Speed-o-healer für Kilo K9
Diskutiere Speed-o-healer für Kilo K9 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hey Leute. :141:
Wenn ich vorne ein kleineres Ritzel (1 Zahn weniger) rein mache, geht ja mein Tacho vor...:mad:
Die Lösung des Problems soll ein...
Fanatic1803
Großgixxer
Themenstarter
Hey Leute.
Wenn ich vorne ein kleineres Ritzel (1 Zahn weniger) rein mache, geht ja mein Tacho vor...
Die Lösung des Problems soll ein "Speed-o-healer" sein!?!?
aber welchen bräuchte ich für die Kilo K9???
Thomas91
Legendärergixxer
Geh auf die Homepage vom Speedohealer und da steht auch alles wenn du das produkt anklickst
hab hier mal kurz was gegooglet, vllt hilfts dir ja:
Bitt´ scheee
Thema:
Speed-o-healer für Kilo K9
GSX-R 750 Mod. GR7BB - 130er Düsen statt 115er und kein Speed auf der Bahn: Hab heute mal in die Vergaser gesehen mit dem Gedanken diese auch zu reinigen... Sehr zu meiner Überraschung stecken in den Gasern 130er Düsen...
Speed Anzeige für Actioncam: Hey Community,
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Ich suche eine App mit der ich per GPS meine Geschwindigkeit auf der Rennstrecke...
Triumph Speed Triple 1050: Nach dem Verkauf meiner 750er SRAD und dem Entschluss zum nackigen, weniger radikalen Motorrad für die Strasse ->
Diesen Winter muss noch die...
Nehmt mal Speed raus ;): Hey Jungs,
nehmt mal Speed raus, nehmt nicht jede Kurve am Limit und genießt das fahren. Ich kenne das selber von mir:
"hast du die Burg gesehen...
top speed 235 mit 750er k6??: Hey zusammen
Leider konnte ich über die sufu nix finden...
Ich hab vor 2 wochen meine 3/4 gixxer entdrosselt und wollte heute mal schaurn was an...
GSX-R 750 Mod. GR7BB - 130er Düsen statt 115er und kein Speed auf der Bahn: Hab heute mal in die Vergaser gesehen mit dem Gedanken diese auch zu reinigen... Sehr zu meiner Überraschung stecken in den Gasern 130er Düsen...
Speed Anzeige für Actioncam: Hey Community,
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Ich suche eine App mit der ich per GPS meine Geschwindigkeit auf der Rennstrecke...
Triumph Speed Triple 1050: Nach dem Verkauf meiner 750er SRAD und dem Entschluss zum nackigen, weniger radikalen Motorrad für die Strasse ->
Diesen Winter muss noch die...
Nehmt mal Speed raus ;): Hey Jungs,
nehmt mal Speed raus, nehmt nicht jede Kurve am Limit und genießt das fahren. Ich kenne das selber von mir:
"hast du die Burg gesehen...
top speed 235 mit 750er k6??: Hey zusammen
Leider konnte ich über die sufu nix finden...
Ich hab vor 2 wochen meine 3/4 gixxer entdrosselt und wollte heute mal schaurn was an...