So das wars...:(

Diskutiere So das wars...:( im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich weiß nicht ob es einige hier mitbekommen haben, aber ich bin heut meine letzte Tour mit meiner kleinen gefahren :( :( :( In spätestens 3...
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX - R 750 K8
Ich weiß nicht ob es einige hier mitbekommen haben, aber ich bin heut meine letzte Tour mit meiner kleinen gefahren :( :( :(
In spätestens 3 Wochen ist sie weg!!!
Da die nächsten WE nicht so dolle werden sollen hab ich heut beschlossen meine Abschluss-Tour zu fahren und es war schön!!
Ich werd die kleine echt vermissen. :(
Hört sich zwar komisch an aber ich hatte stellenweise tränen in den Augen!! Und das lag nicht am Fahrtwind :nono:
Naja aber wie meine Freundin immer sagt: Immer nach schauen!!
Und wenn ich das mache sehe ich ne GIXXER!!! :D
Aber naja wollt euch nur mal erzählen das ich heut einen traurigen Tag hatte :(

So far der traurige Elton :(:(:(

Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Motorrad
Sozia
[SCHILD]DIR EIN TASCHENTUCH REICHE[/SCHILD]

...alles wird gut elton !!!

[SCHILD]SPAREN, SPAREN, SPAREN[/SCHILD]

...aber frage, wie willst du für eine gixxe sparen, wenn du all deine kohle in den fox stecken willst ;) :D

PRIORITÄTEN :D

Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Motorrad
-
Mensch,

das liest sich wirklich traurig. Aber eventuell gibt´s ja irgendwann wirklich ´ne Große :)

Frank
der auch schaut, wie er sich ne Gixxe leisten kann. Aber wenn, dann größer 750ccm ;)

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
nicht traurig sein elton
ich kann zur zeit auch nicht fahren!! da kann ich dich gut verstehen
aber keine angst, nächstes jahr sind wird dann zusammen unterwegs :up::up::cool:

M

MeisterJoda

Gast
Komm mal her du armes Eltönchen:o,
ist zwar bissle hart sein " Bike " wegzugeben (ich kenn mich aus),aber irgendwann ist was NEUES (oder gebrauchtes) da und dann ist DAS dein Baby;)
Kopf hoch Söhnchen,alles wird gut :up:

ARMDRÜCKER vom
Markus :up:

S

SuziDennis

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hey Elton :)
Haben ja schon bei SchülerVZ geschrieben, dass die 750er bei uns beiden langsam, aber stetig weiter und weiter in Sichtweite kommt :)
Deswegen denke ich, dass die Trauer nur kurz anhalten und bald in vorfreude auf die Gixxer umschlagen wird :)

Thema:

So das wars...:(

So das wars...:( - Ähnliche Themen

• Das wäre eine Kilo die ich mir zulegen würde :-)

Das wäre eine Kilo die ich mir zulegen würde :-): So hätte die neue Kilo auch ausschauen können...vielleicht sollte mal jemand den Vorschlag in Japan machen popcorn:eek::D
  • Saisonabschluss 2016??? jedenfalls wars eine schöne Ausfahrt....

Saisonabschluss 2016??? jedenfalls wars eine schöne Ausfahrt....: Heute war schönstes Herbstwetter,stahlblauer Himmel und trockene Strassen auch wenn die Temperatur nur gerade an der Schwelle des 2 stelligen...
  • SRAD Was wäre euch meine kleine wert ?

SRAD Was wäre euch meine kleine wert ?: Ich habe jetzt knapp 17 Jahre in mein Bike investiert, sie verändert (verschönert?) und gepflegt. Nun würde ich gerne von euch wissen, was würdet...
  • Bitte abstimmen!!! Wäre total super....

Bitte abstimmen!!! Wäre total super....: Hallo zusammen, die kleine Schwester von nem guten Kumpel möchte die nächste AMAZON Amazone werden. Bitte votet für "Mirja" ist quasi die Erste...
  • Was wäre wenn... 1290 Superduke

Was wäre wenn... 1290 Superduke: Hab mir gestern so gedacht, die schwarze Superduke mit Carbonflügeln, die würde doch toll zu meiner 690er passen. Irgendwem musste ich das auf...
  • Was wäre wenn... 1290 Superduke - Ähnliche Themen

• Das wäre eine Kilo die ich mir zulegen würde :-)

Das wäre eine Kilo die ich mir zulegen würde :-): So hätte die neue Kilo auch ausschauen können...vielleicht sollte mal jemand den Vorschlag in Japan machen popcorn:eek::D
  • Saisonabschluss 2016??? jedenfalls wars eine schöne Ausfahrt....

Saisonabschluss 2016??? jedenfalls wars eine schöne Ausfahrt....: Heute war schönstes Herbstwetter,stahlblauer Himmel und trockene Strassen auch wenn die Temperatur nur gerade an der Schwelle des 2 stelligen...
  • SRAD Was wäre euch meine kleine wert ?

SRAD Was wäre euch meine kleine wert ?: Ich habe jetzt knapp 17 Jahre in mein Bike investiert, sie verändert (verschönert?) und gepflegt. Nun würde ich gerne von euch wissen, was würdet...
  • Bitte abstimmen!!! Wäre total super....

Bitte abstimmen!!! Wäre total super....: Hallo zusammen, die kleine Schwester von nem guten Kumpel möchte die nächste AMAZON Amazone werden. Bitte votet für "Mirja" ist quasi die Erste...
  • Was wäre wenn... 1290 Superduke

Was wäre wenn... 1290 Superduke: Hab mir gestern so gedacht, die schwarze Superduke mit Carbonflügeln, die würde doch toll zu meiner 690er passen. Irgendwem musste ich das auf...
  • Oben