Soziusfußrasten gehen nicht ab -.-

Diskutiere Soziusfußrasten gehen nicht ab -.- im Probleme Forum im Bereich Technik; Servus, .. hab das Forum schon ziemlich durchforstet nach diesem Thema. Mein Problem ist, dass ich die Soziusfußrasten nicht weg bekomme. Will...
O

oL3y95

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
Servus,

.. hab das Forum schon ziemlich durchforstet nach diesem Thema.
Mein Problem ist, dass ich die Soziusfußrasten nicht weg bekomme. Will diese weg haben und dafür den Auspuffhalter von Valtermoto dran machen, den ich bereits daheim liegen hab.
Jetzt meine Frage, wie bekomm ich die schrauben locker? Die sind sau fest ..

Hatte jemand von euch schon das selbe Problem?
bzw. eine Lösung parat?

Vielen Dank

Gruß
oL3y95

K

Keule85

Gast
Die sind wegen dem Loctite so fest. Meine gingen zwar mit bloßer Handkraft ab, musste aber auch gut drücken.
Vlt hilft es wenn du mit dem Föhn die Sache ein bisschen erwärmst, sodass der Kleber ein bisschen erweicht.
Dann nochmal drehen - solltest Du aber hinbekommen ;-)

O

oL3y95

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
alles klar danke für den Tipp ;)
werd ich gleich die Woche noch ausprobieren
und euch ne Rückmeldung geben

Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Da ist Schraubensicherung an den Schrauben. Einfach mit einer 1/2" Ratsche mit Gewalt drücken, dann machts kurz "knack" wenn das Loctite reißt und die Schraube geht auf.

MrTiengenCity

MrTiengenCity

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Einen Föhn oder eine Ruckartige Ratschenbewegung..

Thema:

Soziusfußrasten gehen nicht ab -.-

Soziusfußrasten gehen nicht ab -.- - Ähnliche Themen

• GSXR k7 600 schwarze Soziusfußrasten?

GSXR k7 600 schwarze Soziusfußrasten?: Hallo zusammen :) Gibt es fertige neue, schwarze Soziusfußrasten für die K7 600 zu kaufen oder läuft das alles über nachträgliches...
  • Suche SRAD 600 - Soziusfußraste rechts

Suche SRAD 600 - Soziusfußraste rechts: Hallo! Such für meine SRAD 600 Bj. 99 die rechte hinter Fußraste, sprich vom Sozius wo auch der Auspuff dranmontiert ist. lg -- edit...
  • Suche Suche Soziusfussrasten für GSX-R 600/750 k6/k7

Suche Suche Soziusfussrasten für GSX-R 600/750 k6/k7: KANN GESCHLOSSEN WERDEN!!! Hallo. Wie im Titel beschrieben, suche ich Soziusfussrasten für GSX-R 600/750 k6/k7. Am liebsten wäre mir,wenn die...
  • Suche suzuki gsxr k8 rechte soziusfußraste mit auspuffhalterung

Suche suzuki gsxr k8 rechte soziusfußraste mit auspuffhalterung: Wie der Titel schon sagt :)
  • Suche Auspuff, Soziussitz, Soziusfußrasten für GSXR 600 K7

Suche Auspuff, Soziussitz, Soziusfußrasten für GSXR 600 K7: Hallo zusammen :) bin momentan auf der suche nach ein paar Motorrad teilen. Da mir mein Yoshimura Gp Evo 1 zu laut ist suche ich einen Originalen...
  • Auspuff, Soziussitz, Soziusfußrasten für GSXR 600 K7 - Ähnliche Themen

• GSXR k7 600 schwarze Soziusfußrasten?

GSXR k7 600 schwarze Soziusfußrasten?: Hallo zusammen :) Gibt es fertige neue, schwarze Soziusfußrasten für die K7 600 zu kaufen oder läuft das alles über nachträgliches...
  • Suche SRAD 600 - Soziusfußraste rechts

Suche SRAD 600 - Soziusfußraste rechts: Hallo! Such für meine SRAD 600 Bj. 99 die rechte hinter Fußraste, sprich vom Sozius wo auch der Auspuff dranmontiert ist. lg -- edit...
  • Suche Suche Soziusfussrasten für GSX-R 600/750 k6/k7

Suche Suche Soziusfussrasten für GSX-R 600/750 k6/k7: KANN GESCHLOSSEN WERDEN!!! Hallo. Wie im Titel beschrieben, suche ich Soziusfussrasten für GSX-R 600/750 k6/k7. Am liebsten wäre mir,wenn die...
  • Suche suzuki gsxr k8 rechte soziusfußraste mit auspuffhalterung

Suche suzuki gsxr k8 rechte soziusfußraste mit auspuffhalterung: Wie der Titel schon sagt :)
  • Suche Auspuff, Soziussitz, Soziusfußrasten für GSXR 600 K7

Suche Auspuff, Soziussitz, Soziusfußrasten für GSXR 600 K7: Hallo zusammen :) bin momentan auf der suche nach ein paar Motorrad teilen. Da mir mein Yoshimura Gp Evo 1 zu laut ist suche ich einen Originalen...
  • Oben