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unozoni
Pocketbiker
Themenstarter
Hallöle,
bei Langstrecke mit Vollast oder im Stadverkehr mit viel Stop and Go läßt sich der Leerlauf kaum einlegen. Gestern kam ich direkt aus dem Stau an den ATU ran. Beim Einparken schaltete der Lüfter ein, der ja dann dank Zündung aus wieder sofort wieder aus ging. Als ich nach 5 Minuten wieder auf den Bock ging, schaltete der Lüfter sofort wieder ein (hatte also noch rund 100 Grad) und ich habe kaum den ersten reinbekommen. Die Maschine ging mit vollgezogener Kupplung gleich vorsichtig los. Was ist das? Kalt und bei Motor 86 Grad geht alles bestens. (SRAD 600, Bj. 98, Öl 10W40 von Louis für Bikes). Hat jemand Erfahrung mit anderen Ölen. wenn ja, welches ist besser bei solchen Sachen?
bei Langstrecke mit Vollast oder im Stadverkehr mit viel Stop and Go läßt sich der Leerlauf kaum einlegen. Gestern kam ich direkt aus dem Stau an den ATU ran. Beim Einparken schaltete der Lüfter ein, der ja dann dank Zündung aus wieder sofort wieder aus ging. Als ich nach 5 Minuten wieder auf den Bock ging, schaltete der Lüfter sofort wieder ein (hatte also noch rund 100 Grad) und ich habe kaum den ersten reinbekommen. Die Maschine ging mit vollgezogener Kupplung gleich vorsichtig los. Was ist das? Kalt und bei Motor 86 Grad geht alles bestens. (SRAD 600, Bj. 98, Öl 10W40 von Louis für Bikes). Hat jemand Erfahrung mit anderen Ölen. wenn ja, welches ist besser bei solchen Sachen?