spannungsregler!

Diskutiere spannungsregler! im Probleme Forum im Bereich Technik; hi leut! vielleicht kann mir jemand helfen oder einen tipp geben? ich hab eine gsxr 750 bj. 2000 und mein spannungsregler dürfte hinüber sein...
E

elmundo

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750
hi leut!

vielleicht kann mir jemand helfen oder einen tipp geben?

ich hab eine gsxr 750 bj. 2000 und mein spannungsregler dürfte hinüber sein, genaueres erfahre ich morgen wenn es ausgemessen wird.

kann mir vielleicht jemand sagen ob der regler von gsxr 600 bj 97 passt?

bin für jede hilfe sehr dankbar!!!!!

thx

obenbleiben

lg elmundo!

Thema:

spannungsregler!

spannungsregler! - Ähnliche Themen

• GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • GSXR 750 K7 Lima bringt 105 Volt bei 5000 U/min, zu hoch?

GSXR 750 K7 Lima bringt 105 Volt bei 5000 U/min, zu hoch?: Hallo liebe Community, ich habe zu meiner spezifischen Frage leider keine Antwort finden können, weswegen ich gerne einen eigenen Beitrag...
  • Mosfet Spannungsregler / Lima

Mosfet Spannungsregler / Lima: Guten Tag, Hatte vor kurzem das Problem, dass der Drehzahlmesser einfach ausgefallen ist und der Tacho hängen geblieben ist. Danach ging auch...

Mosfet Spannungsregler / Lima: Guten Tag, Hatte vor kurzem das Problem, dass der Drehzahlmesser einfach ausgefallen ist und der Tacho hängen geblieben ist. Danach ging auch...
  • Spannungsregler GSX-R 750 K7

Spannungsregler GSX-R 750 K7: Moin, ich denke es ist allgemein bekannt das der Spannungsregler bei der GSX-R 750 K7 an der Gabelbrücke dran ist. Jetzt ist es so, das sich...
  • Spannungsregler GSX-R 750 K7 - Ähnliche Themen

• GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • GSXR 750 K7 Lima bringt 105 Volt bei 5000 U/min, zu hoch?

GSXR 750 K7 Lima bringt 105 Volt bei 5000 U/min, zu hoch?: Hallo liebe Community, ich habe zu meiner spezifischen Frage leider keine Antwort finden können, weswegen ich gerne einen eigenen Beitrag...

• Spannungsregler GSX-R 750 K7

Spannungsregler GSX-R 750 K7: Moin, ich denke es ist allgemein bekannt das der Spannungsregler bei der GSX-R 750 K7 an der Gabelbrücke dran ist. Jetzt ist es so, das sich...
  • Oben