Soziusabdeckung K7

Diskutiere Soziusabdeckung K7 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi Leute, mal ne kurze Frage, habe vor kurzem mein Heck demontiert (zum gefühlten 1000 mal) und die Soziusabdeckung drauf gemacht OHNE das...
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K7
Hi Leute, mal ne kurze Frage,

habe vor kurzem mein Heck demontiert (zum gefühlten 1000 mal) und die Soziusabdeckung drauf gemacht OHNE das Schloss einzuklemmen.
Keine Ahnung wo ich wieder mit meinen Gedanken war, aber naja :(

Jetzt meine Frage, hat jemand ne Info/Idee, wie ich die Abdeckung abbekomme? Über Demontage hab ich auch schon nachgedacht, aber geht ja nicht, da ich nicht an die Innenschrauben beim Heck ran komme.

Gruß

J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 k6
nimm nen stärkeren draht und mach an einer spitze nen 90 grad haken hin, dann ein bisschen fummeln mit taschenlampe um das das loch zu finden wo es normal eingehängt ist und ziehen zum öffnen der verriegelung. War für mich bis jetzt die beste lösung immer. Man macht dabei nix kaputt und es geht verhältnismäßig schnell. mfg

S

SuziGsX

Gixxer
Motorrad
---
Oder nen langen dünnen Inbus, damit kannst du durch den Schlitz an der Seite wo die Hekmhalterung ist, dann kannst du mit der Nase vom Inbus den Schließmechanismus
zu dir ziehen und wolla, auf ist das gute Stück.

B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hatte ich vor kurzem auch erst. Nimm nen längeren Inbus. Musst nur ein bisschen fummel aber klappt problemlos.

Stenz

Stenz

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 600 k6
Das funktioniert einwandfrei !!! (wo hast du diesen Trick nur her ? :D)

S

SuziGsX

Gixxer
Motorrad
---
Nein, ich habe meine Abdeckung gekauft!!!! :D

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
sufu im forum nutzen wurde shconmal besprochen

Thema:

Soziusabdeckung K7

Soziusabdeckung K7 - Ähnliche Themen

• GSXR-L4 Soziusabdeckung

GSXR-L4 Soziusabdeckung: Hallo, möcht/muss meine Abdeckung lackierung lassen. Jetzt bräuchte ich Vorschläge.
  • Soziusabdeckung

Soziusabdeckung: Hallo, bin auf der Suche nach einer soziusabdeckung für eine gsx-r 750w 1993. Farbe egal, Hauptsache es passt. Hab eine in der bucht ergattern...
  • Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht

Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht: Hi, ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen. Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
  • Suche Suzuki Gsxr 600 K7 , Soziusabdeckung gesucht

Suche Suzuki Gsxr 600 K7 , Soziusabdeckung gesucht: Hab eine bei aliexpress bestellt - Passt und sieht top aus Danke
  • Suche GSXR 750 K6 Soziusabdeckung

Suche GSXR 750 K6 Soziusabdeckung: Hi Leute, ich suche eine originale Soziusabdeckung inkl. aller Halter für eine Suzuki GSXR 750 K6. Hat da jemand eine zu verkaufen? Farbe ist egal
  • GSXR 750 K6 Soziusabdeckung - Ähnliche Themen

• GSXR-L4 Soziusabdeckung

GSXR-L4 Soziusabdeckung: Hallo, möcht/muss meine Abdeckung lackierung lassen. Jetzt bräuchte ich Vorschläge.
  • Soziusabdeckung

Soziusabdeckung: Hallo, bin auf der Suche nach einer soziusabdeckung für eine gsx-r 750w 1993. Farbe egal, Hauptsache es passt. Hab eine in der bucht ergattern...
  • Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht

Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht: Hi, ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen. Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
  • Suche Suzuki Gsxr 600 K7 , Soziusabdeckung gesucht

Suche Suzuki Gsxr 600 K7 , Soziusabdeckung gesucht: Hab eine bei aliexpress bestellt - Passt und sieht top aus Danke
  • Suche GSXR 750 K6 Soziusabdeckung

Suche GSXR 750 K6 Soziusabdeckung: Hi Leute, ich suche eine originale Soziusabdeckung inkl. aller Halter für eine Suzuki GSXR 750 K6. Hat da jemand eine zu verkaufen? Farbe ist egal
  • Oben