Ich kopier einfach mal meine Antwort ;-)
Hi Totoro,
das freut mich aber, dass noch jemand aus dem Forum dabei ist, ich werde dieses Jahr das siebte Mal hintereinander da sein
Bis vor zwei Jahren gab es von Shell immer so "Camping-Packages", da war der Eintritt, der Zeltplatz, ein Zelt und ein paar Geschenke (T-Shirt, Helmreiniger usw) drin, habe es aber die letzten beiden Jahre nicht mehr gefunden (aber ich geh?rte ja sowieso zur Boxencrew).
Bei den normalen Tickets kommen pro Tag noch 6€ Camping-Geb?hr dazu, aber vielleicht git es dieses Jahr zum 10-j?hrigen Jubil?um mal wieder sowas wie die Shell-Pakete.
Wenn dir zelten nichts ausmacht und das Wetter passt, kann ich dir nur empfehlen auf den Zeltplatz zu gehen, mehr Party vertr?gt kein Mensch und ich habe noch nie soviele Moppeds mit abgeschraubtem Endtopf geh?rt wie da
Wir sind meistens sogar immer schon Donnerstags gefahren, damit wir das Nachttraining schon sehen konnten. Die Anreise am Freitag ist auf jeden Fall ein Muss, weil am Freitagabend der Pitwalk ist, den man nicht verpassen sollte. Und Rennen schauen, kann man dort sowieso den ganzen Tag, wenn auf der Strecke gerade nichts l?uft, braucht man nur zur Kartbahn r?ber und sich die Freaks auf den SuMo's anschauen
Ach ja und noch was, Anreise mit dem Mopped ist Pflicht xD
Zur Not kannst du aber auch mit dem Auto auf den Zeltplatz fahren;-)