mikewalpi
Kleingixxer
Themenstarter
Ne Anzeige machen wegen was?! Was hat das mit Dummheit zu tun? Ich will dich mal sehen wenn du 70 bist. Ich wette dann bist du einer von denen die sich über die asoziale Jugend aufregen! Mein Gott....Im ernst, das hät ich auch lieber gefilmt als es ihr zu sagen, wenn man so dumm ist! Danach evtl sagen, und am besten ne anzeige machen, denn so etwas gehört den Führerschein entzogen!
Das hat soviel damit zu tun, das so jemand nicht mehr auf die Straße gehört!!
Und dumm deshalb, da sie trotz ihres Alters noch Fahren, obwohl sie dazu nicht mehr fähig sind.
Das sind dann genau die, die einem auf der Straße die Vorfahrt nehmen oder jemand übersehen und dadurch wieder jemand zu Sturz kommt.
Die gehören aus dem Verkehr gezogen! Wäre sowieso dafür, ab 60 Jahre alle 2 Jahre eine Praxis Fahrprüfung.
Krass, ich hoffe das du da "Aufmerksam" bist. Egal wie abgelenkt man ist, nach dem 1. Meter merkt man das die Handbremse angezogen ist! Hat nix mit "wenn man mit den gedanken wo anders ist" zu tun!Und wenn DU 60+ bist, willst du auch weiter Auto fahren... Aber wie war das? Achja, DU musst dann ja auch zur Prüfung alle 2 Jahre und bangen, dass du nicht mehr Auto fahren darfst...
EDIT: Zumal das Losfahren mit angezogener Handbremse schnell passieren kann! Wenn man Gedankenverloren woanders ist, schnell los muss o.ä., das hat also nichts mit Dummheit zu tun!