Srad ( Eintragung/Umtragung )

Diskutiere Srad ( Eintragung/Umtragung ) im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi, Wollte fragen ob mir jemand Helfen kann, Habe eine srad 750 Bj 99.... Die srad wurde vom Vorbesitzer komplett entdrosselt, aber nicht...
N

Napstar89

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 750 srad
Hi,
Wollte fragen ob mir jemand Helfen kann,
Habe eine srad 750 Bj 99....
Die srad wurde vom Vorbesitzer komplett entdrosselt, aber nicht umgetragen von 98 ps auf 140 ps
So und nun bin ich zum TÜV vor und die meinten das ich die Papiere von der entrosselung vorzeigen muss!! Wie Stelle ich das an?? ^^
würde mich auf viele antworten freuen!!
Lg

Frank

Frank

Racegixxer
Motorrad
RN09
du hast doch andere Ansaugstutzen verbaut? Jedenfalls sind so die 98PS Drosselung bei den Einspritzer SRAD, vllt. kriegst du über den hersteller etwas ran.

N

Napstar89

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 750 srad
Ja die ansaugstutzen sind verändert worden, (offen)
Bloß weis ich nicht welcher Hersteller!! Es waren keine Papiere dabei! Die wollten auf den leistungsprüfstand und 150 €
Wenn ich keine Papiere habe!

C

Christopher

Gast
Hast mal den Vorbesitzer kontaktiert?
Der hat den kram schließlich umgebaut.

V

Valdus

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki Gsx-R 750 Srad
hi,

also entweda du kennst ne werkstatt die dir bestätigt, dass sie die drossel ausgebaut haben...
oder aber ich glaube bei alpha technik gibt es gutachten um die karre auf die volle leistung umtragen zu lassen koten aber auch wieder 90 euro oder so.

mfg

Y

York

Kleingixxer
Motorrad
600 SRAD ´99
HI,
probier mal irgendein Gutachten bei Google zu finden als pdf. oder so

ODER: du versuchst es bei einem anderen Tüver...denn die haben unterschiede je nach Laune und Alter tragen die sachen ein oder auch nicht....

Thema:

Srad ( Eintragung/Umtragung )

Srad ( Eintragung/Umtragung ) - Ähnliche Themen

• Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suse neuerdings leistungsbefreit

Suse neuerdings leistungsbefreit: Hi, ich muss jetzt doch mal fragen ob ihr ggf noch n Tipp für mich habt. Also es geht ersteinmal um ne 98er (und damit eingespritzte) 750er SRAD...
  • GSXR 600 SRAD

GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Srad Leistungsteigerung eintragen

Srad Leistungsteigerung eintragen: Hiii leutzz, Ich muss euch wieder belästigen^^ habe immer noch das sch... Problem das meine Srad noch mit 72 kW eingetragen ist und ich nun mit...
  • Srad Leistungsteigerung eintragen - Ähnliche Themen

• Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suse neuerdings leistungsbefreit

Suse neuerdings leistungsbefreit: Hi, ich muss jetzt doch mal fragen ob ihr ggf noch n Tipp für mich habt. Also es geht ersteinmal um ne 98er (und damit eingespritzte) 750er SRAD...
  • GSXR 600 SRAD

GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Srad Leistungsteigerung eintragen

Srad Leistungsteigerung eintragen: Hiii leutzz, Ich muss euch wieder belästigen^^ habe immer noch das sch... Problem das meine Srad noch mit 72 kW eingetragen ist und ich nun mit...
  • Oben