GSXR-K7 So wollt mal meine Vorstellen!!!

Diskutiere So wollt mal meine Vorstellen!!! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Meine Neue 5km auf der Uhr!!! Bis jetzt nur Kennzeichenhalter Tankpad und Montagest?nderh?lsen:)
V

Viny

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXr 600 K7
Meine Neue 5km auf der Uhr!!! Bis jetzt nur Kennzeichenhalter Tankpad und Montagest?nderh?lsen:)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MaWa

MaWa

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
dann kanns ja losgehn mit dem individuellen tuning und optikdesign.. :cool:

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
sehr sch?n, anst?ndige reifen drauf und ab gehts ;)

Oleg

Oleg

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
schick, schick, wir wollen aber tuning sehen

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Dann warten wir mal noch auf sch?nes warmes Wetter und los gehts....

...viel Spass mit der Kleinen

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Echt sehr sch?nes Bike.
Die blauen Felgen der 600 gefallen mir sehr gut ! :)

Also dann ran ans Tuning.
Viel Spa? mit der Kleinen!

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Sch?n Sch?n !! dann halt uns mal auf dem Laufenden.
Gru? Hoffi

Powersprintpohl

Powersprintpohl

Gixxer
Motorrad
Gsxr 750 bj 91
sieht echt geil aus ein super bike haste da - aber was rede ich ihr ist halt ne suzi :_cool1:

M

MeisterJoda

Gast
sch?nes bike, guter H?ndler (alle sicherheitsaufkleber schon ab;)), und ?ber die reifen ist schon alles gesagt:D
Viel Spass mit dem Renner :up: allseits gute und sichere Fahrt

Markus

V

Viny

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXr 600 K7
Ja die Reifen m?ssen halt erst runter!!! Und die Aufkleber hab ich selber runtergefutzelt:mad: Ja Tuning dauert noch paar monate, hab erst gixxer gekauft und etz noch kombi Helm Stiefel Handschuhe usw. das summiert sich!!!:pleure:

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ja die Reifen m?ssen halt erst runter!!! Und die Aufkleber hab ich selber runtergefutzelt:mad: Ja Tuning dauert noch paar monate, hab erst gixxer gekauft und etz noch kombi Helm Stiefel Handschuhe usw. das summiert sich!!!:pleure:
Ja - ja, da mu?ten wir alle mal durch. :D
Aber la? es dir gesagt sein, die Sicherheitsausr?stung ist das wichtigste an unserem genialen Hobby.
*** Mensch bin ich weise ! *** :D:D:D

ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Motorrad
GSX - R 750 K8
Ich liebe dieses Heck!!!!!!!!!!!
Sehr geile Maschine!! Pass sch?n auf das sie ganz bleibt ;)

Thema:

So wollt mal meine Vorstellen!!!

So wollt mal meine Vorstellen!!! - Ähnliche Themen

• Wollt mal wieder 'Hallo' sagen

Wollt mal wieder 'Hallo' sagen: Nach langer Abstinenz wollte ich mich mal wieder bei euch melden. Leider musste ich mich von meiner Gabi trennen (Gründe auf die ich nicht stolz...
  • moin moin,wollt mich mal eben kurz vorstellen

moin moin,wollt mich mal eben kurz vorstellen: Ich komme aus dem kleinen Heidestädtchen Visselhövede und bin 48 Jährchen alt, seit meinem pssst(12ten) Lebensjahr bin ich leidenschaftlicher...
  • Wollt mich mal vorstellen....

Wollt mich mal vorstellen....: Hallo, dann will ich mich auch mal kurz hier vorstellen. Mein Name ist Björn, ich bin bald 25 Jahre jung, komme aus dem schönen Hessen und bin als...
  • Hi wollt mich mal vorstellen

Hi wollt mich mal vorstellen: hi bin der Lukas komme aus Kaiserslautern und bin 23 zu meiner 750 k7 bin ich wie die jungfrau zum Kind gekommen ! hatte vorher eine Ducati 748s...
  • Wollt nur mal hallo sagen

Wollt nur mal hallo sagen: Hallo, bin neu hier und evtl auch bald Gsxr 1000K3 Fahrer! Ich hoffe ich fahr mit Suzuki gut. Also denn immer mir der Unfernuft der anderen rehcnen
  • Wollt nur mal hallo sagen - Ähnliche Themen

• Wollt mal wieder 'Hallo' sagen

Wollt mal wieder 'Hallo' sagen: Nach langer Abstinenz wollte ich mich mal wieder bei euch melden. Leider musste ich mich von meiner Gabi trennen (Gründe auf die ich nicht stolz...
  • moin moin,wollt mich mal eben kurz vorstellen

moin moin,wollt mich mal eben kurz vorstellen: Ich komme aus dem kleinen Heidestädtchen Visselhövede und bin 48 Jährchen alt, seit meinem pssst(12ten) Lebensjahr bin ich leidenschaftlicher...
  • Wollt mich mal vorstellen....

Wollt mich mal vorstellen....: Hallo, dann will ich mich auch mal kurz hier vorstellen. Mein Name ist Björn, ich bin bald 25 Jahre jung, komme aus dem schönen Hessen und bin als...
  • Hi wollt mich mal vorstellen

Hi wollt mich mal vorstellen: hi bin der Lukas komme aus Kaiserslautern und bin 23 zu meiner 750 k7 bin ich wie die jungfrau zum Kind gekommen ! hatte vorher eine Ducati 748s...
  • Wollt nur mal hallo sagen

Wollt nur mal hallo sagen: Hallo, bin neu hier und evtl auch bald Gsxr 1000K3 Fahrer! Ich hoffe ich fahr mit Suzuki gut. Also denn immer mir der Unfernuft der anderen rehcnen
  • Oben