Sommerloch bei Autobild

Diskutiere Sommerloch bei Autobild im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, vorab: Wer gerade nicht das dringende Bedürfnis hat, seinen Blutdruck enorm zu steigern, der möge die folgenden Worte und vor allem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bird010

bird010

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hallo Leute,

vorab: Wer gerade nicht das dringende Bedürfnis hat, seinen Blutdruck enorm zu steigern, der möge die folgenden Worte und vor allem das Bild bitte nicht lesen bzw. ansehen.

Dieses Bild habe ich gerade auf der Facebook-Seite der "PS" gesehen. Scheinbar ist die Autobild auch schon im Sommerloch angekommen. Kurzum: Der nette Herr muss sich wohl vor kurzem tierisch darüber geärgert haben, dass wir Motorradfahrer eigentlich viel cooler sind als er. Also möchte er ein Tempolimit - 120km/h auf Autobahnen und 80km/h auf Landstraßen. Natürlich nur für Motorradfahrer. Hmm, kommt mir irgendwie bekannt vor...

Sehr nett finde ich die Einladung, sich bei ihm zu melden, sollte man anderer Meinung sein. Vielleicht lässt sich hier ja eine schöne, kurze Mail formulieren, mit der wir Shitstorm-artig sein Postfach fluten können.

Die Adresse lautet ♥ZENSIERT♥

Freue mich auf eure Meinungen, die mich garantiert überraschen werden :D:D

Edit: Auch bei anderen Themen glänzt der gute Herr nicht unbedingt mit Sachkomptenz. Sieh hier, ganz unten: http://www.klima-luegendetektor.de/tag/claudius-maintz/

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lupus

lupus

Supergixxer
Motorrad
gsx r 750 k3
Gekonntes ignorieren ist hier gefragt

peanut

peanut

Großgixxer
Motorrad
-GSXR 600 K3
Hatte ich auch schon gelesen und gelacht:

Und der Satz über die Motorrad-Lobby...
Das schreibt gerade die VW/Autobild:D

error

error

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K5
Also ich würde sagen 60km/h auf der landstraße reichen vollkommen aus! :)

ich glaube dem hat einer ins Gehirn geschissen :wallbash::kissass::arsch:

S

siggi87

Kleingixxer
Motorrad
suzuki gsx r 600 l0
Ein Stück *****sse

Zuletzt bearbeitet:
Effêct

Effêct

Gixxer
Motorrad
ZX6-R 636 `13
Was 120 auf landtraße und autobahn offen für alle motorradfahrer? immer? gefällt mir:D

Ironie Off.
Was ein vollpfosten zu oft durch die prüfung gefallen?

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Jetzt hab ich sicher schon 5mal meinen Text umgeschrieben weil mir einfach keine passenden Worte für sojemanden einfallen. Was soll man dazu noch sagen?!

AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Allein' die Fresse des Typen regt mich auf!

Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 1000 K1
jeden auf fordern sein abo dort zu kündigen mit der Begründung dieser typ und seine aussagen mal gespannt was die Chefs der Zeitschrift dan machen

DenJas

DenJas

Kleingixxer
Motorrad
GSX R 600 k7
Hiermit schreie ich zum Aufruf, den netten Schreiber des Artikels aufzusuchen,zu fesseln, zu teeren, zu federn und hinten am Motorrad mit 200kmh zu ziehen!!!!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
120km/h ist nach eigenen Aussagen völlig ausreichend ;)

Saed

Saed

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750W
hätt ich kein problem mit...fahr bei so wetter eh nur 70 auf der schnellstraße wo 100 ist und keiner gestört wird bzw. die mich einfach überholen können.

Wayne Train

Wayne Train

Gixxer
Motorrad
-GSX-R 600 K8
einfach umklatschen allein wie er schon auf die idee kommen konnte so etwas zuverfassen nur weil er mit seinem lada nicht mithalten kann *facepalm*

Icono

Icono

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 600 K3
Das was die Autobild von sich gibt ist mittlerweile schon schlimmer wie das was in der normalen Bild steht. Allein schon wie vor kurzem die Autotuningszene als große Nazivereinigung mit anhäufung von rechtsradikalen Symbolen betitelt wurde.... lächerlich.

Mit den möchtegern Tour de France Fahrern die ausgeschilderte Radwege gekönnt ignorieren und LKWs auf der AB die dich mit 200 anfliegen kommen sehen und trotzdem zum Überholen rausziehen beschäftigt sich auch keiner also Who Cares... Weiter machen, oben bleiben!

Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Motorräder müssten generell verboten werden

Viel zu schnell und laut,das geht garnicht! :D

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Interessant zu was für Äußerungen sich manch einer hier genötigt fühlt, weil irgendein Spinner seine unwichtige Meinung in irgendeinem Käseblatt schreibt.

Mir geht das total am Arsch vorbei.

M

MFHL

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Ob Herr Maintz das denkt oder nicht ist mir Schnuppe.Wahrscheinlich ärgert es ihn einfach dass jede 750er Baujahr annotuck seinen hightech Golf GTI versägt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sommerloch bei Autobild

Oben