Suche Soziussitz Kilo k6

Diskutiere Soziussitz Kilo k6 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hallo Leute, hat noch jemand einen Soziussitz für ne Kilo k5/k6 irgendwo rumliegen den er nicht mehr braucht? Sollte vom Leder her aber keine...
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 k6
Hallo Leute,

hat noch jemand einen Soziussitz für ne Kilo k5/k6 irgendwo rumliegen den er nicht mehr braucht?
Sollte vom Leder her aber keine Risse oder Beschädigungen haben.
Angebote gerne mit Bild per PN.

LG Racer

Thema:

Soziussitz Kilo k6

Soziussitz Kilo k6 - Ähnliche Themen

• Suche GSX-R 600 K8 Soziussitz

Suche GSX-R 600 K8 Soziussitz: Aloha, such einen Soziussitz für die GSX-R 600 K8. Farbe ist erstmal egal. Max 40€ Antworten im Thread oder per PN :) Die Linke zum Gruß!
  • Suche Metal Aufnahme / Verschluss Soziussitz GSX-R 750 K8

Suche Metal Aufnahme / Verschluss Soziussitz GSX-R 750 K8: Hey Leute, ich bin suche den Metalverschluss des Soziussitzes / Abdeckung. Falls ihr eine alte rumliegen habt sagt Bescheid... Danke und...
  • Schloss Soziussitz

Schloss Soziussitz: Hallo Zusammen. Hatte mir vor paar Wochen eine Rennverkleidung mit Heckunterverkleidung gekauft. Jetzt bin ich gerade beim Umbau und merke, dass...
  • Gsx-R600 K7 passender Soziussitz

Gsx-R600 K7 passender Soziussitz: Hallo zusammen, ich vermute das es dieses Thema bereits irgendwo gibt, kann aber in der SUFU leider nichts finden. Ich bin auf der Suche nach...
  • Suche GSX R 600 750 K8-L0 Soziussitz

Suche GSX R 600 750 K8-L0 Soziussitz: Hallo Zusammen, Suche einen GSX R 600 750 K8-L0 Soziussitz für mein Moped. Bitte alles anbieten! Grüße, Dave
  • GSX R 600 750 K8-L0 Soziussitz - Ähnliche Themen

• Suche GSX-R 600 K8 Soziussitz

Suche GSX-R 600 K8 Soziussitz: Aloha, such einen Soziussitz für die GSX-R 600 K8. Farbe ist erstmal egal. Max 40€ Antworten im Thread oder per PN :) Die Linke zum Gruß!
  • Suche Metal Aufnahme / Verschluss Soziussitz GSX-R 750 K8

Suche Metal Aufnahme / Verschluss Soziussitz GSX-R 750 K8: Hey Leute, ich bin suche den Metalverschluss des Soziussitzes / Abdeckung. Falls ihr eine alte rumliegen habt sagt Bescheid... Danke und...
  • Schloss Soziussitz

Schloss Soziussitz: Hallo Zusammen. Hatte mir vor paar Wochen eine Rennverkleidung mit Heckunterverkleidung gekauft. Jetzt bin ich gerade beim Umbau und merke, dass...
  • Gsx-R600 K7 passender Soziussitz

Gsx-R600 K7 passender Soziussitz: Hallo zusammen, ich vermute das es dieses Thema bereits irgendwo gibt, kann aber in der SUFU leider nichts finden. Ich bin auf der Suche nach...
  • Suche GSX R 600 750 K8-L0 Soziussitz

Suche GSX R 600 750 K8-L0 Soziussitz: Hallo Zusammen, Suche einen GSX R 600 750 K8-L0 Soziussitz für mein Moped. Bitte alles anbieten! Grüße, Dave
  • Oben