SRAD 600 läuft nicht

Diskutiere SRAD 600 läuft nicht im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin zusammen, meine Maschine läuft nicht! Ich habe schon neue Kerzen, neuen Luftfilter, Vergaser gereinigt neu abgedichtet und synchronisiert...
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Kleingixxer
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Moin zusammen,
meine Maschine läuft nicht!

Ich habe schon neue Kerzen, neuen Luftfilter, Vergaser gereinigt neu abgedichtet und synchronisiert.
Trotzdem bleibt die Drehzahl im Leerlauf nicht stabil und stottert die ganze Zeit, außerdem hat sie Drehzahllöcher und nicht mehr volle Leistung.

Hoffentlich kann mir hier einer helfen, ich weiß echt nicht mehr weiter....
 
Gsxr 600 K6

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Gixxer
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hm mal kompression geprüft ?
 
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Donnie
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wie schaut es mit dem Standgas aus, wieviel Umdreheungen hast du auf der Uhr?

Soviel ich mich erinnere solltest du so 1200U/min haben

Sind alle Stecker richtig wieder auf dern Zündkerzen drauf, ist keiner Vertauscht?

wann wurde der Vergaser das letzte mal begutachtet,

es kann sein dass durch das lange stehen diverse komponenten verdreckt sind
und vielleicht solltest mal die Drosselklappen gleich bei der Gelegenheit synchronisieren lassen
 
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Großgixxer
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Moin zusammen,
meine Maschine läuft nicht!

Ich habe schon neue Kerzen, neuen Luftfilter, Vergaser gereinigt neu abgedichtet und synchronisiert.
Trotzdem bleibt die Drehzahl im Leerlauf nicht stabil und stottert die ganze Zeit, außerdem hat sie Drehzahllöcher und nicht mehr volle Leistung.

Hoffentlich kann mir hier einer helfen, ich weiß echt nicht mehr weiter....
Hey, sag mal kannst du trotzdem fahren`?

Das klingt nach dem selben Problem wie bei mir. Drehzahl schwankt im Stand ebenso, fahren klappt soweit nur wenn ich voll durchbeschleunigen möchte, hört echt recht früh auf und verschluckt sich. Folge Fehlzündung und dann is das Moped wieder am krepieren.
 
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Kleingixxer
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Hey, sag mal kannst du trotzdem fahren`?

Das klingt nach dem selben Problem wie bei mir. Drehzahl schwankt im Stand ebenso, fahren klappt soweit nur wenn ich voll durchbeschleunigen möchte, hört echt recht früh auf und verschluckt sich. Folge Fehlzündung und dann is das Moped wieder am krepieren.
Ja so ist es bei mir auch, fahren kann ich aber halt nicht so wie früher.
Der Vergaser ist frisch gereinigt auf Grundeinstellung eingestellt und synchronisiert.
Kompression ist gut und die Ventile sind auch gut eingestellt.
also ich habe echt keine Ahnung was ich noch machen kann.
Kerzen sind neu Luffi ist neu...

Allerdings passiert auch nichts wenn ich den Stecker vom Drosselpositionssensor abziehe.....muss das so???
 
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Großgixxer
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Also bei mir isses wieder fast weg durch tausch des Lufi und der Zündkerzen, mein alter war schon schwarz.

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Ich habe ja auch alles neu....sie läuft etwas besser aber halt nicht so wie sie soll...
Warst du mal in der Werkstatt??
hast du mal den Stecker vom Drosselpositionssensor abgezogen? Wenn ja was passiert bei dir?
 
Der Kranke Franke

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sls nicht oder fehlerhaft angeschlossen?

kerzenstecker, zündkerzenkabel, zündspulen in ordnung?
 
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sls nicht oder fehlerhaft angeschlossen?

kerzenstecker, zündkerzenkabel, zündspulen in ordnung?
Was meinst du mit sls??
Kerzenstecker, Zündspulen habe ich nicht gezielt geprüft, sehen aber alle ok aus und richtig angeschlossen ist auch alles....
 
Der Kranke Franke

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wenn der schlauch, der zum luftfilterkasten führt falsch, oder nicht angeschlossen ist kann es zu dem von dir beschriebenen problem führen.
haben alle kerzen denn einen gescheiten zündfunken?
was sagt der spritfilter?
 
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Alle Schläuche sind richtig drauf. Alle Kerzen habe normalen Zündfunken. Spritfilter ist auch gereinigt.
 
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Nein in der Werkstatt war ich nicht. Wo finde ich den spritfilter? Suche den schon längere zeit.

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Also ich habe einen im vergaser da wo die spritleitung reingeht.
Und einer ist in der kraftstoffpumpe im Tank verbaut...
 
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he leute könnt ihr mir nen gefallen tun,
mach tmir mal bitte ein Foto von unterm Fahrersitz, also da wo die Batterie drinnen ist,
hat zwar jetzt nichts mit eurem Problem zu tun, würd mir aber helfen :)

danke
 
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Großgixxer
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he leute könnt ihr mir nen gefallen tun,
mach tmir mal bitte ein Foto von unterm Fahrersitz, also da wo die Batterie drinnen ist,
hat zwar jetzt nichts mit eurem Problem zu tun, würd mir aber helfen :)

danke
Mach ich gleich

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Großgixxer
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Hier dein Foto:















Bisschen rießig geworden, sorry!

Also ich weiß nicht woran es lag, jedoch läuft meine Maschine seid heute besser als je zuvor! Hängt wieder richtig straff am Gas!
Habe heute die Zündspulenkontakte mit Kontaktspray massiert, den Vakuum Transmitter wieder da drauf gestockt, wo er hingehört. Wieso der von dem Schlauch abgegangen ist, ist mir ein Rätsel.
Habe die Tankentlüftung durchgeblasen, war eine ganz schön dicke Mücke drin. Und habe die Kontakte zur Batterie mit Kontaktspray einsprüht und richtig fest angezogen.
 
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York

Kleingixxer
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Ich weiß nicht mehr weiter.
Nächste Woche kommt das Ding in die Werkstatt.....mir reicht´s.....

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Hier dein Foto:















Bisschen rießig geworden, sorry!

Also ich weiß nicht woran es lag, jedoch läuft meine Maschine seid heute besser als je zuvor! Hängt wieder richtig straff am Gas!
Habe heute die Zündspulenkontakte mit Kontaktspray massiert, den Vakuum Transmitter wieder da drauf gestockt, wo er hingehört. Wieso der von dem Schlauch abgegangen ist, ist mir ein Rätsel.
Habe die Tankentlüftung durchgeblasen, war eine ganz schön dicke Mücke drin. Und habe die Kontakte zur Batterie mit Kontaktspray einsprüht und richtig fest angezogen.


Hat deine denn immernoch Drehzahllöcher und läuft im Standgas unruhig???
 
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Absolut nix mehr, ich konnte wunderbar durch beschleunigen und musste an den Ampeln nicht am Gas bleiben.
 
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Igap

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ty fürs foto, mal kontrollieren wie meins aussieht, aber mir kommt vor das sieht etwas länger und weniger breit aus :o
 
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York

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Neue Nachrichten und direkt ein neues (Problem)
Habe die Maschine in die Werkstatt gebracht.
Der Meister rief mich an und sagte das die Schwimmernadelventilsitz O-Ringe undicht sind....
Das ist irgendwie komisch, denn ich habe da ja neue rein gemacht. keine 100km alt.
Er sagte mir das es die nur im Satz Schwimmernadel + Ventil + O-Ringe gibt.
Das Ding ist es kostet 1 Satz knapp 60 € + MwSt und das x4 ist mir eigentlich ein bischen zu teuer...
kann ich die O-Ringe auch irgendwo anders bekommen?

P.S. ich habe den kompletten Vergaser neu abgedichtet, rep. Satz von Louis....
 
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