Srad Auspuff an GSXR K1 ?

Diskutiere Srad Auspuff an GSXR K1 ? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Halllo zusammen, frage hier mal im Auftrag eines Kumpels. Passt der Krümmer Hier Klicken an eine GSX-R 750 K1 ? Gruß Max
Madmax666

Madmax666

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Gsx-R 1000 K2
Halllo zusammen,

frage hier mal im Auftrag eines Kumpels.

Passt der Krümmer Hier Klicken
an eine GSX-R 750 K1 ?

Gruß
Max

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Ich denke schon da die K1 Krümmer ja auch bei der SRAD passen. Aber so viel ich weiß baut der K1 Krümmer etwas tiefer. Somit der SRAD etwas höher, ob es da nicht Probleme mit der Ölwanne oder ähnlichem gibt wo der vielleicht ansteht.

Da ich ihn aber schon auf meiner Beobachtungsliste habe: NÖ, passt nicht :P Also Finger weg ^^

Dreas

Dreas

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Passt nicht wie schon erwähnt ist der K Krümmer tiefer als der SRAD Krümmer, also wird es nicht an der Ölwanne vorbeipassen.

FzG

Thema:

Srad Auspuff an GSXR K1 ?

Srad Auspuff an GSXR K1 ? - Ähnliche Themen

• Auspuff gsxr 600 srad bj 99

Auspuff gsxr 600 srad bj 99: Hallo nach langer Abstinenz habe ich jetzt endlich wieder ein Motorrad. Habe es günstig bekommen. Bin sehr zufrieden damit.......aber...lach...
  • SRAD Auspuff GSX-R 600 Bj. 2000

SRAD Auspuff GSX-R 600 Bj. 2000: Halli Hallöle. Hab schon ein wenig gesucht und nichts Gescheites gefunden. Aber wie im Titel steht, möchte ich mal eure Infos erfragen, zu...
  • Suche SUCHE Auspuff Komplettanlage

Suche SUCHE Auspuff Komplettanlage: Hallo ich suche für meine GSX-R 600 (Baujahr:2000) eine Komplett Auspuffanlage bzw einen Hinweis welche passen könnten.
  • Srad '98 neuer Auspuff

Srad '98 neuer Auspuff: Servus zusammen! Ich würde mir gerne einen neuen Auspuff für meine gsxr 750 gönnen. Ich hab nur leider kein Plan welcher gut ist :S es soll...
  • Suche Auspuff für Gsxr 750 Srad GR7DB

Suche Auspuff für Gsxr 750 Srad GR7DB: Suche einen lauten Auspuff mit E Nummer und herausnehmbaren DB Eater. Ist mir eigentlich egal welche Marke. Schreibt mir per PN. Sollte auf die...
  • Auspuff für Gsxr 750 Srad GR7DB - Ähnliche Themen

• Auspuff gsxr 600 srad bj 99

Auspuff gsxr 600 srad bj 99: Hallo nach langer Abstinenz habe ich jetzt endlich wieder ein Motorrad. Habe es günstig bekommen. Bin sehr zufrieden damit.......aber...lach...
  • SRAD Auspuff GSX-R 600 Bj. 2000

SRAD Auspuff GSX-R 600 Bj. 2000: Halli Hallöle. Hab schon ein wenig gesucht und nichts Gescheites gefunden. Aber wie im Titel steht, möchte ich mal eure Infos erfragen, zu...
  • Suche SUCHE Auspuff Komplettanlage

Suche SUCHE Auspuff Komplettanlage: Hallo ich suche für meine GSX-R 600 (Baujahr:2000) eine Komplett Auspuffanlage bzw einen Hinweis welche passen könnten.
  • Srad '98 neuer Auspuff

Srad '98 neuer Auspuff: Servus zusammen! Ich würde mir gerne einen neuen Auspuff für meine gsxr 750 gönnen. Ich hab nur leider kein Plan welcher gut ist :S es soll...
  • Suche Auspuff für Gsxr 750 Srad GR7DB

Suche Auspuff für Gsxr 750 Srad GR7DB: Suche einen lauten Auspuff mit E Nummer und herausnehmbaren DB Eater. Ist mir eigentlich egal welche Marke. Schreibt mir per PN. Sollte auf die...
  • Oben