SRAD '99 Und wieder die Drossel

Diskutiere SRAD '99 Und wieder die Drossel im Probleme Forum im Bereich Technik; Servus miteinander :P Also n kumpel fährt die gleiche SRAD wie ich nur das seine eben die 98PS ansaugstutzen hat! Er will allerdings die volle...
mugge

mugge

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR1000 K5
Servus miteinander :P
Also n kumpel fährt die gleiche SRAD wie ich nur das seine eben die 98PS ansaugstutzen hat!
Er will allerdings die volle leistung!
Bei eBay gibts grad ansaugstutzen die offen sind!
Es steht "Modelljahr: 1996-1999 "
Allerdings wurde doch bei der 750er ab 98 von Vergaser auf Einspritzer umgebaut!
Denk kaum das die ansaugstutzen für ein Vergasermotor an den einer einspritzer passen... oder täusch ich mich da?

Frank

Frank

Racegixxer
Motorrad
RN09
die vergasermodelle werden durch reduzierungsscheiben gedrosselt. Die Stutzen sind nur für die Einspritzer.

Thema:

SRAD '99 Und wieder die Drossel

SRAD '99 Und wieder die Drossel - Ähnliche Themen

• GSX R 600 SRAD `99 Fragen ...

GSX R 600 SRAD `99 Fragen ...: Hallo ! Habe mir gestern Maschine angesehen ... GSX R 600 SRAD ´99 Vergaser dazu ein paar Fragen, danke : 1. Vorgänger hat das Teil in den...
  • Srad-750-99-Einspritzer Tacho gewechselt Ölanzeige macht Probleme..

Srad-750-99-Einspritzer Tacho gewechselt Ölanzeige macht Probleme..: Servus Freaks, hab eine 99er 750 Srad Einspritzung. Mein alter Tacho hatte keine genau / richtige Drehzahl angezeigt, Zeiger war am zappeln im...
  • Auspuff gsxr 600 srad bj 99

Auspuff gsxr 600 srad bj 99: Hallo nach langer Abstinenz habe ich jetzt endlich wieder ein Motorrad. Habe es günstig bekommen. Bin sehr zufrieden damit.......aber...lach...
  • Suche 750iger SRAD Stummel Bj 96-99

Suche 750iger SRAD Stummel Bj 96-99: Suche wie im Titel zu sehen für beide Seiten Lenkerstummel einer 750iger SRAD vom Baujahr 96-99. Bitte nichts Krummes oder Beschädigtes anbieten...
  • SRAD (BJ. 99) startet nicht mehr

SRAD (BJ. 99) startet nicht mehr: Hallo Leute, wie im Titel schon angedeutet, springt mein Motorrad nicht mehr an. Bin an die Tankstelle gefahren, habe vollgetankt... und auf...
  • SRAD (BJ. 99) startet nicht mehr - Ähnliche Themen

• GSX R 600 SRAD `99 Fragen ...

GSX R 600 SRAD `99 Fragen ...: Hallo ! Habe mir gestern Maschine angesehen ... GSX R 600 SRAD ´99 Vergaser dazu ein paar Fragen, danke : 1. Vorgänger hat das Teil in den...
  • Srad-750-99-Einspritzer Tacho gewechselt Ölanzeige macht Probleme..

Srad-750-99-Einspritzer Tacho gewechselt Ölanzeige macht Probleme..: Servus Freaks, hab eine 99er 750 Srad Einspritzung. Mein alter Tacho hatte keine genau / richtige Drehzahl angezeigt, Zeiger war am zappeln im...
  • Auspuff gsxr 600 srad bj 99

Auspuff gsxr 600 srad bj 99: Hallo nach langer Abstinenz habe ich jetzt endlich wieder ein Motorrad. Habe es günstig bekommen. Bin sehr zufrieden damit.......aber...lach...
  • Suche 750iger SRAD Stummel Bj 96-99

Suche 750iger SRAD Stummel Bj 96-99: Suche wie im Titel zu sehen für beide Seiten Lenkerstummel einer 750iger SRAD vom Baujahr 96-99. Bitte nichts Krummes oder Beschädigtes anbieten...
  • SRAD (BJ. 99) startet nicht mehr

SRAD (BJ. 99) startet nicht mehr: Hallo Leute, wie im Titel schon angedeutet, springt mein Motorrad nicht mehr an. Bin an die Tankstelle gefahren, habe vollgetankt... und auf...
  • Oben