SRAD so meine süße

Diskutiere so meine süße im Galerie Forum im Bereich Allgemein; so hab mich ja schon im user-thread vorgestellt und hier ist jetzt auch meine srad ;) schönes teil und macht verdammt viel spaß :D und leute...
CinChilla

CinChilla

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX 750 R ´97
so hab mich ja schon im user-thread vorgestellt und hier ist jetzt auch meine srad ;) schönes teil und macht verdammt viel spaß :D
und leute keine angst... ich steh auf oem style... verbastelt & verklebt werden od sonstwas wird dieser maschine nicht widerfahren :spiny:

image.jpg

download 2.jpg

600er SRAD

600er SRAD

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
schick schick.... jetzt nur noch ne passende soziusabdeckung drauf ;-)

viel spaß mit der dicken :-D

CinChilla

CinChilla

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX 750 R ´97
die liegt neben mir auf dem tisch ;) werd ich morgen mal drauf machen

G

gixxer_markus

Minigixxer
Motorrad
GSX R 750 K1
Hey cooles bike, wo kommsten du genau her, ich bin aus Lohr :) vll sieht man sich mal auf der Straße...

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Hübsch steht sie da. Was für ein Baujahr ist das denn?
Viel Spaß mit der Dicken :)

Grüße

Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Motorrad
750er SRAD
sehr schöne SRAD :thumbsup:

Der Lack sieht auf den Bildern auch noch TOP aus.
Gut drauf aufpassen ;)

Grüße
Dem Großteil der Lackierung nach müsste es eine 97er sein.
Wobei aber der Tank durch dem von einer 96er 750er ersetzt wurde.
Und auf dem Heck und auf der Front fehlen (original) Aufkleber.

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4

Grüße
Ist ne 97er

Ich muss allerding zugeben dass es die erste SRAD ist, die ich ohne Soziussitzabdeckung sehe.

Die Abdeckung gehört für mich dazu wie die Reifen ;) Erst damit sieht sie für mich stimmig aus.

Sonst nen wunderschönes Bike und schicke Lackierung !

CinChilla

CinChilla

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX 750 R ´97
@ gixxer_markus: komme aus arnstein denke das sagt dir was aber lohr is schon n stückl von mir ;)
@ Ar3s: ja is ne ´97 er
@ Frank: das mit dem aufkleber ist mir klar aber nur in weiß ist se mir zu nackig und die originalen aufkleber hab ich nich ;) sonst gern...
@ Chef Koch: sehe jetzt nich das es der tank von ner ´96 er sein sollte, woran machst du das fest? zu den aufklebern, fehlt der an der kanzel (schwarzer streifen links und rechts überm licht) und am heck das 750 + streifen, das dürfte es gewesen sein oder?

Die Lackierung ist absolut mein Stil, könnte meinen Geschmack nicht besser treffen - wird auch alles so bleiben und gepflegt. Ansonsten hätte ich alle Lackierfreiheiten der Welt mit einem Lackierer in der Familie ;)
Was die Abdeckung angeht fahr ich mal so oder so... je nachdem - schließlich kann es mir keiner verdenken, wenn die Soziusabdeckung dafür dient eine heiße Blondiene von A nach B mitzunehmen :D

Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Motorrad
750er SRAD
@ Chef Koch: sehe jetzt nich das es der tank von ner ´96 er sein sollte, woran machst du das fest? zu den aufklebern, fehlt der an der kanzel (schwarzer streifen links und rechts überm licht) und am heck das 750 + streifen, das dürfte es gewesen sein oder?
Moin, im Anhang sind mal Bilder von der 96er und 97er blau/weißen 750er SRAD.

Die Frage ist nur warum der Vorbesitzer da den Tank getauscht hat.
Aber allzu sehr fällt es ja nicht auf.

Hier 1996:
1996_gsx_r750-485199.jpg

und hier 1997:
1997_gsx_r750-4851a4.jpg

Gruß

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Und der Unterschied ist dir einfach so mal aufgefallen? xD
Wieso eigentlich Chef Koch, Dr. Srad wäre passender ^^

CinChilla

CinChilla

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX 750 R ´97
:D haha krass aber cool thx... wär mir nicht aufgefallen - die 2 bilder wären wohl was für das fehlersuchbild in ner zeitung ;)

CinChilla

CinChilla

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX 750 R ´97
so mal wieder was neues von mir, die dicke mal beim schönen wetter spazieren gefahren und die cam getestet... :cool:
mit dabei mein neuer kombi + handschuhe - alles glänzt so schön neu ;)

IMG_20591.jpg

Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Und hat das Moped die Saison gut Überstanden?

Ja da werden Erinnerungen wach 1997 habe ich meinen Motorradführerschein gemacht
Die 750er Gsxr war mein absolutes Traummotorrad und ich hätte wohl alles dafür getan sie zu besitzen,aber als Lehrling leider unerreichbar gewesen damals...

Pass gut drauf auf

Thema:

so meine süße

so meine süße - Ähnliche Themen

• Meine süsse susi ist hin

Meine süsse susi ist hin: Hallo hatte am Montag einen Unfall mit meiner süßen 750 gsxr750. Ich war in in einer Rechtskurve unterwegs komme aus der Kurve raus und sehe nur...
  • GSXR-K7 Hier ist meine süße GSX-R 600 k7

GSXR-K7 Hier ist meine süße GSX-R 600 k7: Glück Auf ihr freaks ;-) Meine süße die ich mit liebe auf den ersten Blick sofort haben musste :-) Für den Winter werde ich mich noch Anregungen...
  • süß und saftig

süß und saftig: He Leute ich weiß nicht ob ihr es wußtet aber die neuen kiwi gold sind süß und saftig!!!! Danke mijo für die info!!!ich verkaufe jetzt mein bike...
  • GSXR-K8 Wiederaufbau meiner Süßen

GSXR-K8 Wiederaufbau meiner Süßen: tachen leute, wollte euch mal nach und nach über den wiederaufbau meiner süßen teilhaben lassen wenn ihr möchtet :) dort war sie noch ganz...
  • GSXR-K8 Meine kleine süße

GSXR-K8 Meine kleine süße: So nun endlich mal Zeit gehabt nen paar Bilder von meiner kleinen zu machen. Zukünftig sind noch geplant schwarze Heckblinker mehr fällt mir im...
  • Meine kleine süße - Ähnliche Themen

• Meine süsse susi ist hin

Meine süsse susi ist hin: Hallo hatte am Montag einen Unfall mit meiner süßen 750 gsxr750. Ich war in in einer Rechtskurve unterwegs komme aus der Kurve raus und sehe nur...
  • GSXR-K7 Hier ist meine süße GSX-R 600 k7

GSXR-K7 Hier ist meine süße GSX-R 600 k7: Glück Auf ihr freaks ;-) Meine süße die ich mit liebe auf den ersten Blick sofort haben musste :-) Für den Winter werde ich mich noch Anregungen...
  • süß und saftig

süß und saftig: He Leute ich weiß nicht ob ihr es wußtet aber die neuen kiwi gold sind süß und saftig!!!! Danke mijo für die info!!!ich verkaufe jetzt mein bike...
  • GSXR-K8 Wiederaufbau meiner Süßen

GSXR-K8 Wiederaufbau meiner Süßen: tachen leute, wollte euch mal nach und nach über den wiederaufbau meiner süßen teilhaben lassen wenn ihr möchtet :) dort war sie noch ganz...
  • GSXR-K8 Meine kleine süße

GSXR-K8 Meine kleine süße: So nun endlich mal Zeit gehabt nen paar Bilder von meiner kleinen zu machen. Zukünftig sind noch geplant schwarze Heckblinker mehr fällt mir im...
  • Oben