Gorby
Legendärergixxer
Themenstarter
Gestern Abend war ich noch so bis 24.00 Uhr sch?n im Garten Grillen. Als ich dann nach Hause kam dachte ich mich tritt ein Pferd. An meinem PKW war der linke Spiegel komplett im Arsch und hing nur noch am Kabel runter. Ich machte die Garage hoch und nahm eine Taschenlampe um den schaden anzusehen. Als ich dann so am schauen war nach weiteren sch?den kam jemand zu mir und sagte das um die Ecke deshalb die Polizei steht. Also ging ich hin und fragte was passiert ist. Dort sagten man mir das ein besoffener seine Freundin verpr?gelt habe und um den H?userblock rum verschiedene Autos demoliert hat. Daraufhin haben Passanten den Typ festgehalten und fixiert bis die Polizei eintraf die sie angerufen haben. Dann wurden alle PKW's erfasst und nun warte ich auf Post von den gr?nen. Ist nur fraglich ob ich jemals den schaden ersetzt bekomme. Spiegel ist Lackiert sowie elektrisch verstellbar und mit Spiegelheizung. Weiss ja nicht ob bei dem Arsch was zu holen ist, und die Versicherrung zahlt bei Vandalismus auch nicht. Oder? Hatte jemand schon mal so einen fall?