SRAD Dauerbremslicht ???

Diskutiere SRAD Dauerbremslicht ??? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Moin , An meiner Srad Bj.98 brennt seit kurzem die ganze Zeit das Bremslicht , selbst wenn ich die Fußbremse betätige oder mit der Hand bremse es...
Speed-Freak

Speed-Freak

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 SRAD
Moin ,
An meiner Srad Bj.98 brennt seit kurzem die ganze Zeit das Bremslicht , selbst wenn ich die Fußbremse betätige oder mit der Hand bremse es wird nichts unterbrochen es bleibt immer an.:confused: Selbst wenn ich das Licht ausschalte leuchtet mein Bremslicht munter weiter.:( So meine frage , weiß jemand wo ich gezielt suchen kann oder was es sein könnte ?:confused: Ich hab von Elektrick gar keinen Plan.:( Ich sag Danke schon mal im vorraus.:D

GSX-R-750-Wien

GSX-R-750-Wien

Kleingixxer
Motorrad
GSX R 750 Srad BJ 96
hi ,
bremslichtschalter schon kontroliert hinten und vorne ?

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Wenn du von Elektrik gar keinen Plan hast wird es schwierig. Kann eigentlich nur der Bremslichtschalter sein. Bei einem Wackler würde es ja sonst garnicht bzw nur hie rund da leuchten.
Sonst im zweifelsfalle einfach vom Bremslicht beginnend den Kabelstrang des Bremslichtes folgen und auf Wackler oder kurze überprüfen. (Mach grad das gleich durch, nur bei mir ist es so das es garnicht leuchtet...)

Greetings, Ares

Frank

Frank

Racegixxer
Motorrad
RN09
Ich würde beide Bremslichtschalter abziehen und dann jeweils nur einen Anstecken und bei dem das Bremslicht leuchtet, der ist die Verursacher. Alternativ hast du an der Fussbremse mal was eingestellt?

BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Da brauchste garkeine Ahnung von der Elektrik haben, das können nur die Bremslichtschalter sein. Oder der Masseanschluss des Bremslichtes ist durchgescheuert und scheuert an einer blanken metallischen Stelle am Rahmen, kam auch schon vor.

Der Eine ist am Fußbremshebel, der Andere an der Handbremse. Mach das, was Frank vorgeschlagen hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Speed-Freak

Speed-Freak

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 SRAD
O.K. werde heute nach Feierabend mich mal an die Bremslichtschalter ranmachen . :o Danke erstmal.:)

Thema:

SRAD Dauerbremslicht ???

SRAD Dauerbremslicht ??? - Ähnliche Themen

• SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?

SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle, ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen. ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
  • Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suse neuerdings leistungsbefreit

Suse neuerdings leistungsbefreit: Hi, ich muss jetzt doch mal fragen ob ihr ggf noch n Tipp für mich habt. Also es geht ersteinmal um ne 98er (und damit eingespritzte) 750er SRAD...
  • GSXR 600 SRAD

GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD - Ähnliche Themen

• SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?

SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle, ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen. ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
  • Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suse neuerdings leistungsbefreit

Suse neuerdings leistungsbefreit: Hi, ich muss jetzt doch mal fragen ob ihr ggf noch n Tipp für mich habt. Also es geht ersteinmal um ne 98er (und damit eingespritzte) 750er SRAD...
  • GSXR 600 SRAD

GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • Oben