R
rusty83
Minigixxer
Themenstarter
Hallo Leute!
kurz mal zur Vorgeschichte:
Ich und ein Kumpel haben uns ein Kart zugelegt und dieses ein bisschen ummodifiziert um da drauf einen Gixxer Motor (was sonst) rauf zu basteln.
GSX-R 750 BJ.95 - GR7BB
alles soweit so gut - lief auch schon mit Benzinpumpe drann, da wir jedoch damit nur Probleme hatten (zuviel druck usw.) wollten wir jetzt einfach nen Tank oberhalb des Vergasers montieren (fast wie original *g*)
jetzt zum eigentlichen Problem:
springt nicht mehr an
symptome und bisherige Prüfungen:
- kerzen -> OK
- starter dreht -> OK
- benzin fließt bis zum vergaser -> OK
- beim startversuch fließt sprit nur teilweise in die kammern (meist in 2te und 4te)
- hin und wieder fehlzündungen
...
naja nach durchstöbern VIELER Beiträge denk ich dass es am Unterdruckanschluss liegen könnte.
wo ist der eigentlich am Vergaser? und muss ich den dan verschließen? (da ich ja keinen Tank mit nem Unterdruckanschluss habe)
könnte es wirklich daran liegen?
schon mal DANKEEEEE im Voraus!
kurz mal zur Vorgeschichte:
Ich und ein Kumpel haben uns ein Kart zugelegt und dieses ein bisschen ummodifiziert um da drauf einen Gixxer Motor (was sonst) rauf zu basteln.
GSX-R 750 BJ.95 - GR7BB
alles soweit so gut - lief auch schon mit Benzinpumpe drann, da wir jedoch damit nur Probleme hatten (zuviel druck usw.) wollten wir jetzt einfach nen Tank oberhalb des Vergasers montieren (fast wie original *g*)
jetzt zum eigentlichen Problem:
springt nicht mehr an
symptome und bisherige Prüfungen:
- kerzen -> OK
- starter dreht -> OK
- benzin fließt bis zum vergaser -> OK
- beim startversuch fließt sprit nur teilweise in die kammern (meist in 2te und 4te)
- hin und wieder fehlzündungen
...
naja nach durchstöbern VIELER Beiträge denk ich dass es am Unterdruckanschluss liegen könnte.
wo ist der eigentlich am Vergaser? und muss ich den dan verschließen? (da ich ja keinen Tank mit nem Unterdruckanschluss habe)
könnte es wirklich daran liegen?
schon mal DANKEEEEE im Voraus!