GSXR-K4 Sonntags ist Waschtag

Diskutiere Sonntags ist Waschtag im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Trotz des herrlichen Wetters hab ich mich entschlossen heute mal meine Gixxe zu waschen und paar Lackflächen zu polieren! mein Tank sieht jetzt...
gta.sh

gta.sh

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
Trotz des herrlichen Wetters hab ich mich entschlossen heute mal meine Gixxe zu waschen und paar Lackflächen zu polieren!

mein Tank sieht jetzt wieder ansehnlich aus dank meiner Freundin (gelernte Lackiererin) ;)

S

silli

Gast
hmm,wieviele km hat den des mopped bzw fahrst du nicht bei schönem wetter wenn die regen wahrscheinlichkeit 2% beträgt popcorn
es kann ja eh jeder machen was er will :lol:aber ich hab a motorrad zumfahren und nicht zum putzen:musik:
lg aus de berg silli:gruebel:

M

mr-watson

Kleingixxer
Motorrad
GSXR1000k5
hmm,wieviele km hat den des mopped bzw fahrst du nicht bei schönem wetter wenn die regen wahrscheinlichkeit 2% beträgt popcorn
es kann ja eh jeder machen was er will :lol:aber ich hab a motorrad zumfahren und nicht zum putzen:musik:
lg aus de berg silli:gruebel:
heute waren es sicher mehr als 2 % regenwarscheinlichkeit aber wer weiss wo du deine 2 % gesehen hast.:lol:

und eine lack und kundstoff aufbereitung macht man nicht jeden sonntag.
hab ich heut auch gemacht nachdem ich wegen regen nicht fahren konnte.

rolli

rolli

Racegixxer
sieht aus wie neu, hast du die nur poliert oder irgendwelche andere sachen für aie aufbereitung benutzt?

Venom

Venom

Gesperrt
Motorrad
GSX-R750 K4
sieht echt top aus deine kleine! Hab meine gestern auch geputzt bis zum geht nicht mehr!

[MG]

[MG]

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
ich bin heut gefahrn... jetz sieht se wieder aus wie sau :wetter::5560:

sieht aus wie neu deine... aber warum machsten drinnen alles nass wenns draußen so schön war? ;)

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Schaut sauba aus ....wann darf ich dir meine vorbei bringen die hätte es mal bitter nötig:D:D:D

gta.sh

gta.sh

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
hab bloß den tank poliert! ;)

den rest normal gewaschen!

Thema:

Sonntags ist Waschtag

Sonntags ist Waschtag - Ähnliche Themen

• Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Mitfahrer Köln-Bonn für kommenden Sonntag gesucht

Mitfahrer Köln-Bonn für kommenden Sonntag gesucht: Hallo, ich werde am kommenden Sonntag den 7.8.16 ne Runde Mo fahren. Suche dafür einen Mitfahrer, da meine Kumpels leider abgesagt haben. Ich...
  • Motorradausstellung in Nieder-Olm am Sonntag 18.01.2015 - 10 bis 18Uhr

Motorradausstellung in Nieder-Olm am Sonntag 18.01.2015 - 10 bis 18Uhr: Zur Info, falls Interesse besteht: Am Sonntag dem 18. Januar 2015 von 10 bis 18 Uhr, findet die 21. Motorradausstellung des MC The Bikers...
  • Tour am Sonntag 28.09.14 Bamberg Thüringer Wald

Tour am Sonntag 28.09.14 Bamberg Thüringer Wald: Hallo! Wir haben vor uns am Sonntag den 28.09 in Breitengüsbach (bei Bamberg) zu treffen und uns dan in Richtung Thüringer Wald auf zu machen...
  • Tanker will fahren am Sonntag 28.09. nach Gross Dölln auf de Renne

Tanker will fahren am Sonntag 28.09. nach Gross Dölln auf de Renne: Servus Ladies , der Tanker will mal wieder etwas fahren und zwar zum Ring nach Gross Dölln, Am 27.&28.09 ist freies Fahren . Ich persönlich...
  • Tanker will fahren am Sonntag 28.09. nach Gross Dölln auf de Renne - Ähnliche Themen

• Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Mitfahrer Köln-Bonn für kommenden Sonntag gesucht

Mitfahrer Köln-Bonn für kommenden Sonntag gesucht: Hallo, ich werde am kommenden Sonntag den 7.8.16 ne Runde Mo fahren. Suche dafür einen Mitfahrer, da meine Kumpels leider abgesagt haben. Ich...
  • Motorradausstellung in Nieder-Olm am Sonntag 18.01.2015 - 10 bis 18Uhr

Motorradausstellung in Nieder-Olm am Sonntag 18.01.2015 - 10 bis 18Uhr: Zur Info, falls Interesse besteht: Am Sonntag dem 18. Januar 2015 von 10 bis 18 Uhr, findet die 21. Motorradausstellung des MC The Bikers...
  • Tour am Sonntag 28.09.14 Bamberg Thüringer Wald

Tour am Sonntag 28.09.14 Bamberg Thüringer Wald: Hallo! Wir haben vor uns am Sonntag den 28.09 in Breitengüsbach (bei Bamberg) zu treffen und uns dan in Richtung Thüringer Wald auf zu machen...
  • Tanker will fahren am Sonntag 28.09. nach Gross Dölln auf de Renne

Tanker will fahren am Sonntag 28.09. nach Gross Dölln auf de Renne: Servus Ladies , der Tanker will mal wieder etwas fahren und zwar zum Ring nach Gross Dölln, Am 27.&28.09 ist freies Fahren . Ich persönlich...
  • Oben