SRAD 600 Ölpumpe wechseln

Diskutiere SRAD 600 Ölpumpe wechseln im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hey Leute, vorab: Ich habe null Erfahrungen im Bereich Motorradmotoren... Ich kann wohl an Autos schrauben, jedoch ist das noch eine neue Welt...
N

NoBody89

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GPZ 500S
Hey Leute,

vorab: Ich habe null Erfahrungen im Bereich Motorradmotoren... Ich kann wohl an Autos schrauben, jedoch ist das noch eine neue Welt für mich.

Nun zu meiner Frage:

Wo sitzt bei der 600er SRAD die Ölpumpe und muss der Motor ausgebaut werden um dadran zu kommen oder lässt sich das im eingebauten Zustand machen?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SRAD 600 Ölpumpe wechseln

SRAD 600 Ölpumpe wechseln - Ähnliche Themen

• GSXR 600 SRAD

GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998)

Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998): Meine GSXR läuft im Stand nur auf 3 Zylinder, während der Fahrt fühlt sich aber alles gut an. Der Vergaser wurde gereinigt und ich habe auch schon...
  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD - Ähnliche Themen

• GSXR 600 SRAD

GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998)

Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998): Meine GSXR läuft im Stand nur auf 3 Zylinder, während der Fahrt fühlt sich aber alles gut an. Der Vergaser wurde gereinigt und ich habe auch schon...
  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • Oben