Spende für einen MS erkrankten Autofahrer.

Diskutiere Spende für einen MS erkrankten Autofahrer. im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Es ist weniger ein persönliches Anliegen. Jeder von euch ist sicherlich dankbar das er sich aufs Mopped oder ins Auto setzen kann. Mobilität ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BMW5Series

BMW5Series

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K4
Es ist weniger ein persönliches Anliegen. Jeder von euch ist sicherlich dankbar das er sich aufs Mopped oder ins Auto setzen kann. Mobilität ist heutzutage sehr wichtig, wenn man das mit Spaß verbindet - wirds noch besser.

Ich habe aktuell in einem weiteren Forum den Fall das ein an Multiple Sklerose erkrankter BMW e34 Fahrer (älterer 5er) einen kapitalen Motorschaden hat. Es haben sich schon etliche gefunden, die ihm entweder vor Ort unter die Arme greifen oder ihn mit ein paar Euro unterstützen (Egal wieviel oder wenig es ist).

Er selber kann es (auch aufgrund der Krankheit) nichtmehr beheben. Er ist wie ich Liebhaber dieser BMW Generation - aber das Schicksal hat halt gnadenlos zugeschlagen. Das Auto war offensichtlich stets ein treuer, solider und zuverlässiger Begleiter. Er selbst nennt ihn ja "Behindertentransporter" - und das ist in einem solchen Fall sicher wichtig das man auf ein Auto "bauen" kann - aber nach Ü200.000tkm ist halt auch mal bei einer ZKD schluss.

Der Herr kann euch auch gerne Behindertenausweis zusenden. Zum Thread:

Ich kann sicherlich PaypalKonto oder Kontonummer weiterleiten. Auch ich habe ein paar Euro gespendet..

Denkt dran: Es kann jeden treffen..

Zuletzt bearbeitet:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Sei mir nicht böse aber ich halte nix von solchen"Spendenaktionen".Was anderes wäre es für mich wenn es jemand der hier aus dem Forum ist.

So leid wie mir das tut,aber ich habe deinen Beitrag editiert und das Thema geschlossen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spende für einen MS erkrankten Autofahrer.

Spende für einen MS erkrankten Autofahrer. - Ähnliche Themen

• Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave

Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave: Moin zusammen, vom Preis her unterscheiden sich die Komplettpakete im Netz nicht sonderlich. Daher mal die Frage in die Runde: Brembo ORO...
  • Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Plasma Spenden in Heidelberg

Plasma Spenden in Heidelberg: Möchte anfangen Blutpasma zu spenden. Hab allerdings bisher kein Plasmazentrum in meiner nähe gefunden. Weiß vielleicht jemand wo man das im...
  • Spender Gesucht

Spender Gesucht: Hallo Leute! Ich bin zwar nicht mehr oft hier aber ihr wisst wie das ist, wenn jemand Hilfe braucht und nun frage ich unter den Freaks, wer helfen...
  • ungluecklicher unfall / spenden

ungluecklicher unfall / spenden: leider waren die beiden nicht so gluecklich wie ich, bei meinem unfall. :( lg michael Wir bitten um Eure Mithilfe; HfvM Es ist traurig aber...
  • ungluecklicher unfall / spenden - Ähnliche Themen

• Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave

Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave: Moin zusammen, vom Preis her unterscheiden sich die Komplettpakete im Netz nicht sonderlich. Daher mal die Frage in die Runde: Brembo ORO...
  • Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Plasma Spenden in Heidelberg

Plasma Spenden in Heidelberg: Möchte anfangen Blutpasma zu spenden. Hab allerdings bisher kein Plasmazentrum in meiner nähe gefunden. Weiß vielleicht jemand wo man das im...
  • Spender Gesucht

Spender Gesucht: Hallo Leute! Ich bin zwar nicht mehr oft hier aber ihr wisst wie das ist, wenn jemand Hilfe braucht und nun frage ich unter den Freaks, wer helfen...
  • ungluecklicher unfall / spenden

ungluecklicher unfall / spenden: leider waren die beiden nicht so gluecklich wie ich, bei meinem unfall. :( lg michael Wir bitten um Eure Mithilfe; HfvM Es ist traurig aber...
  • Oben