Speedohealer

Diskutiere Speedohealer im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks;-) Hab mir nen Speedohealer gekauft und läuft einwandfrei. Nur stellt sich für mich die frage wenn ich jetzt z.b. Den healer so...
C

ChrisK89

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750
Hallo Freaks;-)

Hab mir nen Speedohealer gekauft und läuft einwandfrei.
Nur stellt sich für mich die frage wenn ich jetzt z.b. Den healer so einstell das er bei 100km/h nur 10km/h anzeigt schäden am motor entstehen können? Da ich gehört hab das die einspritzung auch geschwindigkeitsabhängig ist?

Hoffe ihr könnt mich aufklären :-P

Mfg Chris

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Die Einsprizung wird anhand verschiedener Parameter errechnet z.B. aus Drehzahl, Drosselklappenstellung, ( beim PKW ) Luftmasse, und Gaspedalstellung etc.
Es könnte evtl. möglich sein das du es so einstellt, aber davor macht dir Begrenzer bzw. der Motor einen Strich durch die Rechnung.

C

ChrisK89

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750
Was für ein begrenzer? Aber wissen tut es keiner genau was alles für parameter der motor benötigt!?

Mfg

bt012ss

bt012ss

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Doch, wissen wir sogar ganz genau wenn du dein Moped mit Modelljahr hier hinterlegst.
Allerdings hat das nix mit deinem Speedohealer zu tun.
Den kannst du einstellen wie du willst, dem Motormanagement ist das egal.

C

ChrisK89

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750
Oh sorry! Fahre eine GSXR 750 bj.: 2008

Also braucht der Motor nicht für die Einspritzung etc. die Geschwindigkeit!?

Danke schon im voraus!

Mfg

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Das Kennfeld ist ja fest auf der ECU hinterlegt.
Mit dem Speedohealer machst du janichts anderes wie einen Tachoabgleich.
Oder auf was willst du genau hinaus??

C

ChrisK89

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750
Fahre die GSXR jetzt seit 2008 und von anfang an mit kürzerer übersetzung. Und jetzt würd ich gern durch denn healer die nächste zeit nur auf 10% oder 50% der realen geschwindigkeit fahren um so auf denn km stand zu kommen als wär ich von anfang an mit der standartübersetzung oder mit speedohealer gefahren! Hoffe ihr versteht was ich meine...

Mfg Chris

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Jetzte komma zusammen :) .

Du könntest ihn schon z.B. auf 10-11% einstellen, allerdings ist dann die Geschwindigkeit am Tacho soweit nach unten korrigiert.
Das du da wieder aufpassen musst im Strassenverkehr!

Mülla

Mülla

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
Nur so aus Interesse :
Wieviele km hat deine maschine runter und wieviel bist du seit 08 damit gefahren... Kann mir irgendwie nicht vorstellen das das soooo viel ausmacht...

Ralph

Ralph

Racegixxer
Motorrad
was italienisches
geht doch gar nicht! Mom, ich geh mal die Bedienungsanleitung suchen. Ich meine, es geht nur minus 12% oder so. AUF 10% würde dann nicht funktionieren.

Korrektur: Einstellbereich von -99,9 bis +9.9%, sorry

Zuletzt bearbeitet:
PHOENIX_SQUAD

PHOENIX_SQUAD

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K9
Und das dann wieder zurück ans Fahrrad und am Fahrradtreff die höchste gefahrene Geschwindigkeit aufm Tacho stehen lassen :D Die werden augen machen...

D

Der_T

Kleingixxer
Motorrad
-GSXR 600 K8-
Hi Leute mal ne Frage,
und zwar hab ich mir jetzt n 16er Ritzel und n Speedohealer gekauft.

Nun meine Frage, wie stell ich das ganze ein das der Tacho stimmt? oder macht das der Healer automatisch?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß
Der_T

mjt

mjt

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000
Einbauen, Standardwert einstellen und mit Navianzeige vergleichen. Gegebenenfalls sooft korrigieren bis der Wert übereinstimmt.

G

Gast6303

Gast
Hi Leute mal ne Frage,
und zwar hab ich mir jetzt n 16er Ritzel und n Speedohealer gekauft.

Nun meine Frage, wie stell ich das ganze ein das der Tacho stimmt? oder macht das der Healer automatisch?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß
Der_T
äh 16er ritzel auf der 600er , du weisst schon das 16 original ist ! oder war da ein anderes drauf ?

D

Der_T

Kleingixxer
Motorrad
-GSXR 600 K8-
die hat doch n 17er drauf original, mach mich nicht schwach dachte es ist n 17er?!

Thema:

Speedohealer

Speedohealer - Ähnliche Themen

• Healtech Speedohealer Einstellung

Healtech Speedohealer Einstellung: Hi Leuts. Habe den Speedohealer V4 verbaut zur Korrektur der -1/+2 an der K1/2 1000er. Lt app soll ich 12.9 eingeben aber die Abweichung zur...
  • Anleitung Speedohealer Programmierung deutsch GSXR 750 L1

Anleitung Speedohealer Programmierung deutsch GSXR 750 L1: Bsp. Tacho zeigt:120Km/h ; GPS zeigt 100Km/h -->16,7% zu viel, also müssen -16,7 programmiert werden 1. Zündung anschalten 2. Beide Tasten...
  • Suche Speedohealer Gsxr 750 K6

Suche Speedohealer Gsxr 750 K6: Falls jemand einen verkauft nehme ich Ihn gerne ansonsten bestelle ich mir den neu. MFG

Suche Speedohealer Gsxr 750 K6: Hallo, suche Speedohealer für mein Gsxr 750 K6 es ist nämlich 1 Zahn übersetzt einfach anbieten wenn jemand was hat.......
  • tachokonverter (speedohealer)

tachokonverter (speedohealer): Habe meine Gsxr 750 k7 kürzer übersetzt, in dem ich vorne ein ritzel mit einem zahn weniger montiert habe. Suche jetzt einen Speedohealer. Hat...
  • tachokonverter (speedohealer) - Ähnliche Themen

• Healtech Speedohealer Einstellung

Healtech Speedohealer Einstellung: Hi Leuts. Habe den Speedohealer V4 verbaut zur Korrektur der -1/+2 an der K1/2 1000er. Lt app soll ich 12.9 eingeben aber die Abweichung zur...
  • Anleitung Speedohealer Programmierung deutsch GSXR 750 L1

Anleitung Speedohealer Programmierung deutsch GSXR 750 L1: Bsp. Tacho zeigt:120Km/h ; GPS zeigt 100Km/h -->16,7% zu viel, also müssen -16,7 programmiert werden 1. Zündung anschalten 2. Beide Tasten...

Suche Speedohealer Gsxr 750 K6: Falls jemand einen verkauft nehme ich Ihn gerne ansonsten bestelle ich mir den neu. MFG

Suche Speedohealer Gsxr 750 K6: Hallo, suche Speedohealer für mein Gsxr 750 K6 es ist nämlich 1 Zahn übersetzt einfach anbieten wenn jemand was hat.......
  • tachokonverter (speedohealer)

tachokonverter (speedohealer): Habe meine Gsxr 750 k7 kürzer übersetzt, in dem ich vorne ein ritzel mit einem zahn weniger montiert habe. Suche jetzt einen Speedohealer. Hat...
  • Oben