GSXR-K8 So ein schöner Tag

Diskutiere So ein schöner Tag im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Jaaa, was soll ich sagen: HEUTE WAR EIN SCHÖNER TAG! :) Erstens habe ich heute mit Hilfe von 3 Freunden mein Mopped in mein Wohnzimmer im ersten...
Moki

Moki

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
Jaaa, was soll ich sagen:

HEUTE WAR EIN SCHÖNER TAG! :)

Erstens habe ich heute mit Hilfe von 3 Freunden mein Mopped in mein Wohnzimmer im ersten Stock getragen (*brrr, die Fahrt war naß und kalt), und dann bekam ich noch ein Bild von meinen Besten Freunden geschenkt.

Auf dem Bild ist nicht irgendeine schwarze Gixxe, es ist MEINE! Und das Mädel ist echt! :D *sabber*

Here they are... :)

Anhänge

Karlson

Karlson

Pocketbiker
:D Moped ist aber auch hübsch :rolleyes:

Freu mich für dich solche tage sollten nie vergehen.

Alstare1988

Alstare1988

Kleingixxer
Motorrad
Kilo K5
HAHA und wieder einer der sein Baby im Wohzimmer zu stehn hat ^^ wenn ich es könnte würd ich es auch machen wohne leider Dachgeschoss mit Treppen >.< bissle schwer^^ aber respekt

und noch was den Sitz würd ich an deiner stelle nich mehr waschn^^ sabba :D:D geiles Stück schick sie mal bei Gelegenheit nach Berlin soll ma zu mir kommen Bilder machen XDXD

gixmoh

gixmoh

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K 3
da haste aber tolle kumpels

glückwunsch

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Geiles Gerät!
Mopped ist auch ok....:D

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Mir gefällt die Gixxe auf dem Regal ja fast besser :lol:

Coole Aktion ;)
Meine Freundin würde micht TÖTEN! :evil:

Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Motorrad
Panigale V4 2022
:> Schickschick

Wenn meine neue nächste Woche kommt und ich die ins Haus stellen mag bringt mich mein Vater um! Eventuell sollte ich auch sowas draufsetzen wie du ;D

Moki

Moki

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
Hihi,
jau ich freu mir immernoch nen Wolf.

Ich hab erfahren, das Paar von denen ich das Bild habe, haben 2 Std lang Fotoshooting bei -10°C gemacht. Danach war die Gasturbine etwas leerer.. ;)

So ein schöner Tag! :D

*freu*tanz*

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Hast da echt ein paar sehr gute Kumpels.
Echt coole Idee!!!

Stelle mir gerade vor, wie Ihr mit dem Bike durch das Treppenhaus seit. :D:D:D

T

Thoto

Gast
Das wird jetzt der neue Trend unter den Motorradfahrern im Winter,

Stell Dir das Moped ins Wohnzimmer :D

Ich glaub du bist mittlerweile der Dritte im Bunde von dem man hier im Forum liest, der seine Gixxe ins Wohnzimmer gehieft hat :D

Hast dein Jungs, die Dir beim tragen geholfen haben auch nen Bier spendiert?! :D

Meine Freundin würd mich erschießen wenn ich auch nur auf die Idee komme meine Möpi ins Wohnzimmer stellen zu wollen :rolleyes:

Moki

Moki

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
"no women no cry".. ;)

Und ja, kein Bier, aber es ist ausgeglichen. :D

Mein Treppenhaus hat ca 140cm breite Stufen und keine engen Kurven, da ist das recht komfortabel. :)

Speedstar

Speedstar

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Das glaube ich dir das er Tag für dich schon war

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Jaaa, was soll ich sagen:

HEUTE WAR EIN SCHÖNER TAG! :)

Erstens habe ich heute mit Hilfe von 3 Freunden mein Mopped in mein Wohnzimmer im ersten Stock getragen (*brrr, die Fahrt war naß und kalt), und dann bekam ich noch ein Bild von meinen Besten Freunden geschenkt.

Auf dem Bild ist nicht irgendeine schwarze Gixxe, es ist MEINE! Und das Mädel ist echt! :D *sabber*

Here they are... :)
War die Kohle alle oder warum hast nur ein schönes Bild vom Bike.:smilie_f:

Moki

Moki

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
Weil ich nur eins geschenkt bekommen habe. ;)
Aber ich tippe mal, daß ich die Tage vllt noch die andren 3oo bekommen kann :) :)

28-elton-28

28-elton-28

Kleingixxer
Motorrad
Gsxr 750 Srad bj 98
Nette Bilder und Top Aktion :)

Ich kann mir diesen Traum wahrscheinlich auch nur erfüllen, wenn ich ne eigene Bude habe :(

Wobei Daddy seine alte Möhre auch schon im Wohnzimmer hatte :p

Naja da muss ich wohl noch ein wenig Überzeugungsarbeit leisten^^

farai87

farai87

*In Memory*
Motorrad
K8
darüber das bike ins haus zu tragen hab ich mir noch nie gedanken gemacht, aber mit paar kumpels sollte das ja kein problem sein,
und mit der süßen auf dem bock, ne hammer idee,
mal schaun was meine dazu sagt wenn sie mich wieder besuchen kommt :p

K6Tobi

K6Tobi

Großgixxer
Motorrad
gsx-r 750 k6
Hättest die Gixxer ja schon etwas eher hochschleppen können... die hat bestimmt sehr gefrohren...

die FRage ist hier... "wo ist die Frau geblieben"?!?!? :D

Herr P

Herr P

Gixxer
Motorrad
rennroller k6
wenn nicht du wer dann... hehe... ohne worte top aktion..

Thema:

So ein schöner Tag

So ein schöner Tag - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem schönen Hille

Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • Mein Tag is schon wieder gelaufen

Mein Tag is schon wieder gelaufen: Heute bei meiner Freundin die Winterreifen angeschraubt. Alu runter Stahl drauf, und was passiert, beide Seiten an der Hinterachse reißt beim...
  • Einen wunder schonen guten Tag

Einen wunder schonen guten Tag: Hallo alle zusammen, Wollte mich auch mal kurz vorstellen....bin mehr oder weniger noch ein Neuling,fahre erst seit knapp zwei Jahren ne...
  • Schönen guten Tag erstmal!

Schönen guten Tag erstmal!: Ich bin der Peter komm aus Düsseldorf und bin 30 Jahre jung. Als erstes muss ich beichten, das mein momentanes Alttagsmopped ne ZX9R is, da ich...
  • Schönen guten Tag erstmal! - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem schönen Hille

Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • Mein Tag is schon wieder gelaufen

Mein Tag is schon wieder gelaufen: Heute bei meiner Freundin die Winterreifen angeschraubt. Alu runter Stahl drauf, und was passiert, beide Seiten an der Hinterachse reißt beim...
  • Einen wunder schonen guten Tag

Einen wunder schonen guten Tag: Hallo alle zusammen, Wollte mich auch mal kurz vorstellen....bin mehr oder weniger noch ein Neuling,fahre erst seit knapp zwei Jahren ne...
  • Schönen guten Tag erstmal!

Schönen guten Tag erstmal!: Ich bin der Peter komm aus Düsseldorf und bin 30 Jahre jung. Als erstes muss ich beichten, das mein momentanes Alttagsmopped ne ZX9R is, da ich...
  • Oben