SRAD Abblendlicht nur wenn ich Fernlicht "pass" knopf drücke

Diskutiere SRAD Abblendlicht nur wenn ich Fernlicht "pass" knopf drücke im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, habe die Tage Miniblinker und Spiegelblinker angebaut an meine 98er SRAD, und das Relais gewechselt. Es funktioniert auch...aber jetzt ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Saed

Saed

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750W
Hallo,

habe die Tage Miniblinker und Spiegelblinker angebaut an meine 98er SRAD, und das Relais gewechselt. Es funktioniert auch...aber jetzt ist mir aufgefallen, dass nur diese Lampe leuchtet wenn das Motorrad auf "on" ist.
Foto 05.03.12 14 02 44.jpg

Wenn ich den "Pass" Knopf drücke für die Lichthupe, dann sieht das so aus
So sieht das aus wenn der Schalter auf Abblendlicht ist und ich die Lichthupe betätige: Foto 05.03.12 14 02 57.jpg

und so sieht das aus wenn der Schalter auf Fernlicht ist und ich die Lichthupe betätige.
Foto 05.03.12 14 03 09.jpg

Ich versteh das nicht, ich hab nur die Blinkerkabel und das Relais verändert, nix anderes.
Also das Licht kommt nur wenn ich die Lichthupe betätige... sonst hab ich kein anhaltendes Abblendlicht/Frnlicht.
Bevor ich das gewechselt habe, habe ich alles auf Funktion überprüft und war einwandfrei.
:(

grüße

oh man ich bin so blöd...
der schalter auf der rechten seite war einfach auf der falschen stelle...

funktioniert alles, sorry und danke!! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Das nächste mal bitte die Bearbeiten Funktion benutzen, habe die Threads zusammengefügt.

Problem behoben :ende:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SRAD Abblendlicht nur wenn ich Fernlicht "pass" knopf drücke

SRAD Abblendlicht nur wenn ich Fernlicht "pass" knopf drücke - Ähnliche Themen

• SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?

SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle, ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen. ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
  • Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • 99 Srad 750 Abblendlicht an--->Standlicht aus.

99 Srad 750 Abblendlicht an--->Standlicht aus.: Hallo, endlich ist es so weit und ich habe heute meine 99 GSX-R750 gekauft. Natürlich hab ich jetzt schon ein Problem mit meinem Glück: Wenn ich...
  • Abblendlicht Srad

Abblendlicht Srad: Nachdem ich meine Lady ja komplett nackig hatte um alle möglichen fälligen technischen Dinge an Ihr zu erledigen ist jetzt alles bis auf die zu...
  • Abblendlicht SRAD 750

Abblendlicht SRAD 750: HI , bin auf der Suche nach eine schöneren ABBLENDLICHT. Das jetzt ist gelblich und nicht so hell. Kann mir jemand da weiter helfen. Das Licht...
  • Abblendlicht SRAD 750 - Ähnliche Themen

• SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?

SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle, ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen. ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
  • Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • 99 Srad 750 Abblendlicht an--->Standlicht aus.

99 Srad 750 Abblendlicht an--->Standlicht aus.: Hallo, endlich ist es so weit und ich habe heute meine 99 GSX-R750 gekauft. Natürlich hab ich jetzt schon ein Problem mit meinem Glück: Wenn ich...
  • Abblendlicht Srad

Abblendlicht Srad: Nachdem ich meine Lady ja komplett nackig hatte um alle möglichen fälligen technischen Dinge an Ihr zu erledigen ist jetzt alles bis auf die zu...
  • Abblendlicht SRAD 750

Abblendlicht SRAD 750: HI , bin auf der Suche nach eine schöneren ABBLENDLICHT. Das jetzt ist gelblich und nicht so hell. Kann mir jemand da weiter helfen. Das Licht...
  • Oben