Spezialwerkzeug Suzuki

Diskutiere Spezialwerkzeug Suzuki im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi Leute! Ich habe mir eine GSXR 750 K2 mit Motorschaden gekauft. jetzt bin ich gerade dabei das Ding zu zerlegen. Um die Spannmutter am Motor zu...
P

Prince

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 600 k2
Hi Leute!
Ich habe mir eine GSXR 750 K2 mit Motorschaden gekauft. jetzt bin ich gerade dabei das Ding zu zerlegen. Um die Spannmutter am Motor zu lösen muss man ja eine Spezialnuss von Suzuki haben. Kann man die Nuss auch kaufen (egal ob Original oder Zubehör)? Wenn ja, was kostet das Ding.
Ich habe schon Angebote im Netz gefunden, aber nur für GSXR ab 2004. Ist das die gleiche?
Vielen Dank für die Infos!
Gruß Lars

Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Hier bei Alpha Sports findest Du die Detail Zeichnungen der Teile mit Bezeichnung usw.
http://www.alpha-sports.com/suzuki_parts.htm
Dann klicken auf Baujahr, dann Modell und dann Crankcase, damit ich sehe über welches Teil Du genau sprichst

dark O

dark O

Donnie
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Obs das gleiche Teil das ist siehst du auch an den Teilenummern der beiden Modelle

Also klick auf den Link Rhoischnook und vergleich die Nummern unter einander

G

Gast6303

Gast
der gekrümmte schlüssel von einer flex passt auch ;) so haben wir den motor einer k2 gewechselt .

J

jan86

Racegixxer
Hier aus dem Forum hat doch auch jemand eine normale Nuß ausgeflext bzw. die Teile halt herausgeschnitten.
Oder beim Händler nachfragen, "meiner" würde mir z.B. die Nuß kurz leihen.

G

Gast6303

Gast
war gerade in der garage mit den flax schlüssel wie ich meine und entweder haben wir den damals etwas nachgebogen oder es passt so in der k2 .

J

jan86

Racegixxer
Das ist echt 'ne geniale Idee, gut zu wissen!

P

Prince

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 600 k2
Morgen!
Ich hab mir eine Passende Nuß bei ebay in England bestellt! mit Versand und allem ca. 25 €. Hab das Motorrad gestern an die Decke gehängt, dann kanns ja losgehen!!

LaCoste

LaCoste

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Super Idee. Top.
Schön 25€ gesparrt..:_cool1:

Thema:

Spezialwerkzeug Suzuki

Spezialwerkzeug Suzuki - Ähnliche Themen

• Simmerringe tauschen, Spezialwerkzeug, Hiiiiiiilfeeeeee!

Simmerringe tauschen, Spezialwerkzeug, Hiiiiiiilfeeeeee!: N'abend mit einander, Ich habe gerade folgendes Problem. Ich will an meiner gsxr 750 SRAD bj 98 die Simmerringe wechseln. Hab auch problemlos...
  • Schwinge ausbauen Spezialwerkzeug?

Schwinge ausbauen Spezialwerkzeug?: Servus, Da ich durch meinen Sturz die Schwinge austauschen muss, hab ich grade mal im englischen Werkstatt Handbuch gelesen, das man ne...
  • SRAD Motorausbau, Spezialwerkzeug

SRAD Motorausbau, Spezialwerkzeug: Servus, will den Motor meiner SRAD endlich ausbauen allerdings ist hier Spezialwerkzeug nötig. Und zwar eine Art Nuss mit 4 Nasen: Die gebe es...
  • Genial! Kette verbinden ohne Spezialwerkzeug!

Genial! Kette verbinden ohne Spezialwerkzeug!: HI! Ich hab da was entdeckt was vielleicht viele interessieren würde. Und zwar gibts bei ENUMA ein Schraubschloss um die kettenenden zu...
  • 750 K5 LiMa ausbauen - Spezialwerkzeug nötig?

750 K5 LiMa ausbauen - Spezialwerkzeug nötig?: Bei unserer K5 steht möglicherweise ein LiMa-Tausch an;habe mal geschaut, so wie es aussieht benötigt man zum Demontieren des Rotors ein...
  • 750 K5 LiMa ausbauen - Spezialwerkzeug nötig? - Ähnliche Themen

• Simmerringe tauschen, Spezialwerkzeug, Hiiiiiiilfeeeeee!

Simmerringe tauschen, Spezialwerkzeug, Hiiiiiiilfeeeeee!: N'abend mit einander, Ich habe gerade folgendes Problem. Ich will an meiner gsxr 750 SRAD bj 98 die Simmerringe wechseln. Hab auch problemlos...
  • Schwinge ausbauen Spezialwerkzeug?

Schwinge ausbauen Spezialwerkzeug?: Servus, Da ich durch meinen Sturz die Schwinge austauschen muss, hab ich grade mal im englischen Werkstatt Handbuch gelesen, das man ne...
  • SRAD Motorausbau, Spezialwerkzeug

SRAD Motorausbau, Spezialwerkzeug: Servus, will den Motor meiner SRAD endlich ausbauen allerdings ist hier Spezialwerkzeug nötig. Und zwar eine Art Nuss mit 4 Nasen: Die gebe es...
  • Genial! Kette verbinden ohne Spezialwerkzeug!

Genial! Kette verbinden ohne Spezialwerkzeug!: HI! Ich hab da was entdeckt was vielleicht viele interessieren würde. Und zwar gibts bei ENUMA ein Schraubschloss um die kettenenden zu...
  • 750 K5 LiMa ausbauen - Spezialwerkzeug nötig?

750 K5 LiMa ausbauen - Spezialwerkzeug nötig?: Bei unserer K5 steht möglicherweise ein LiMa-Tausch an;habe mal geschaut, so wie es aussieht benötigt man zum Demontieren des Rotors ein...
  • Oben