Soziusabdeckung Schloß Defekt?

Diskutiere Soziusabdeckung Schloß Defekt? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Freunde. Ich habe ein Problem mit der soziusabdeckung meine gsx-r 750 k8. Ich steck den Schlüssel hinten rein, dreh um und ich...
Sascha87

Sascha87

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
1000 K8
Hallo liebe Freunde.
Ich habe ein Problem mit der soziusabdeckung meine gsx-r 750 k8.
Ich steck den Schlüssel hinten rein, dreh um und ich bekomme die Abdeckung einfach nicht ab, runter, hoch, wie auch immer. Ob mit druck, streicheln oder fluchen bringt einfach nichts :D
Hab dann den Fahrersitz demontiert und drunter geschielt. Ich seh das der Bowdenzug sich bewegt, mehr aber auch nicht. Wo sitz überhaupt das Schloß für die Abdeckung? Ich denke mal hinten zum Heck hin oder?!?!
Wenn jemand mein Problem auch schonmal hatte oder eine tipp/trick hat der möge sich bitte melden.
Vielen dank im voraus
Gruß Sascha

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Schau mal in den Thread rein, vllt. hilfts.

bitte schön

Sascha87

Sascha87

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
1000 K8
Vielen dank. Morgen gleich mal ran ans Moped :)

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
viel gedult und fummelarbeit :)
dabei beten das nix abbricht wenn man mit dem arm drin rum wühlt :)
da kommt freude auf wenn der seilzug nicht drin ist

Sascha87

Sascha87

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
1000 K8
Ich werde das morgen mit dem Draht mal versuchen. Ein Haken vorne zurechtbiegen und mich durch den kleinen Schlitz an der Seite der abdeckung durchkämpfen.

Sascha87

Sascha87

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
1000 K8
Falls es jemand interessiert, ich hab die abdeckung in 5min. runtergehabt... oben kleinen haken ran und fummeln :) schloß war komischerweise intakt. habs nun ein bissen geölt und geht jetzt wieder wunderbar. vielen dank nochmal für die tipps ;)

Thema:

Soziusabdeckung Schloß Defekt?

Soziusabdeckung Schloß Defekt? - Ähnliche Themen

• GSXR-L4 Soziusabdeckung

GSXR-L4 Soziusabdeckung: Hallo, möcht/muss meine Abdeckung lackierung lassen. Jetzt bräuchte ich Vorschläge.
  • Soziusabdeckung

Soziusabdeckung: Hallo, bin auf der Suche nach einer soziusabdeckung für eine gsx-r 750w 1993. Farbe egal, Hauptsache es passt. Hab eine in der bucht ergattern...
  • Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht

Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht: Hi, ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen. Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
  • Suche Suzuki Gsxr 600 K7 , Soziusabdeckung gesucht

Suche Suzuki Gsxr 600 K7 , Soziusabdeckung gesucht: Hab eine bei aliexpress bestellt - Passt und sieht top aus Danke
  • Schließplättchen Soziusabdeckung-Schloss K1

Schließplättchen Soziusabdeckung-Schloss K1: Servus, Hat jemand zufällig solche "Schließplättchen" rumliegen, oder weiß obs da so ne Art Rohlinge gibt die man dann selber schleifen (lassen)...
  • Schließplättchen Soziusabdeckung-Schloss K1 - Ähnliche Themen

• GSXR-L4 Soziusabdeckung

GSXR-L4 Soziusabdeckung: Hallo, möcht/muss meine Abdeckung lackierung lassen. Jetzt bräuchte ich Vorschläge.
  • Soziusabdeckung

Soziusabdeckung: Hallo, bin auf der Suche nach einer soziusabdeckung für eine gsx-r 750w 1993. Farbe egal, Hauptsache es passt. Hab eine in der bucht ergattern...
  • Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht

Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht: Hi, ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen. Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
  • Suche Suzuki Gsxr 600 K7 , Soziusabdeckung gesucht

Suche Suzuki Gsxr 600 K7 , Soziusabdeckung gesucht: Hab eine bei aliexpress bestellt - Passt und sieht top aus Danke
  • Schließplättchen Soziusabdeckung-Schloss K1

Schließplättchen Soziusabdeckung-Schloss K1: Servus, Hat jemand zufällig solche "Schließplättchen" rumliegen, oder weiß obs da so ne Art Rohlinge gibt die man dann selber schleifen (lassen)...
  • Oben