spiegel tauschen

Diskutiere spiegel tauschen im Probleme Forum im Bereich Technik; nabend werte gemeinde, hab da mal zwei fragen. 1. habe meine soziusfußrasten abgebaut und gesehen, dass an den schrauben sicherungspaste dran...
Nistelrooy

Nistelrooy

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 K8
nabend werte gemeinde,

hab da mal zwei fragen.

1. habe meine soziusfußrasten abgebaut und gesehen, dass an den schrauben sicherungspaste dran war. ist es sinnvoll wieder sicherungspaste zu benutzen oder geht das nochmal so?

2. hab mir von tecbike spiegel gekauft. dank der suchfunktion habe ich auch schon einiges in erfahrung bringen können aber nich wo die kabel hinkommen.kann sie nich verfolgen. muss man da den tacho ausbauen oder kommt man da irgendwie anders ran.

vielen dank und lg robert

Metzi

Metzi

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K9 / ZX 9 R `98
Bei mir mußte lediglich die Verkleidungscheibe vorübergehend ausgebaut werden. Die Kabel liegen in dem Bereich wo die Originalscheibe geschwärzt ist!

Hast bestimmt die FAR Spiegel-hast auch die Adapterkabel? Sonst must die Originalen Stecker abschneiden....und kabel verlöten oder anders verbinden!

Zuletzt bearbeitet:
Nistelrooy

Nistelrooy

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 K8
hab auch die adapterkabel.

Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich habe meine Fußrasten und so ziemlich alles andere an meinem Moped auch schon abgehabt, und habe nie wieder Sicherungspaste genutzt ( bis auf bei den Bremsscheiben) sonst braucht man das meiner Meinung nach nicht.

Zu den Spiegeln kann ich nicht soviel sagen, da ich noch die originalen habe und die von Tecbike nicht kenne. Aber die Originalen Kabel laufen zwischen der Alugeweih und Plastikkanzel bis zum Scheinwerfer und irgendwo hinter dem Tacho ist dann die Steckverbindung. Also Tacho raus würde ich schon vorschlagen (eine Schraube und dann ziehen) und die Verkleidungsscheibe würde ich auch rausbauen.

Noch einfacher ist das ganze finde ich, wenn man einfach kurz die ganze Front abbaut. weil man dann an alles wunderbar rankommt.

Nistelrooy

Nistelrooy

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 K8
alles klar weiß ich erst ma bescheid. danke

Thema:

spiegel tauschen

spiegel tauschen - Ähnliche Themen

• Spiegel von K auf L möglich?

Spiegel von K auf L möglich?: Passen die Spiegel der z.B K-K9 auch auf L3
  • Lenker Spiegel GSXR 1000 K7

Lenker Spiegel GSXR 1000 K7: Moin freunde, kann mir jemand sagen wo ich die Spiegel für die Lenkerenden kaufen kann ?? Sollten auch noch zugelassen sein e Zeichen und...
  • Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Suche Gsxr 1000 k6 Spiegel links

Suche Gsxr 1000 k6 Spiegel links: Hi. ivh hoffe das einer von euch noch einen hat. gruß
  • 3/4 K8 Bauklotz Spiegel gegen andere tauschen...

3/4 K8 Bauklotz Spiegel gegen andere tauschen...: Suche schöne Spiegel für meine 3/4 K8 ... was gibt es da so schönes auf den Markt? Wollte die originalen Klobigen irgendwie durch was...
  • 3/4 K8 Bauklotz Spiegel gegen andere tauschen... - Ähnliche Themen

• Spiegel von K auf L möglich?

Spiegel von K auf L möglich?: Passen die Spiegel der z.B K-K9 auch auf L3
  • Lenker Spiegel GSXR 1000 K7

Lenker Spiegel GSXR 1000 K7: Moin freunde, kann mir jemand sagen wo ich die Spiegel für die Lenkerenden kaufen kann ?? Sollten auch noch zugelassen sein e Zeichen und...
  • Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Suche Gsxr 1000 k6 Spiegel links

Suche Gsxr 1000 k6 Spiegel links: Hi. ivh hoffe das einer von euch noch einen hat. gruß
  • 3/4 K8 Bauklotz Spiegel gegen andere tauschen...

3/4 K8 Bauklotz Spiegel gegen andere tauschen...: Suche schöne Spiegel für meine 3/4 K8 ... was gibt es da so schönes auf den Markt? Wollte die originalen Klobigen irgendwie durch was...
  • Oben