf der Autobahn Klamotten Aus meinem Rucksack geflogen. Hab mit den Reisverschlüssen geschlampt. Regenhose...
In den Urlaub mit der Gixxer?: Hallo liebe Freaks,
kurz etwas zu mir: Ich bin 21 Jahre alt, komme aus dem Saarland, fahre seit knapp 1,5 Jahren meine wunderschöne 600er K6 und...