Soziusabdeckung Neu oder gebraucht?

Diskutiere Soziusabdeckung Neu oder gebraucht? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Huhu Leute, würde ganz gerne ne Abdeckung für den Sozius meiner K4 haben. Hab bei ebay gestöbert und ist nichts gescheites drinne....allgemein...
F

Flocky

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX R K5
Huhu Leute,

würde ganz gerne ne Abdeckung für den Sozius meiner K4 haben.
Hab bei ebay gestöbert und ist nichts gescheites drinne....allgemein bin ich im Netz nicht fündig geworden:mad:
Beim Händler kostet das gute Stück wohl 137€
Ist das bei allen Suzukihändler einheitlich oder lohnt es sich überall mal durchzurufen?
Ist es empfehlenswert sich ein gebrauchtes Stück zu holen und es dann neu lackieren zu lassen?

Danke für eure Hilfe:)

Flocky

KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Motorrad
Kilo K6
Ein bissl geduld macht sich bezahlt.Würde in der bucht ausschau halten,Da gibts neuwertige abdeckungen in wunschfarbe teilweise für 30-60euro.
Ganz neu ,wär ich zu geizig für.
Bei mir hats 2 wochen gedauert und hab die abdeckung mit den stiefel erwischt beim aufstieg.

A

Achill

Gast
m-p-s.net Motorrad Power Station in Parsdorf bei München, da hab ich meine her

F

Flocky

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX R K5
hi,

erstmal danke für die schnellen antworten;)

was ist denn die bucht?

F

Flocky

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX R K5
asoo,
ja da guck ich schon seit ner woche ist aber nichts drinne>.<
das ding auch in der farbe zu finden sit auch relativ schwierig

Thema:

Soziusabdeckung Neu oder gebraucht?

Soziusabdeckung Neu oder gebraucht? - Ähnliche Themen

• GSXR-L4 Soziusabdeckung

GSXR-L4 Soziusabdeckung: Hallo, möcht/muss meine Abdeckung lackierung lassen. Jetzt bräuchte ich Vorschläge.
  • Soziusabdeckung

Soziusabdeckung: Hallo, bin auf der Suche nach einer soziusabdeckung für eine gsx-r 750w 1993. Farbe egal, Hauptsache es passt. Hab eine in der bucht ergattern...
  • Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht

Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht: Hi, ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen. Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
  • Suche Suzuki Gsxr 600 K7 , Soziusabdeckung gesucht

Suche Suzuki Gsxr 600 K7 , Soziusabdeckung gesucht: Hab eine bei aliexpress bestellt - Passt und sieht top aus Danke
  • GSXR-K8 Neue Soziusabdeckung

GSXR-K8 Neue Soziusabdeckung: Wollte euch mal meine neue Soziusabdeckung zeigen.
  • Neue Soziusabdeckung - Ähnliche Themen

• GSXR-L4 Soziusabdeckung

GSXR-L4 Soziusabdeckung: Hallo, möcht/muss meine Abdeckung lackierung lassen. Jetzt bräuchte ich Vorschläge.
  • Soziusabdeckung

Soziusabdeckung: Hallo, bin auf der Suche nach einer soziusabdeckung für eine gsx-r 750w 1993. Farbe egal, Hauptsache es passt. Hab eine in der bucht ergattern...
  • Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht

Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht: Hi, ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen. Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
  • Suche Suzuki Gsxr 600 K7 , Soziusabdeckung gesucht

Suche Suzuki Gsxr 600 K7 , Soziusabdeckung gesucht: Hab eine bei aliexpress bestellt - Passt und sieht top aus Danke
  • GSXR-K8 Neue Soziusabdeckung

GSXR-K8 Neue Soziusabdeckung: Wollte euch mal meine neue Soziusabdeckung zeigen.
  • Oben