So m?chte es mir nicht ergehen

Diskutiere So m?chte es mir nicht ergehen im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; jeder so wie er es verdient:cool:
J

JONNYDUCK

Gast
Frauen k?nnen so gemein sein, so ein Biest :eek: :eek: :eek: :eek: ... aber er hat?s wohl nicht besser verdient ! :smilie_f: :smilie_f:

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sehr witzige Idee !:lol: :lol:

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Da ist wohl eine sehr nachtragend und kann den Seitensprung mit der Blondine nicht verkraften...:D

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
blonden Tussi.....gukst Du konkret deutlisch geschrieben

J

JONNYDUCK

Gast
Pleonasmus ist aber nicht deutsch ?!?!? :confused:

F?r all die wie mich, habe ich mal Wikipedia befragt :D

Pleonasmus

Ein Pleonasmus (griechisch πλεονασμ?ς, pleonasm?s, ?der ?berfluss?) ist eine sprachliche Erscheinung, bei der innerhalb einer Wortgruppe eine bestimmte Bedeutung mehrfach auf unterschiedliche Weise zum Ausdruck gebracht wird oder bei der Ausdrucksmittel verwendet werden, die keine zus?tzliche Information beisteuern. Geschieht dies bewusst, kann es sich um eine rhetorische Figur handeln: Der Pleonasmus wird dann zur Verst?rkung, Verdeutlichung oder besonderen Hervorhebung des Gesagten verwendet (?kaltes Eis?; ?mit meinen eigenen H?nden angefasst?). Feststehende Wendungen mit pleonastischem Charakter entstehen, wenn einer der Bestandteile (z.B. ein ungebr?uchliches Wort oder ein Fremdwort) seine urspr?ngliche Bedeutung verliert und der Ausdruck zur Verdeutlichung um ein eigentlich bedeutungsgleiches Element erg?nzt wird. Je weniger die urspr?ngliche Bedeutung dem Sprecher zug?nglich ist, desto weniger kann der Gesamtausdruck schlie?lich als Pleonasmus bezeichnet werden. Pleonastische Wortsch?pfungen ohne explizit rhetorischen Hintergrund gelten dagegen h?ufig als schlechter Stil.

Das Gegenteil des Pleonasmus ist das Oxymoron. Pleonasmus und Tautologie werden h?ufig synonym verwendet

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
H??????...????? Ich versteh nur Bahnhof....

Dudu

Dudu

DuduGyver
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Weisser Schimmel
nasses Wasser
kaltes Eis
heisses Feuer
...

blonde Tussi :annieiro:

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
DuDu vielen Dank f?r die Aufkl?rung
Liebe Gr?sse von der blonden Tussi :-)

Dudu

Dudu

DuduGyver
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Du kannst dich ja schwarz f?rben, das nennt man dann k?nstliche Intelligenz :D

Gruss von Stephan, der Blondinen auch sehr gern mag;)

B?rni-X

B?rni-X

Minigixxer
Motorrad
CBR1000RR
wie geil :lol: echt genial...

Ich steh auf Blonde P?ppies :D und das is auch gut so :rolleyes:

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Du kannst dich ja schwarz f?rben, das nennt man dann k?nstliche Intelligenz :D

Gruss von Stephan, der Blondinen auch sehr gern mag;)

N? nix da mit schwarz.....ich bleibe BLOND (sie wollte blond wie eine Semmel sein, blond blonder als der Sonnenschein :k7: :k7: ) (Song von Reinhard Fendrich..)

F?r mich ist blond doch besser :rolleyes: :stolz: :stolz:

Zuletzt bearbeitet:
Dudu

Dudu

DuduGyver
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
...sie wollte blond wie eine Semmel sein...
Wie blond ist denn eine Semmel?

Die ist doch eher braun und wenn sie zu lange im Ofen war sogar schwarz:)

Vielleicht war ja den Schwesterchen zu lange im Backofen (aber ich mag Semmeln eigentlich ganz gern, wenn sie gut gebacken sind) :p

:lol: :lol: :lol: :lol: :flitz:

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Also wenn ich mal wieder eine Freundin haben sollte, werde ich bei jedem Streit meine Gixxe verstecken!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Frauen sind ja soooo gemein!!!!

Iceman

Iceman

Supergixxer
Motorrad
Das finde ich ja mal echt hart sieht man mal wie fies Faruen sein k?nnen!!!

:smilie_f:

Thema:

So m?chte es mir nicht ergehen

So m?chte es mir nicht ergehen - Ähnliche Themen

• um mal die Ger?chte aus der Welt zu schaffen....

um mal die Ger?chte aus der Welt zu schaffen....: ... es gehen ja die geilsten GEschichten wegen meinem Unfall im www umher. Um diese mal zu beenden , ja ich hatte vor 2 Wochen einen Crash. Eine...
  • M?chte mal Moin moin sagen

M?chte mal Moin moin sagen: Moin zusammen, m?chte mich auch mal kurz vorstellen, bin n?mlich neu hier:p also fahre seit kurzem ne GSX-R750 ( J ) bj 90 Streetfighter Umbau...
  • So, jetzt m?chte ich mich auch endlich vorstellen...

So, jetzt m?chte ich mich auch endlich vorstellen...: Hallo und Mahlzeit zusammen, nun will ich (jetzt und hier) die Chance nutzen, um mich endlich vorzustellen!;) Ja ja, ich wei?. Hab` ich nicht...
  • M?chte euch unsere Biker Nothilfe vorstellen...

M?chte euch unsere Biker Nothilfe vorstellen...: Hi, da ich mich ja nu inzwischen ein wenig bei euch eingew?hnt habe ;-), m?chte ich euch "unsere" Biker Nothilfe vorstellen. Im Grunde genommen...
  • Hi m?chte mich vorstellen

Hi m?chte mich vorstellen: An alle in dieser traurigen jahreszeit. Ich bin seit kurzen stolzer besitzer einer Gsx r 1100 k. und freue mich schon m?chtig auf den Fr?hling.Bin...
  • Hi m?chte mich vorstellen - Ähnliche Themen

• um mal die Ger?chte aus der Welt zu schaffen....

um mal die Ger?chte aus der Welt zu schaffen....: ... es gehen ja die geilsten GEschichten wegen meinem Unfall im www umher. Um diese mal zu beenden , ja ich hatte vor 2 Wochen einen Crash. Eine...
  • M?chte mal Moin moin sagen

M?chte mal Moin moin sagen: Moin zusammen, m?chte mich auch mal kurz vorstellen, bin n?mlich neu hier:p also fahre seit kurzem ne GSX-R750 ( J ) bj 90 Streetfighter Umbau...
  • So, jetzt m?chte ich mich auch endlich vorstellen...

So, jetzt m?chte ich mich auch endlich vorstellen...: Hallo und Mahlzeit zusammen, nun will ich (jetzt und hier) die Chance nutzen, um mich endlich vorzustellen!;) Ja ja, ich wei?. Hab` ich nicht...
  • M?chte euch unsere Biker Nothilfe vorstellen...

M?chte euch unsere Biker Nothilfe vorstellen...: Hi, da ich mich ja nu inzwischen ein wenig bei euch eingew?hnt habe ;-), m?chte ich euch "unsere" Biker Nothilfe vorstellen. Im Grunde genommen...
  • Hi m?chte mich vorstellen

Hi m?chte mich vorstellen: An alle in dieser traurigen jahreszeit. Ich bin seit kurzen stolzer besitzer einer Gsx r 1100 k. und freue mich schon m?chtig auf den Fr?hling.Bin...
  • Oben