srad '98 originalauspuff leer?

Diskutiere srad '98 originalauspuff leer? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hey Leute, als ich mein biker gekauft hab war ein rombo auspuff dran ohne e prüzeichen und bin mir nicht mal sicher ob er überhaupt für das bike...
S

stylez

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Hey Leute,
als ich mein biker gekauft hab war ein rombo auspuff dran ohne e prüzeichen und bin mir
nicht mal sicher ob er überhaupt für das bike ist weil er Oval ist und nicht rund sieht dann etwas
komisch aus an dem Flansch weil der ja rund ist.
Dann war noch der originale dabei jetzt frag ich mich nur ob der wohl auch modifiziert worden ist
weil wenn ich hinten reinschaue dann seh ich en paar löcher so in etwa in der mitte wo so ca
10 mm durchmesser haben und da kommts licht von der einen seite durch ist das normal?

Frank

Frank

Racegixxer
Motorrad
RN09
Ich konnte bei meinen org. Auspuff kein Licht durchscheinen sehen.

S

stylez

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-
okay blöde Sache die Frage ist jetzt ob ich ihn einfach hinmachen soll
oder warum da überhaupt licht durchkommt weil ich denk mal ohne spuren aussen könnte man
den topf ja nicht einfach aufmachen und was rausholen oder so

M

moby

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 (GR7DB)
Wenn du dir ganz sicher sein möchtest,könntet ich dir meinen originalen Endtopf anbieten.Ist wie neu!!!

S

stylez

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-
okay eigentlich will ich mir nicht nen originalen kaufen tortzdem danke für das
angebot. Aber ich denk mir wenn ich mir was kaufen sollte dann hol ich mir nen
sportauspuff mit e nummer. aber du könntest ja vielleicht auch mal reinschauen
ob bei dir da licht durchkommt oder nicht :-)

D

Drescher

Pocketbiker
Motorrad
gsxr 600 Bj 1997
Hey, also ich hab ne Srad 600 von 97 ich hab kein Licht im Endtopf scheint mir als hätte der/die Vorbesitzer/in da Löcher mit nem langen Bohrer durchgebohrt...

Thema:

srad '98 originalauspuff leer?

srad '98 originalauspuff leer? - Ähnliche Themen

• Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben

Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben: Hallo erstmal liebe gsxr Gemeinde, Erstmals tut es mir leid, wenn ich gegen Regularien verstoßen habe, wie das vorstellen in der Runde. Zu...
  • GSXR-750 Srad bj.98 riecht leicht nach sprit.

GSXR-750 Srad bj.98 riecht leicht nach sprit.: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich sehr über eure Hilfe und Erfahrungen freuen. Ich hab ein GSXR-750 Srad Baujahr 1998 mit dem...
  • SRAD Fehlerspeicher-Funktion erst ab SRAD 750W (Bj. 98)

SRAD Fehlerspeicher-Funktion erst ab SRAD 750W (Bj. 98): Hallo zusammen, kann mir einer der Spezialisten sagen, ob meine Interpretation meines englischen WHB richtig ist, dass es die Möglichkeit zum...
  • SRAD Gsx-r 750 srad 98

SRAD Gsx-r 750 srad 98: Hier mal meine 750er einspritzer SRAD für die rennstrecke.
  • Suzuki GSXR 750 SRAD ´98

Suzuki GSXR 750 SRAD ´98: Moin Leute, hab in kleines Problem mit der Suzi. Habe mir einen gebrauchten Tacho besorgen müssen da mein alter den Geist aufgegeben hat. Den...
  • Suzuki GSXR 750 SRAD ´98 - Ähnliche Themen

• Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben

Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben: Hallo erstmal liebe gsxr Gemeinde, Erstmals tut es mir leid, wenn ich gegen Regularien verstoßen habe, wie das vorstellen in der Runde. Zu...
  • GSXR-750 Srad bj.98 riecht leicht nach sprit.

GSXR-750 Srad bj.98 riecht leicht nach sprit.: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich sehr über eure Hilfe und Erfahrungen freuen. Ich hab ein GSXR-750 Srad Baujahr 1998 mit dem...
  • SRAD Fehlerspeicher-Funktion erst ab SRAD 750W (Bj. 98)

SRAD Fehlerspeicher-Funktion erst ab SRAD 750W (Bj. 98): Hallo zusammen, kann mir einer der Spezialisten sagen, ob meine Interpretation meines englischen WHB richtig ist, dass es die Möglichkeit zum...
  • SRAD Gsx-r 750 srad 98

SRAD Gsx-r 750 srad 98: Hier mal meine 750er einspritzer SRAD für die rennstrecke.
  • Suzuki GSXR 750 SRAD ´98

Suzuki GSXR 750 SRAD ´98: Moin Leute, hab in kleines Problem mit der Suzi. Habe mir einen gebrauchten Tacho besorgen müssen da mein alter den Geist aufgegeben hat. Den...
  • Oben