spiegel vibrationen

Diskutiere spiegel vibrationen im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; hey leute, bei meiner 600er K8 fangen ab ca 100km/h die Spiegel an extrem zu vibrieren, dass macht das in den Spiegel mal ab und zu schauen fast...
thenfz

thenfz

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K8
hey leute,

bei meiner 600er K8 fangen ab ca 100km/h die Spiegel an extrem zu vibrieren, dass macht das in den Spiegel mal ab und zu schauen fast unmöglich.

- ist das bei euch auch so
- gibts irgendwas, was man dagegen unternehmen kann (klar Kupplung ziehen dann is wieder freie Sicht, aber is auch bissle nervig)

mfg

thenfz

Robin08

Robin08

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K9
Hey,

Ich fahre meine 600er K9 jetzt seit 2 Wochen und bei mir ists genauso.
Also die zwei Schrauben, von den Spiegeln sind bombenfest damit ändert man schonmal nichts :D

Wenn man von vorne auf die Maschine schaut, sieht man an den Streben zum Spiegel hin zwei Abdeckungen,
habe jedoch noch nicht geguckt ob die nur zum schönen aussehen da sind oder ob man damit vielleicht den Spiegel an die Streben schrauben kann.

Hier auf dem Bild sieht man es Recht gut.

Spiegel.jpg

Hoffe es ist nicht zu groß :D

Gruß

thenfz

thenfz

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K8
muss mal morgen bissle Moosgummi oder so unter die Spiegel machen vielleicht wirds dann mal bissle besser

Robin08

Robin08

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K9
schon erfolg gehabt ? :P

G

Gsxrrider

Gixxer
Motorrad
GSXR 600 K6
Gummi sollte helfen, damit entkoppelst du die Spiegel etwas.
War zumindest bei meiner K4 so, ich hatte extra Gummistücke die fertig zugeschnitten waren und unter die Spiegelhalterung geklebt wurden dabei als ich neue gekauft hab.

cornerback

cornerback

Nachtgixxer
Motorrad
GSX-R 600 20th anny
Als ich meine neuen Spiegel angebaut hatte habe ich gleich so nen Gummistreifen drunter gefummelt.
Ich habe somit klare ruckelfreie sicht auf den verfolgenden Verkehr!

thenfz

thenfz

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K8
Moosgummi für 2€ löst einfach alle probleme top Sicht heute auf der Autobahn gehabt, war nur nen bissle fummelei des zeugs richtig drunter zu bekommen
Hoch Lebe der :won:MOOSGUMMI:won:

Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Danke für den Tipp! Hab das gleiche Problem mit meiner K1.

Thema:

spiegel vibrationen

spiegel vibrationen - Ähnliche Themen

• Spiegel von K auf L möglich?

Spiegel von K auf L möglich?: Passen die Spiegel der z.B K-K9 auch auf L3
  • Lenker Spiegel GSXR 1000 K7

Lenker Spiegel GSXR 1000 K7: Moin freunde, kann mir jemand sagen wo ich die Spiegel für die Lenkerenden kaufen kann ?? Sollten auch noch zugelassen sein e Zeichen und...
  • Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Suche Gsxr 1000 k6 Spiegel links

Suche Gsxr 1000 k6 Spiegel links: Hi. ivh hoffe das einer von euch noch einen hat. gruß
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel - Ähnliche Themen

• Spiegel von K auf L möglich?

Spiegel von K auf L möglich?: Passen die Spiegel der z.B K-K9 auch auf L3
  • Lenker Spiegel GSXR 1000 K7

Lenker Spiegel GSXR 1000 K7: Moin freunde, kann mir jemand sagen wo ich die Spiegel für die Lenkerenden kaufen kann ?? Sollten auch noch zugelassen sein e Zeichen und...
  • Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Suche Gsxr 1000 k6 Spiegel links

Suche Gsxr 1000 k6 Spiegel links: Hi. ivh hoffe das einer von euch noch einen hat. gruß
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Oben