Smoked Look Scheinwerfer Kilo K3/K4

Diskutiere Smoked Look Scheinwerfer Kilo K3/K4 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Servus zusammen, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesen sogenannten smoked Folien für den Scheinwerfer gemacht? Wenn ja, dann die Frage...
S

sumünki

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Servus zusammen,

hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesen sogenannten smoked Folien für den Scheinwerfer gemacht?
Wenn ja, dann die Frage ob dies erlaubt ist (gibt ja auch getönte Bremslichter mit Zulassung) und wo ich diese Folie herbekomme.....

Danke im vorraus
Stefan

ahoj

ahoj

Supergixxer
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Diese Folien sind nicht legal. Es gibt getönte Rückleuchten allerdings sind die von Werk aus getönt und dementsprechend mit abe.

S

sumünki

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Okay danke für die schnelle Antwort

Thema:

Smoked Look Scheinwerfer Kilo K3/K4

Smoked Look Scheinwerfer Kilo K3/K4 - Ähnliche Themen

• Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren

Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren: Hallo zusammen, habe letzte Woche bedauerlicherweise einen bushard erwischt. Hat einen ganz schönen schlag gegeben. Zu hause angekommen habe ich...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • Schau dir "Sportbike gets Smoked by a Tesla Model S" auf YouTube an

Schau dir "Sportbike gets Smoked by a Tesla Model S" auf YouTube an: https://youtu.be/Peycjf5XdC8 Affengeil
  • Suche schwarz/smoked Front-Blinker für Rückspiegel GSX-R

Suche schwarz/smoked Front-Blinker für Rückspiegel GSX-R: Hallo, suche einen Satz dunkel getönte/schwarze/smoked Front-Blinker für meine 750 K7. Vielleicht hat ja einer von euch was im Angebot oder nen...
  • schwarz/smoked Front-Blinker für Rückspiegel GSX-R - Ähnliche Themen

• Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren

Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren: Hallo zusammen, habe letzte Woche bedauerlicherweise einen bushard erwischt. Hat einen ganz schönen schlag gegeben. Zu hause angekommen habe ich...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • Schau dir "Sportbike gets Smoked by a Tesla Model S" auf YouTube an

Schau dir "Sportbike gets Smoked by a Tesla Model S" auf YouTube an: https://youtu.be/Peycjf5XdC8 Affengeil
  • Suche schwarz/smoked Front-Blinker für Rückspiegel GSX-R

Suche schwarz/smoked Front-Blinker für Rückspiegel GSX-R: Hallo, suche einen Satz dunkel getönte/schwarze/smoked Front-Blinker für meine 750 K7. Vielleicht hat ja einer von euch was im Angebot oder nen...
  • Oben