SRAD 600 Vergaser

Diskutiere SRAD 600 Vergaser im Probleme Forum im Bereich Technik; Kann man den Düsenstockauf (oder wie das Teil auch heißt), welcher auf dem Foto fehlt tauschen?? Wenn ja weiß jemand die Bestellnummer und wie...
F

F2surfhenner

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 SRAD EZ 99
Kann man den Düsenstockauf (oder wie das Teil auch heißt), welcher auf dem Foto fehlt tauschen??
Wenn ja weiß jemand die Bestellnummer und wie teuer das Teil ca. ist??

Der Vergaser ist von einer 600er SRAD Typ AD

DANKE

MfG Hendrik

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
F

F2surfhenner

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 SRAD EZ 99
DANKE, danach scheint man den Düsenstock nicht wechseln zu können. Mist

Hendrik

Frank

Frank

Racegixxer
Motorrad
RN09
Wie hast du den denn überhaupt rausbekommen?

F

F2surfhenner

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 SRAD EZ 99
Ich wollte den Vergaser reinigen,weil die GSXR, wenn ich im Stand Gas gegeben habe immer ein Loch hatte wo sie kein Gas annahm.
Gashahn etwas weiter auf, dann ging es wieder.
Also habe ich ihn zerlegt,und da ich bei KTM usw. immer den Düsenstock für das Ultraschallbad ausgebaut habe, wollte ich es diesmal auch machen. Dabei habe ich gesehen das ein Düßsenstock etwas schief stand und wollte ihn vorsichtig wieder richten, aber naja ist halt gleich abgebrochen.

Sind die Vergaser der 600erund der 750er die gleichen?? VomTyp her?? Istnur die Bedüsung anders?

Frank

Frank

Racegixxer
Motorrad
RN09
Puh, also aus dem Kopf weis ich das die Trichter bei der 750er schonmal anders sind. Wird am besten sein du besorgst dir gleich einen für die 600er.

F

F2surfhenner

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 SRAD EZ 99
Habe schon einen im Angebot. Ich will morgen aber erstmal sehen ob der Düsenstock reparabel ist.

Thema:

SRAD 600 Vergaser

SRAD 600 Vergaser - Ähnliche Themen

• 600 SRAD Vergaser- Es kommt kein Benzin -

600 SRAD Vergaser- Es kommt kein Benzin -: Hallo wieder einmal! Nach dem Steuerkettenfiasko hätte ich erneut eine Frage, diesmal zum Thema Benzinversorgung im Teilmontierten Zustand. Mein...
  • Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad

Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad: Moin moin, Ich habe im Netz nix gefunden was mir weiter hilft. Fahrzeug Suzuki GSXR 600 Srad Bj 07.1996 Vergaser Typ 34 E8 Kann mir jemand...
  • 600er Srad, Spritverlust am Vergaser

600er Srad, Spritverlust am Vergaser: Moin moin 🤟🏻, Ich bin gerade neu hier bei euch im Forum und freue mich auf wertvollen Content 👍🏼. Brauche auch direkt mal Hilfe, hoffe ich kann...
  • Vergaser Grundeinstellung Gsxr 600 srad Mikuni 34e6

Vergaser Grundeinstellung Gsxr 600 srad Mikuni 34e6: Hi brauche eure Hilfe Suzuki Gsxr 600 Srad W Und zwar bräuchte ich die Grundeinstellung und die originale Bedüsung für den Mikuni 34e6 habe ein...
  • Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe

Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe: Hi habe vollgendes Problem habe mir eine 98er SRad gekauft zum Herrichten habe alles was kaputt oder zum inordnung bringen gemacht Bis auf den...
  • Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

• 600 SRAD Vergaser- Es kommt kein Benzin -

600 SRAD Vergaser- Es kommt kein Benzin -: Hallo wieder einmal! Nach dem Steuerkettenfiasko hätte ich erneut eine Frage, diesmal zum Thema Benzinversorgung im Teilmontierten Zustand. Mein...
  • Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad

Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad: Moin moin, Ich habe im Netz nix gefunden was mir weiter hilft. Fahrzeug Suzuki GSXR 600 Srad Bj 07.1996 Vergaser Typ 34 E8 Kann mir jemand...
  • 600er Srad, Spritverlust am Vergaser

600er Srad, Spritverlust am Vergaser: Moin moin 🤟🏻, Ich bin gerade neu hier bei euch im Forum und freue mich auf wertvollen Content 👍🏼. Brauche auch direkt mal Hilfe, hoffe ich kann...
  • Vergaser Grundeinstellung Gsxr 600 srad Mikuni 34e6

Vergaser Grundeinstellung Gsxr 600 srad Mikuni 34e6: Hi brauche eure Hilfe Suzuki Gsxr 600 Srad W Und zwar bräuchte ich die Grundeinstellung und die originale Bedüsung für den Mikuni 34e6 habe ein...
  • Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe

Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe: Hi habe vollgendes Problem habe mir eine 98er SRad gekauft zum Herrichten habe alles was kaputt oder zum inordnung bringen gemacht Bis auf den...
  • Oben