So geht es auch mit Handbremse

Diskutiere So geht es auch mit Handbremse im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; :D http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=aA1G0dEJlJM
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Es ist mir immer wieder ein Rätsel, wie es sein kann, dass manche Menschen scheinbar einfach vollkommen merkbefreit sind. Unfassbar sowas.

Dennis600

Dennis600

Gixxer
Motorrad
- 600er K6
Ja es gibt schon trottelige Menschen auf der Welt :lol:
Und dann noch wundern: "Was ist denn das für ein Geräusch?" :D
Es gibt aber auch Männer die so doof sind ;)

D

_DiKey_

Minigixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
:D :D Wie geil ist das denn ?? :D :D Die Oma wollte halt ein bisschen driften üben :D :D

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Aber bei der Kreuzung aussteigen und es Ihr kurz mal sagen ist nicht drinnen. Dauert ca genauso lange wie die Kamera anmachen...
Wie man sowas aber nicht merken kann ist mir ein Rätsel :D

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Im ernst, das hät ich auch lieber gefilmt als es ihr zu sagen, wenn man so dumm ist! Danach evtl sagen, und am besten ne anzeige machen, denn so etwas gehört den Führerschein entzogen!

lupus

lupus

Supergixxer
Motorrad
gsx r 750 k3
Im ernst, das hät ich auch lieber gefilmt als es ihr zu sagen, wenn man so dumm ist! Danach evtl sagen, und am besten ne anzeige machen, denn so etwas gehört den Führerschein entzogen!
Ne Anzeige machen wegen was?! Was hat das mit Dummheit zu tun? Ich will dich mal sehen wenn du 70 bist. Ich wette dann bist du einer von denen die sich über die asoziale Jugend aufregen! Mein Gott....

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Das hat soviel damit zu tun, das so jemand nicht mehr auf die Straße gehört!!
Und dumm deshalb, da sie trotz ihres Alters noch Fahren, obwohl sie dazu nicht mehr fähig sind.

Das sind dann genau die, die einem auf der Straße die Vorfahrt nehmen oder jemand übersehen und dadurch wieder jemand zu Sturz kommt.

Die gehören aus dem Verkehr gezogen! Wäre sowieso dafür, ab 60 Jahre alle 2 Jahre eine Praxis Fahrprüfung.

lupus

lupus

Supergixxer
Motorrad
gsx r 750 k3
Solang man Jung ist fällt einem das sicher leicht sowas von sich zu lassen. Wenn du von ner angezogenen Handbremse auf die fahrfähigkeit eines Menschen schließen kannst solltest du vlt als Psychologe bei der MPU arbeiten.

Diablo

Diablo

Supergixxer
Motorrad
Yamaha R6
Das hat soviel damit zu tun, das so jemand nicht mehr auf die Straße gehört!!
Und dumm deshalb, da sie trotz ihres Alters noch Fahren, obwohl sie dazu nicht mehr fähig sind.

Das sind dann genau die, die einem auf der Straße die Vorfahrt nehmen oder jemand übersehen und dadurch wieder jemand zu Sturz kommt.

Die gehören aus dem Verkehr gezogen! Wäre sowieso dafür, ab 60 Jahre alle 2 Jahre eine Praxis Fahrprüfung.

Und wenn DU 60+ bist, willst du auch weiter Auto fahren... Aber wie war das? Achja, DU musst dann ja auch zur Prüfung alle 2 Jahre und bangen, dass du nicht mehr Auto fahren darfst... :wallbash:

EDIT: Zumal das Losfahren mit angezogener Handbremse schnell passieren kann! Wenn man Gedankenverloren woanders ist, schnell los muss o.ä., das hat also nichts mit Dummheit zu tun!

Zuletzt bearbeitet:
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Also wenn die Hinterräder blockieren und man das nicht merkt, hat man wirklich nicht mehr alle Sinne beisammen, aber hallo! Da kannst ja keine Kurve mehr fahren denn dazu müssen sich schließlich die kurven äußeren Räder schneller drehen. Dafür gibts ein Differenzial. So wie die Oma fährt ist ja noch schlimmer wie mit einer Differenzialsperre auf Asphalt eine Kurve fahren.

Zokart86

Zokart86

Pocketbiker
Motorrad
Gsxr 600 k1
Krasse Omi :-D

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Und wenn DU 60+ bist, willst du auch weiter Auto fahren... Aber wie war das? Achja, DU musst dann ja auch zur Prüfung alle 2 Jahre und bangen, dass du nicht mehr Auto fahren darfst... :wallbash:

EDIT: Zumal das Losfahren mit angezogener Handbremse schnell passieren kann! Wenn man Gedankenverloren woanders ist, schnell los muss o.ä., das hat also nichts mit Dummheit zu tun!
Krass, ich hoffe das du da "Aufmerksam" bist. Egal wie abgelenkt man ist, nach dem 1. Meter merkt man das die Handbremse angezogen ist! Hat nix mit "wenn man mit den gedanken wo anders ist" zu tun!

Und ja, ab 60 Praxisprüfung wäre ideal. Egal wer was will, ein Alkoholiker sagt auch "Ich kann betrunken fahren" gleich wie ältere Menschen, jedoch kanns bei älteren Menschen echt sein dass sie noch gut Fahren können. Müsste man trotzdem Prüfen. Viele Unfälle könnte man damit verhindern.

Man liest nur zu oft "gas mit bremse verwechselt", "frau aus versehen beim rückwärts fahren übersehen",... Das muss nicht sein!

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Das das hier wieder so ausarten muss :rolleyes:

Ich find das Video witzig. Und ja mir ist es schon selber passiert, aber ich habs auch gleich nach den ersten Metern gemerkt.
Von daher sollte diese Frau vielleicht doch nicht mehr am Verkehr teilnehmen xD

Goldfisch.

Diablo

Diablo

Supergixxer
Motorrad
Yamaha R6
Eben, mir ists auch schon passiert. Aber man merkt es dann recht schnell, dass was nicht stimmt. :)

G

GR7BB

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 W ´95
Ach kommt.... Das Auto wiegt gerade mal 600kg oder so, die Straße ist nass. Der Widerstand der Hinterräder ist nun wirklich nicht sehr hoch. Wenn die Omi noch 20 währe hätte sie das wohl auch nicht mitbekommen. Aber vielleicht in der nächsten Kurve :eek:

gixxer843

gixxer843

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K8
das auto geht ja schon total in die "hocke" wenn sie losfährt :-P

Thema:

So geht es auch mit Handbremse

So geht es auch mit Handbremse - Ähnliche Themen

• 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Motor geht nach Fehlzündung aus

Motor geht nach Fehlzündung aus: Hsllo. Beim Weg zu einem Fahrsicherheitstraining ist meine Suzuki GSX R 1000 K3 mehrgach nach einer Fehlzündung sofort ausgegangen. Dann leuchte...
  • GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt

GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt: moin leute hab folgendes problem an meiner L7 : seit den letzen Fahrten leuchtet sporadisch die FI Lampe und sie nimmt säuft mir ab wenn ich in N...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten - Ähnliche Themen

• 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Motor geht nach Fehlzündung aus

Motor geht nach Fehlzündung aus: Hsllo. Beim Weg zu einem Fahrsicherheitstraining ist meine Suzuki GSX R 1000 K3 mehrgach nach einer Fehlzündung sofort ausgegangen. Dann leuchte...
  • GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt

GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt: moin leute hab folgendes problem an meiner L7 : seit den letzen Fahrten leuchtet sporadisch die FI Lampe und sie nimmt säuft mir ab wenn ich in N...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Oben